Bots nicht mehr verboten ?!

Hier kann alles rund um den Welt 1 Server von Freewar diskutiert werden.
Beccy21
Kriechlapf
Beiträge: 57
Registriert: 19. Mär 2006, 20:03
Wohnort: Bremen

Re: Bots nicht mehr verboten ?!

Beitrag von Beccy21 » 12. Mai 2008, 20:15

Ich denke wenn man sich soviele lose kauft muss man mit rechnen dass sowas passiert,besonders wenns wie gesagt zur belustigung geschieht weiß man ja dass da anscheinend was kommt und da muss man mit den reaktionen leben....und an alle die meinen das ganze wäre hier hochgepusht worden muss ich sagen dass wenn man auf so was eingeht und antwortet,nicht immer in nicht provozierender weise,wirds erst recht hoch gekocht;)

Benutzeravatar
Rerchak >W5<
Kopolaspinne
Beiträge: 723
Registriert: 6. Dez 2007, 17:56
Wohnort: Im schönen dunklen Narubia

Re: Bots nicht mehr verboten ?!

Beitrag von Rerchak >W5< » 12. Mai 2008, 20:25

Und ich denke das es ganz einfach ein nicht gefixter bug ist und Sotrax da dringend Abhilfe schaffen sollte...
Das fängt beim Loskauf/ Zk-kauf an...und hört beim Kochen von tausenden item auf.

gloop trifft hier nicht die geringste Schuld. Sry, allein die Androhung von Sotrax, die Lose zu löschen wenn er es nicht tut, ist ja wohl der Hammer...2 Mille den Bach runter, für einen Spielfehler der immer noch offen ist. :shock:

Wäre Sotrax hier fair vorgegangen, hätte er gesagt...>ups, sry, mein fehler...Ich lösch deine lose und den gm bertrag bekommst du wieder...<

Sry, meine Meinung

[edit] und viel schlimmer ist, das ich jetzt immer noch unendlich Lose kaufen kann[/edit] *Lachend nach Ferdolien zieht*
Es gibt ein Leben außerhalb des Internets??? Bild WTF?!? Link bitte!!!
[/size]

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne
Beiträge: 1068
Registriert: 9. Sep 2007, 11:57

Re: Bots nicht mehr verboten ?!

Beitrag von Sleipnir [W1] » 12. Mai 2008, 20:39

Deswegen haben wir uns auch von Schuldanweisungen distanziert. Es geht hier noch um irgendwelche Schuld.
Und die 2mio sind so oder so dem Bach runter.^^ Mit Losen kann man man statistisch kein Gewinn machen und bei der Menge kann man auch nicht mehr auf sein Glück hoffen, da es sich denke ich stark an die Wahrscheinlichkeit schmiegt. Würde es gloop um das Geld gehen, hätte er garantiert keine Lose gekauft.

Das du auf einen Brief geantwortet hättest, glaube ich dir sogar. Und von vielen Spieler darfst du im Schreichat einfach auch nicht mehr erwarten. Auch weil es vielen nur um den Spieler ging, den sie am liebsten loshaben würden, anstatt um den Bann -und Entbanngrund an sich.
Aber da der Thread schon mal bestand, hab ich eben auch mal nachgehakt.

Benutzeravatar
Luckyy
Wächter des Vulkans
Beiträge: 337
Registriert: 22. Apr 2006, 19:57
Wohnort: Erste Kreuzung rechts runter

Re: Bots nicht mehr verboten ?!

Beitrag von Luckyy » 13. Mai 2008, 00:57

Das wichtigeste an dem ganzen Thread hier:

Gloop, wie viel hast du rausbekommen? ;)

und: dein Ava, ist das das Vieh aus Donnie Darko? ;9

mfg Lucky
Sotrax hat geschrieben:Schaut mal an wieviele Beiträge ich hab. Ich glaub ich bin der größte Spammer hier :)
Icé schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] [...] Ich weiß zumindest, daß mein Leben verkorkst ist. :D

Benutzeravatar
Venon
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 413
Registriert: 19. Dez 2006, 14:40
Wohnort: Österreich

Re: Bots nicht mehr verboten ?!

Beitrag von Venon » 13. Mai 2008, 11:08

@gloop wenn diese lose nur zu deiner belustigung waren wieso hast du sie nicht einfach vernichten können?
ich glaube kaum dass es dir um das gold geht wenn du 2 mio gm in lose investierst... :roll:

daher würde ich sagen du hast falsch gehandelt hast denn sotrax hat nicht einmal angedeutet (jedenfalls wie du es beschrieben hast) dass du einen bot zum öffnen der lose nutzen darfst

aber nun würde ich das ganze einfach als missverständnis werten und die ganze sache vergessen da du ohne der warnung der mods wohl keinen bot benutzt hättest.
mfg Venon

Gute Bands: KoRn, System Of A Down und Linkin Park ;-)

Benutzeravatar
Fischgraete
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1962
Registriert: 7. Feb 2004, 10:10
Wohnort: Fischteich

Re: Bots nicht mehr verboten ?!

Beitrag von Fischgraete » 13. Mai 2008, 13:17

gloop hat geschrieben:Edit: Wie hättet ihr denn an meiner Stelle reagiert?
Genau so ;)
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

Benutzeravatar
Feuerjinn
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 617
Registriert: 24. Sep 2004, 15:59

Re: Bots nicht mehr verboten ?!

Beitrag von Feuerjinn » 13. Mai 2008, 14:03

Venon hat geschrieben:@gloop wenn diese lose nur zu deiner belustigung waren wieso hast du sie nicht einfach vernichten können?
Hier stellt sich wieder die Frage: Wie zum Teufel löscht du 76k Lose? Geht praktisch auch nur durch einen Bot.
Sotrax hat geschrieben:Die Quintessenz: Ihr hattet recht, ich nicht :)

MeistahLampe
Kaklatron
Beiträge: 25
Registriert: 5. Jul 2007, 03:37

Re: Bots nicht mehr verboten ?!

Beitrag von MeistahLampe » 13. Mai 2008, 14:13

ich weiss garnet was ihr euch hier so anstellt, sogut wie jeder der beim support nett darum bittet wird wieder entbannt...als ob er der erste wäre der jemals nen bot benutzt hätte oO

Benutzeravatar
swordsfish
Kopolaspinne
Beiträge: 805
Registriert: 8. Apr 2004, 14:09
Wohnort: mal hier, mal da :o)
Kontaktdaten:

Re: Bots nicht mehr verboten ?!

Beitrag von swordsfish » 13. Mai 2008, 14:24

MeistahLampe hat geschrieben:ich weiss garnet was ihr euch hier so anstellt, sogut wie jeder der beim support nett darum bittet wird wieder entbannt...als ob er der erste wäre der jemals nen bot benutzt hätte oO
hier bringe ich als Beispiel immerwieder gerne den alten Seelenjäger, der mehr als nur bitte gesagt hat, und doch gebannt blieb.
--
swordsfish

Benutzeravatar
Fischgraete
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1962
Registriert: 7. Feb 2004, 10:10
Wohnort: Fischteich

Re: Bots nicht mehr verboten ?!

Beitrag von Fischgraete » 13. Mai 2008, 14:54

Feuerjinn hat geschrieben:Hier stellt sich wieder die Frage: Wie zum Teufel löscht du 76k Lose? Geht praktisch auch nur durch einen Bot.
Geh zu einem Shop und verkaufe sie einfach alle mit einem mal. Schwups bist du die Lose los.
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

Benutzeravatar
Rerchak >W5<
Kopolaspinne
Beiträge: 723
Registriert: 6. Dez 2007, 17:56
Wohnort: Im schönen dunklen Narubia

Re: Bots nicht mehr verboten ?!

Beitrag von Rerchak >W5< » 13. Mai 2008, 15:00

Und am besten nicht in Narubia...75k Lose im ZL....Das wär ein Spass. :mrgreen:
Es gibt ein Leben außerhalb des Internets??? Bild WTF?!? Link bitte!!!
[/size]

Benutzeravatar
gloop
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2377
Registriert: 28. Dez 2003, 00:24
Kontaktdaten:

Re: Bots nicht mehr verboten ?!

Beitrag von gloop » 13. Mai 2008, 19:40

Keine Ahnung was ch n gewinn/verlust gemacht habe. Die Lose wurde gelöscht und naja ... das ganze theater umsonst

Benutzeravatar
Feuerjinn
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 617
Registriert: 24. Sep 2004, 15:59

Re: Bots nicht mehr verboten ?!

Beitrag von Feuerjinn » 14. Mai 2008, 15:48

Fischgraete hat geschrieben:
Feuerjinn hat geschrieben:Hier stellt sich wieder die Frage: Wie zum Teufel löscht du 76k Lose? Geht praktisch auch nur durch einen Bot.
Geh zu einem Shop und verkaufe sie einfach alle mit einem mal. Schwups bist du die Lose los.
wiellst du ernsthaft 76k mal klicken? oder eher 152k mal...

bzw ich dachte eher an das entsorgungs haus in narubia
Sotrax hat geschrieben:Die Quintessenz: Ihr hattet recht, ich nicht :)

Masterkriege
Kopolaspinne
Beiträge: 1073
Registriert: 6. Dez 2006, 22:10

Re: Bots nicht mehr verboten ?!

Beitrag von Masterkriege » 14. Mai 2008, 16:16

Selbst da isses recht leicht sie loszuwerden^^ dafür hätte er den bot ja nutzen können ;)^^
Ölgott
Bild
W6: MoD - Der Ölkäufer

Benutzeravatar
TarX
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 611
Registriert: 12. Apr 2008, 23:16

Re: Bots nicht mehr verboten ?!

Beitrag von TarX » 14. Mai 2008, 20:43

Also das mit den Bots und dem rest stört mich nicht aber hat gloop jetzt echt 2.000k für ca. 80k lose ausgegeben? oO

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste