Ich finds einfach lustig das sich alle aufregen

Pyros hat vollkommen recht und ich spreche mein Lob dafür aus, das er diese verdammte Sucht besiegt hat *lach*

Sorry aber du bist nicht besser wie die ganzen Kiddies. Du hast keine Lust mehr auf Fw? Fein ist ja in Ordnung. Aber dann lösch dich einfach und nerv nicht eine ganze Welt mit solchen Aktionen. Den anderen Spielern macht Fw nämlich noch Spaß. So Löschaktionen sind immer armselig einfach löschen und gut.Pyros hat geschrieben:Ja es stimmt, die Community kann man total vergessen in FW. Nichts als kleine Kinder...
Aus diesem Grund habe ich auch keine Hemmungen Starrezauber, Zauber der Leere und Diebstahlzauber in Massen anzuwenden. Die Leute die ich einigermassen kenne, bleiben eh verschont und diejenigen die weiternerven werden gejagt.
Falls wer Interesse hat zusehen, was man sich alles wegen solch einer Aktion alles anhören muss sieht sich einfach mal dieses Profil an:
Bietet für mich auf jedenfall einen Unterhaltungswert und zeigt wie wenig RL manche Spieler anscheinend haben(wenn man wegen ein paar Diebies und Leeren so reagiert...Oo) Es ist ja nicht so, dass der "Ottonormalspieler" gejagt und gebashed wir, sondern nur an bestimmten Punkte, sodass jeder sich zur Wehr setzen kann.(Ausweichmöglichkeiten)
Die Diebstahlzauber treffen jeden zufällig wobei ich versuche härter gegen Highxpler vorzugehen(die effektiven habe ich gestern alle verbraucht^^) und vor allem gegen die 300xp Idlern, denen ich all ihr Ingerium stehle^^
Das soll eine Art Protest sein, da ich Idling als den Tod jedes Browsergames sehe und hier kommt noch dazu, dass solche 300xp-Sponsor-Natla-Ingerium Hacker sicher nur zum Goldtransferieren sind...
Kann schon sein, dass ich mich irre aber ich frage mich dann: Welcher Anfänger, der Spass an einem Spiel haben will, steht nur in der Gegend herum um Gold zu scheffeln bzw. soll es so gedacht sei, dass man auf diese Weise Gold verdient?
Naja, wie so Vieles andere auch, finde ich Idling in FW total scheisse. Mit de Gedanken mit FW aufzuhören, spiele ich schon sehr lange und jetzt habe ich ihn endlich umgesetzt. Ich bin froh, dass ich von FW weggekommen bin, weil es keinen Spielspass mehr bietet und mich dazu verleitet jeden Tag irgendeine Scheisse abzuholen(wie Öl, Sumpfgas und Glodofische) und ich habe besseres zu tun in meinem Leben.
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste