offener Brief an den S-Mod aus W1
Re: offener Brief an den S-Mod aus W1
Lol naja im Forum biste eig ganz vernünftig aber im Spiel würd ich dir nicht unbedingt vertrauen
- Faehrschiff
- Kopolaspinne
Vernünftig oder nicht; er hatte mWn mal einen Knastcounter von 9 gehabt. und mWn und mMn werden solche Personen keine Moderatoren.
This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
Hey ich hab nich gesgat das ich dafür bin ...
naja egal jetz grad wieda der klassische fall alle gehen auf weidi los kein Mod macht was
ich mag weidi erlich ned aber das grad is nur ... bescheuert
naja egal jetz grad wieda der klassische fall alle gehen auf weidi los kein Mod macht was
ich mag weidi erlich ned aber das grad is nur ... bescheuert
- Luna
- großer Laubbär
Da soll ein Mod schon einschreiten?
Wo lebst Du denn? McWeidi wurde hier in keinster Weise beleidigt oder angegriffen, er stellte selbst in den Raum, daß man ihn zum Mod machen solle/könne und es wurden (sachlich) Argumente genannt, warum das in unseren Augen unmöglich machbar ist. Da sind Dinge wie Knastcounter und Betrügerjob (für den er sich nunmal selbst entschieden hat, wissend, er würde nicht grade ein Sympathieträger sein) wichtige Argumente. Ich lese gern die 4 Seiten dieses Threads nochmal komplett durch, aber McWeidi/Masterkriege wurde hier in keiner Weise irgendwie beleidigt. Was soll ein Mod hier nun also machen .. 
Edit: nochmal alles gelesen - keine Beleidigung, kein Angriff ... wo bitte ist das Problem?

Edit: nochmal alles gelesen - keine Beleidigung, kein Angriff ... wo bitte ist das Problem?
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

-
- Kopolaspinne
Sehe hier im Forum auch keine beleidigungen^^ Lediglich im Spiel führt es zu diesen immer wieder xD Und zu Sympathiejäger: Ich denke ich habe genug "Freunde" ingame die mir auch vertrauen können 

lol ich bin auch nicht das Forum gg
- Luna
- großer Laubbär
Och, das glaub ich Dir absolut. Ich bin in W3 ja auch ziemlich bös und bei vielen unbeliebt ... habe aber überraschenderweise auch viele Freunde (irgendwas mache ich also falschMasterkriege hat geschrieben:Sehe hier im Forum auch keine beleidigungen^^ Lediglich im Spiel führt es zu diesen immer wieder xD Und zu Sympathiejäger: Ich denke ich habe genug "Freunde" ingame die mir auch vertrauen können

Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

*scheiße wo is der lösch knopf*
Sotrax hat geschrieben:Die Quintessenz: Ihr hattet recht, ich nicht
-
- Kopolaspinne
Wo der ist sollteste so langsam mal wissen xD
- Faehrschiff
- Kopolaspinne
Der ist bei mir Zuhause.Masterkriege hat geschrieben:Wo der ist sollteste so langsam mal wissen xD
(Anm. für die, die das 'Wortspiel' [oder kA was auch immer.] nicht begreifen: Oblivion (eng.) bedeutet soviel wie Nirgendwo; und der Löschknopf ist inexistent seit phpBB v3.)
This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
-
- Kopolaspinne
Closen wäre angebracht denke ist alles geklärt xD
Bezogen auf die Netiquette behaupte ich mal ganz frech:Masterkriege hat geschrieben:Closen wäre angebracht denke ist alles geklärt xD
Es obliegt dem Threadersteller bzw. einem Forumsmoderator
zu entscheiden, wann ein Thema geclosed werden kann.
Lasciate ogni speranza, voi ch’entrate!
- Drosan
- Gelbbart-Yeti
*entscheid* *Fabrama zuwink*Cerberus hat geschrieben:Bezogen auf die Netiquette behaupte ich mal ganz frech:Masterkriege hat geschrieben:Closen wäre angebracht denke ist alles geklärt xD
Es obliegt dem Threadersteller bzw. einem Forumsmoderator
zu entscheiden, wann ein Thema geclosed werden kann.
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*