Mods in w1
- Whatsername
- Klauenbartrein
- Beiträge: 1533
- Registriert: 22. Mai 2006, 18:02
- Kontaktdaten:
- Metzle
- Klauenbartrein
- Beiträge: 1531
- Registriert: 17. Apr 2004, 22:44
- Wohnort: users_table
- Kontaktdaten:
Re: Mods in w1
Ich würde da eher einen anderen Ansatz verfolgen.
Warum gehen überhaupt die Briefe an inaktive Mods? Von mir aus darf es gerne Mods geben, die sich alle Schaltjahr mal einloggen für zwei Minuten ( tut ja niemand weh so gesehen ), aber die Briefe sollten vielleicht an Mods gehen, die regelmäßig on sind. Kann jetzt nicht sagen, inwiefern sich das umsetzen lässt, aber es wäre mal ein anderer Ansatz, anstatt immer nur zu schimpfen, dass es so und so viele inaktive Mods gibt.
Btw kenn ich die alle noch *g
Warum gehen überhaupt die Briefe an inaktive Mods? Von mir aus darf es gerne Mods geben, die sich alle Schaltjahr mal einloggen für zwei Minuten ( tut ja niemand weh so gesehen ), aber die Briefe sollten vielleicht an Mods gehen, die regelmäßig on sind. Kann jetzt nicht sagen, inwiefern sich das umsetzen lässt, aber es wäre mal ein anderer Ansatz, anstatt immer nur zu schimpfen, dass es so und so viele inaktive Mods gibt.
Btw kenn ich die alle noch *g
Re: Mods in w1
Irgendwo müssen die Briefe ja hingehen^^Metzle hat geschrieben:Ich würde da eher einen anderen Ansatz verfolgen.
Warum gehen überhaupt die Briefe an inaktive Mods? Von mir aus darf es gerne Mods geben, die sich alle Schaltjahr mal einloggen für zwei Minuten ( tut ja niemand weh so gesehen ), aber die Briefe sollten vielleicht an Mods gehen, die regelmäßig on sind. Kann jetzt nicht sagen, inwiefern sich das umsetzen lässt, aber es wäre mal ein anderer Ansatz, anstatt immer nur zu schimpfen, dass es so und so viele inaktive Mods gibt.
Btw kenn ich die alle noch *g
Eigentlich sollten sich die mods absprechen, sodass immer min. einer on ist um schnelle Hilfe zu gewährleisten. (Tele, absprache usw.) wenn nicht stell einen neuen, geeigneten ein...
(naja zu allem fähig, zu nix zu gebrauchen... mods halt

- Necromancer II
- Teidam
- Beiträge: 162
- Registriert: 7. Aug 2004, 18:51
- Wohnort: Ausgewandert
Re: Mods in w1
Es wird nie 100% gewährleistet können, dass immer zu jeder Zeit ein Mod online sein wird. Dass gibt es einfach nich, dafür müsste man schon Schichten einführen, in dem für jeden festgelegt ist, wo jemand online ist, oder nich...und dass ist einfach nich möglich\!
Und was ist mit nachts..... warum dürfen nachts dinge gerufen werden, wo es am Tage Knast gibt....wo Leute spammen und sich nix rührt? Find ich verdammt sinnvoll....
Außerdem, sollte man nich nur an den Mods werkeln, sondern es sollten sich auch mal einige Spieler an der eigenen Nase fassen, und sich fragen, verdammt mach ich nich was falsch?
Und was ist mit nachts..... warum dürfen nachts dinge gerufen werden, wo es am Tage Knast gibt....wo Leute spammen und sich nix rührt? Find ich verdammt sinnvoll....
Außerdem, sollte man nich nur an den Mods werkeln, sondern es sollten sich auch mal einige Spieler an der eigenen Nase fassen, und sich fragen, verdammt mach ich nich was falsch?
-Strebe nicht an, was Du meinst erreichen zu können, sondern was Du wirklich willst!-
Re: Mods in w1
Necro, in W4 klappt#s doch meistens auch, warum denn in w1 nicht? Also bei mir zumindest, war bis jetzt immer ein Mod afk, als ich was benötigte. Und der hat sich dann i-wann ausgeloggt ohne eine Antwort...
-
- Zauberer der Bergwiesen
- Beiträge: 524
- Registriert: 4. Jan 2007, 16:09
Re: Mods in w1
Dieser Thread ist schon so alt, und doch so aktuell. Meine Meinung ist, dass die Mods meistens off sind. Wenn sie dann on sind, gibts entweder nichts zurück, oder eine dumme Antwort/Meinung/Äußerung/Lösung dafür. fazit: Meistens nutzlos
- AntonHinkel
- Nachtgonk
- Beiträge: 240
- Registriert: 13. Mär 2005, 15:54
Re: Mods in w1
Manchmal frage ich mich ob es an mir liegt oder ein Großteil der Spieler (weltübergreifend) komisch ist. Ich spiele jetzt über 3 Jahre aktiv Freewar in bis zu 3 Welten und musste mich genau einmal wegen einer Sache an einen Mod wenden.
Manche Spieler sollten sich vielleicht überlegen weshalb sie einen 24/7-Babysitter brauchen.
Manche Spieler sollten sich vielleicht überlegen weshalb sie einen 24/7-Babysitter brauchen.

Re: Mods in w1
ich verstehe es total ned ich wurde mal wegen dem ausdrucks halt die fresse für 5 tage gebannt haltet ihr das für angebracht oO?
Benotet meine Beiträge nicht deswegen weil ich ein Betrüger bin... Betrüger 4-live nieder mit sheridon!


Re: Mods in w1
Ja.Killa hat geschrieben:ich verstehe es total ned ich wurde mal wegen dem ausdrucks halt die fresse für 5 tage gebannt haltet ihr das für angebracht oO?
Spiele in W1 und W6 ^.^
-
- Kopolaspinne
- Beiträge: 1073
- Registriert: 6. Dez 2006, 22:10
Re: Mods in w1
Tja und ich wurde jez für immer gebannt weil ich das thema nachdem die evrwarnung kam im schreichat ausversehen nochmal angesprochen habe
- swordsfish
- Kopolaspinne
- Beiträge: 805
- Registriert: 8. Apr 2004, 14:09
- Wohnort: mal hier, mal da :o)
- Kontaktdaten:
Re: Mods in w1
gratz.Masterkriege hat geschrieben:Tja und ich wurde jez für immer gebannt weil ich das thema nachdem die evrwarnung kam im schreichat ausversehen nochmal angesprochen habe
hoffentlich ist es wirklich ein 'für immer'.
--
swordsfish
swordsfish
Re: Mods in w1
swords:
Wäre aber ungerecht exca gegeüber; exca wurde schon zwei oder drei Mal nach Banns rehabilitiert.
Wäre aber ungerecht exca gegeüber; exca wurde schon zwei oder drei Mal nach Banns rehabilitiert.
Re: Mods in w1
Ja, sowas find ich echt kacke. Die Mods sollten sich echt mal entscheiden. Ich weiss zwar nicht wieso sie wieder entbannt wurden, und es geht mich ja auch nichts an, aber manchmal denk ich echt, die werden auf die eine oder andere art auf weise bestochen..Ice hat geschrieben:swords:
Wäre aber ungerecht exca gegeüber; exca wurde schon zwei oder drei Mal nach Banns rehabilitiert.
Spiele in W1 und W6 ^.^
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
- Beiträge: 3899
- Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
- Wohnort: Welt 4
Re: Mods in w1
Genau Ryo, vor allem da Mods gar nicht entbannen können 

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Re: Mods in w1
Ja dann eben die S-mods oder wer auch immer-=Baphomet=- hat geschrieben:Genau Ryo, vor allem da Mods gar nicht entbannen können
Spiele in W1 und W6 ^.^
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste