Mods in w1

Hier kann alles rund um den Welt 1 Server von Freewar diskutiert werden.
Whatsername
Klauenbartrein
Re: Mods in w1

Beitrag von Whatsername » 23. Sep 2007, 16:17

Wer das ist?^^

Das ist mein RL Kollege;)

Seit Anfang an mit mir dabei.
Bild

Metzle
Klauenbartrein

Beitrag von Metzle » 23. Sep 2007, 23:53

Ich würde da eher einen anderen Ansatz verfolgen.
Warum gehen überhaupt die Briefe an inaktive Mods? Von mir aus darf es gerne Mods geben, die sich alle Schaltjahr mal einloggen für zwei Minuten ( tut ja niemand weh so gesehen ), aber die Briefe sollten vielleicht an Mods gehen, die regelmäßig on sind. Kann jetzt nicht sagen, inwiefern sich das umsetzen lässt, aber es wäre mal ein anderer Ansatz, anstatt immer nur zu schimpfen, dass es so und so viele inaktive Mods gibt.

Btw kenn ich die alle noch *g
Metzle
Es ist nur der Zeitgeist, der Bescheid weiß...

Bild

Fujitora
Kopolaspinne

Beitrag von Fujitora » 1. Okt 2007, 23:07

Metzle hat geschrieben:Ich würde da eher einen anderen Ansatz verfolgen.
Warum gehen überhaupt die Briefe an inaktive Mods? Von mir aus darf es gerne Mods geben, die sich alle Schaltjahr mal einloggen für zwei Minuten ( tut ja niemand weh so gesehen ), aber die Briefe sollten vielleicht an Mods gehen, die regelmäßig on sind. Kann jetzt nicht sagen, inwiefern sich das umsetzen lässt, aber es wäre mal ein anderer Ansatz, anstatt immer nur zu schimpfen, dass es so und so viele inaktive Mods gibt.

Btw kenn ich die alle noch *g
Irgendwo müssen die Briefe ja hingehen^^

Eigentlich sollten sich die mods absprechen, sodass immer min. einer on ist um schnelle Hilfe zu gewährleisten. (Tele, absprache usw.) wenn nicht stell einen neuen, geeigneten ein...

(naja zu allem fähig, zu nix zu gebrauchen... mods halt :evil: ) xD

Necromancer II
Teidam

Beitrag von Necromancer II » 15. Okt 2007, 01:29

Es wird nie 100% gewährleistet können, dass immer zu jeder Zeit ein Mod online sein wird. Dass gibt es einfach nich, dafür müsste man schon Schichten einführen, in dem für jeden festgelegt ist, wo jemand online ist, oder nich...und dass ist einfach nich möglich\!
Und was ist mit nachts..... warum dürfen nachts dinge gerufen werden, wo es am Tage Knast gibt....wo Leute spammen und sich nix rührt? Find ich verdammt sinnvoll....
Außerdem, sollte man nich nur an den Mods werkeln, sondern es sollten sich auch mal einige Spieler an der eigenen Nase fassen, und sich fragen, verdammt mach ich nich was falsch?
-Strebe nicht an, was Du meinst erreichen zu können, sondern was Du wirklich willst!-

Infinity
Klauenbartrein

Beitrag von Infinity » 15. Okt 2007, 19:40

Necro, in W4 klappt#s doch meistens auch, warum denn in w1 nicht? Also bei mir zumindest, war bis jetzt immer ein Mod afk, als ich was benötigte. Und der hat sich dann i-wann ausgeloggt ohne eine Antwort...

SiriusKaiba
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von SiriusKaiba » 22. Okt 2007, 17:17

Dieser Thread ist schon so alt, und doch so aktuell. Meine Meinung ist, dass die Mods meistens off sind. Wenn sie dann on sind, gibts entweder nichts zurück, oder eine dumme Antwort/Meinung/Äußerung/Lösung dafür. fazit: Meistens nutzlos

AntonHinkel
Nachtgonk

Beitrag von AntonHinkel » 24. Okt 2007, 00:41

Manchmal frage ich mich ob es an mir liegt oder ein Großteil der Spieler (weltübergreifend) komisch ist. Ich spiele jetzt über 3 Jahre aktiv Freewar in bis zu 3 Welten und musste mich genau einmal wegen einer Sache an einen Mod wenden.
Manche Spieler sollten sich vielleicht überlegen weshalb sie einen 24/7-Babysitter brauchen.
Bild

Killa
Kriechlapf

Beitrag von Killa » 3. Nov 2007, 16:56

ich verstehe es total ned ich wurde mal wegen dem ausdrucks halt die fresse für 5 tage gebannt haltet ihr das für angebracht oO?
Benotet meine Beiträge nicht deswegen weil ich ein Betrüger bin... Betrüger 4-live nieder mit sheridon!
Bild

Ryo
Kopolaspinne

Beitrag von Ryo » 4. Nov 2007, 11:13

Killa hat geschrieben:ich verstehe es total ned ich wurde mal wegen dem ausdrucks halt die fresse für 5 tage gebannt haltet ihr das für angebracht oO?
Ja.
Spiele in W1 und W6 ^.^

Masterkriege
Kopolaspinne

Beitrag von Masterkriege » 10. Nov 2007, 17:56

Tja und ich wurde jez für immer gebannt weil ich das thema nachdem die evrwarnung kam im schreichat ausversehen nochmal angesprochen habe
Ölgott
Bild
W6: MoD - Der Ölkäufer

swordsfish
Kopolaspinne

Beitrag von swordsfish » 10. Nov 2007, 18:00

Masterkriege hat geschrieben:Tja und ich wurde jez für immer gebannt weil ich das thema nachdem die evrwarnung kam im schreichat ausversehen nochmal angesprochen habe
gratz.

hoffentlich ist es wirklich ein 'für immer'.
--
swordsfish

Ice

Beitrag von Ice » 10. Nov 2007, 19:52

swords:
Wäre aber ungerecht exca gegeüber; exca wurde schon zwei oder drei Mal nach Banns rehabilitiert.

Ryo
Kopolaspinne

Beitrag von Ryo » 10. Nov 2007, 20:01

Ice hat geschrieben:swords:
Wäre aber ungerecht exca gegeüber; exca wurde schon zwei oder drei Mal nach Banns rehabilitiert.
Ja, sowas find ich echt kacke. Die Mods sollten sich echt mal entscheiden. Ich weiss zwar nicht wieso sie wieder entbannt wurden, und es geht mich ja auch nichts an, aber manchmal denk ich echt, die werden auf die eine oder andere art auf weise bestochen..
Spiele in W1 und W6 ^.^

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 10. Nov 2007, 20:04

Genau Ryo, vor allem da Mods gar nicht entbannen können :lol:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Ryo
Kopolaspinne

Beitrag von Ryo » 10. Nov 2007, 21:01

-=Baphomet=- hat geschrieben:Genau Ryo, vor allem da Mods gar nicht entbannen können :lol:
Ja dann eben die S-mods oder wer auch immer
Spiele in W1 und W6 ^.^

Antworten