nerverei in W1

Hier kann alles rund um den Welt 1 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Whatsername
Klauenbartrein
Beiträge: 1533
Registriert: 22. Mai 2006, 18:02
Kontaktdaten:

Re: nerverei in W1

Beitrag von Whatsername » 25. Mai 2008, 07:00

die paar kröten

leuchtender gruftsäbel ftw.
Bild

Benutzeravatar
Luna
großer Laubbär
Beiträge: 2855
Registriert: 10. Mai 2005, 15:47
Wohnort: Da wo ihr zum Glück nicht wohnt :P

Re: nerverei in W1

Beitrag von Luna » 25. Mai 2008, 09:42

Was ich schlimm finde ist direkt die Unterstellung, daß die, die sich über solche Aktionen aufregen kein rl haben bzw. dorthin halt einfach mal zurückgehen sollten.

Fw ist ein Spiel. Warum spiele ich? Um zu entspannen ... Warum entspanne ich? Z.B. weil ich einen anstrengenden Arbeitstag hatte, einen anstrengenden Schultag oder was auch immer. Bei mal ein paar Zaubern sagt keiner was, aber wenn es derart ausartet ist es eine Frechheit (vor allem, wenn es halt auch gar keinen Grund gibt ... außer den eigenen "Spaß" vielleicht). Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, daß es wirklich arm ist, den andern bewußt den Spaß zu verderben, nur weil man selbst keinen mehr hat. Das ist die typische Fw-Mentalität, dem anderen nichts zu gönnen, wenn man selbst nichts hat ... und ich möchte wetten, daß es kein halbes Jahr dauert, bis Pyros wieder irgendwo weiterzockt. Vielleicht nicht in W1, vielleicht unter einem anderen Namen ... anderes wäre nach der momentanen Aktion ja auch zu peinlich.

Mal ein bisserl ärgern ist eine Sache, aber vielleicht sollte man auch drauf achten, wen man da erwischt, denn es gibt in der Tat auch noch Neulinge, die für solche Aktionen wirklich kein Verständnis haben müssen.

Nun ja, sei es drum ... bei vielen hat der Geltungsdrang nunmal Priorität, bevor sie sich an Dinge wie Nächstenliebe, Mitgefühl oder Menschlichkeit erinnern ...
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: nerverei in W1

Beitrag von Blizz » 25. Mai 2008, 09:47

Klar zockt er weiter Luna er hat doch vor kurzem in einen anderen Thread geschrieben das er ein Browsergame gefunden hat das ihm besser gefällt, wo der Admin auf Userideen eingeht und so weiter.

Also von wegen "Sucht" besiegt eher "Suchtverlagerung".

Nun ja unterm Strich bleibt ein unwürdiger Abgang eines zu mindestens, so im Forum durchscheinenden netten guten Spielers der Ahnung von Fw hat.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Demon
Kaklatron
Beiträge: 19
Registriert: 16. Jan 2008, 16:20
Wohnort: nähe Weiden
Kontaktdaten:

Re: nerverei in W1

Beitrag von Demon » 25. Mai 2008, 12:04

Pyros löscht sich doch eh nicht! Sonst hätte er es doch schon längst getan...

Benutzeravatar
Luna
großer Laubbär
Beiträge: 2855
Registriert: 10. Mai 2005, 15:47
Wohnort: Da wo ihr zum Glück nicht wohnt :P

Re: nerverei in W1

Beitrag von Luna » 25. Mai 2008, 12:24

Hat er doch ... zumindest sieht es in Tiramons Liste so aus ... aber sie kommen alle wieder ... früher oder später :mrgreen:
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: nerverei in W1

Beitrag von Blizz » 25. Mai 2008, 12:28

ne der hat noch immer den Mumm sich zu löschen nicht aufgebracht. Keine BA Nummer hinter dem Namen. naja in Df hat er sich ja gelöscht? Also nehme ich schon an das er sich irgendwaaaaaaaaaan in Fw auch löschen wird.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne
Beiträge: 1068
Registriert: 9. Sep 2007, 11:57

Re: nerverei in W1

Beitrag von Sleipnir [W1] » 25. Mai 2008, 12:29

Er hat sich nicht gelöscht. Er heißt nur nicht mehr Pyros. Der, der Pyros heißt, hat nur seinen Namen geklaut als sich der richtige Pyros in verrückter Pyros umbenannt hat.

Benutzeravatar
Luna
großer Laubbär
Beiträge: 2855
Registriert: 10. Mai 2005, 15:47
Wohnort: Da wo ihr zum Glück nicht wohnt :P

Re: nerverei in W1

Beitrag von Luna » 25. Mai 2008, 12:34

Der geklaute Pyros jedenfalls ist gelöscht ... auf dem Namen liegt offenbar ein Fluch :mrgreen: Naja ... wenn man Stil hat löscht man sich sofort und schweigend ... ansonsten sprechen wir uns halt in nem halben Jahr mal wieder ... das Profil allein reicht mir zumindest schon ... also die ersten 2 Sätze ...
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Ice

Re: nerverei in W1

Beitrag von Ice » 25. Mai 2008, 13:01

Legendary Thread. Scheinheilige versus Idioten.
Proceed; es ist durchaus noch amüsant. Bis so Seite 7 oder 8, wenn's dann nur noch Flames sind. Dann könnt ihr auch aufhören, zu agieren, wie ihr es im Forum nun einmal zu tun für richtig erachten mögt.

Benutzeravatar
Pyros
Klauenbartrein
Beiträge: 1746
Registriert: 25. Apr 2006, 14:43
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Re: nerverei in W1

Beitrag von Pyros » 25. Mai 2008, 19:00

Meinen Account werde ich nicht löschen, sondern verschenken. Meine letzte gute Tat^^

Ich kann gelich sagen, dass derjenige, der den Acc erhalten wird, absolut nichts mit der Aktion zu tun hat und er sich natürlich auch umbenennen wird.

Langsam gehts dem Ende zu. Das Gold wird immer weniger...

Benutzeravatar
gloop
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2377
Registriert: 28. Dez 2003, 00:24
Kontaktdaten:

Re: nerverei in W1

Beitrag von gloop » 25. Mai 2008, 19:22

Wow geilo bekommt er den hass von dir ab, den du grad vabrezierst echt tolle tat =)

Masterkriege
Kopolaspinne
Beiträge: 1073
Registriert: 6. Dez 2006, 22:10

Re: nerverei in W1

Beitrag von Masterkriege » 25. Mai 2008, 19:23

Naja aber wenn sich jetzt jemand ne Puppe gebaut hat und sich rächen will wird dein Nachfolger es zu spüren bekommen :P^^
Ölgott
Bild
W6: MoD - Der Ölkäufer

Benutzeravatar
Whatsername
Klauenbartrein
Beiträge: 1533
Registriert: 22. Mai 2006, 18:02
Kontaktdaten:

Re: nerverei in W1

Beitrag von Whatsername » 25. Mai 2008, 21:09

Luna ich mach auch schon seit fast 6 monaten fw pause

aber wieder lust aufkommen tut da nicht wirklich
Bild

Ice

Re: nerverei in W1

Beitrag von Ice » 25. Mai 2008, 21:28

Whatsername hat geschrieben:Luna ich mach auch schon seit fast 6 monaten fw pause

aber wieder lust aufkommen tut da nicht wirklich
Dann würd' ich mir an deiner Stelle aber Gedanken über die Änderung deines Paßwortes machen, wenn ich mir den XP-Graph so ansehe.

Benutzeravatar
Whatsername
Klauenbartrein
Beiträge: 1533
Registriert: 22. Mai 2006, 18:02
Kontaktdaten:

Re: nerverei in W1

Beitrag von Whatsername » 25. Mai 2008, 22:09

Spielt halt eine Freundin aus ner anderen Welt. Na und?

Ich selbst hol nur kurz Öl ab und bin dann wieder off.
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste