18.01.08/21:00
Re: 18.01.08/21:00
gibt auch ne wetterkontrollmaschine^^ und?
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
- kevin3002
- großer Laubbär
Pro Existenz Wichtelshop! Ich war schon da 

- warlord aus w1
- Zauberer der Bergwiesen
Wenn es den Wichtelshop wirklich gab, dann war es nicht mehr als ne kleine Spielerei von Sotrax oder so die nach Stunden oder Tagen wieder ausgebaut wurde, ich bezweifle dass es den Shop (noch) gibt, bzw. dass es ihn überhaupt jemals gab.
Denn keiner würde das so für sich behalten, wenn es noch möglich wäre dort hin zu kommen.
Denn keiner würde das so für sich behalten, wenn es noch möglich wäre dort hin zu kommen.

- Whatsername
- Klauenbartrein
- Kopolaspinne
- warlord aus w1
Faceless, würde es den Shop noch geben, wären davon mehrere Items im Spiel und wie schon angedeutet: Der Öltank ist ein Unique (da er ne andere Url als Bild hat) und gibt es nicht im Wichtelshop

warlord aus w1 hat geschrieben:Faceless, würde es den Shop noch geben, wären davon mehrere Items im Spiel und wie schon angedeutet: Der Öltank ist ein Unique (da er ne andere Url als Bild hat) und gibt es nicht im Wichtelshop
jein im wichtelshop gibts jedes item nur einmal, und wenn es gekauft ist, dann wirds nicht mehr nochmals nachgelegt. meistens kann man dort eh keine items bekommen
steht viel, sagt wenig ^^
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
Sotrax hat geschrieben: hat folgendes geschrieben:
Wieso verrechnet? 5x2,2=12 stimmt doch, oder nicht?
-
- Kopolaspinne
Eigentlich ist "Shop" eine ziemlich falsche und sehr irreführende Bezeichnung.
- warlord aus w1
Banker kannste nen Screenshot des Shops zeigen?
(Neugierde und Unwissenheit ist wie Folter..)
(Neugierde und Unwissenheit ist wie Folter..)

boa, egal ob fake oder echt.. das ist das mit abstand das intressanteste was ich je hier im forum gelesen habe^^
ich hoffe es stimmt auch wenn ich nichma den hauch einer idee hätte wie ich den 'shop' finden könnte.. kann mich da nur warlord anschliesen^^
ich hoffe es stimmt auch wenn ich nichma den hauch einer idee hätte wie ich den 'shop' finden könnte.. kann mich da nur warlord anschliesen^^
- Whatsername
- Klauenbartrein
Wie lautet denn ein Sprichwort:
Was man nicht weiß mach einen nicht heiß?
Oder so in der Art. Von daher
Was man nicht weiß mach einen nicht heiß?
Oder so in der Art. Von daher

ich hatte mal ein screenshot, den ich vor jahren gemacht habe, der lag u.a. auf nem webhost, den ich kaum mehr benutzt habe und den acc sich in zwischen gelöscht hat... und seither war ich nicht mehr dort, der tote Link hab ich immernoch im Profil versteckt, wenns jemand intressiert, ist aber wie gesagt tot
Zuletzt geändert von Banker am 25. Jan 2009, 11:55, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Wächter des Vulkans
Ich muss grad lachen.
Ich bin wie Bill Gates, ich verapple dich seit Stunden, Google mal darüber nach, yahoo ich hab's gefunden.
Ich unterscheide mich von jesus, weil ich beim nageln nicht so ne scheiß Fresse zieh."
Ich unterscheide mich von jesus, weil ich beim nageln nicht so ne scheiß Fresse zieh."
auch wenn es langsam zu einem gestürm ausartet ^^apollo13 hat geschrieben:boa, egal ob fake oder echt.. das ist das mit abstand das intressanteste was ich je hier im forum gelesen habe^^
naja der öltank ist das was es sagt, obwohl die Theorie mit dem Pfeilbeutel auch nicht schlecht ist, wenn auch falsch, zumal die funktion ungefähr die selbe ist
-
- Kopolaspinne
Soll heißen der Öltank ist nicht für die Explosionen verantwortlich, sondern einfach nur ein "Ölbeutel"?^^
Da fällt mir ein, ich will einen Kaktuspfeilbeutel. *g*
Da fällt mir ein, ich will einen Kaktuspfeilbeutel. *g*