ich wette...

Hier kann alles rund um den Welt 1 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
warlord aus w1
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 455
Registriert: 21. Jan 2007, 15:32
Kontaktdaten:

Re: ich wette...

Beitrag von warlord aus w1 » 17. Dez 2007, 16:36

das was du sagst ist selten dumm moggy, das ist klarer betrug und da lady ja schrieb :"und nein, ich sage sicherlich NICHT sowas lächerliches wie "er sagte nie, dass es sich ums original handelt", son depperter spruch zieht bei mir net."
musste eben nen anderer don mit dem schwachsinnigen argument kommen.
Bild

Benutzeravatar
Pyros
Klauenbartrein
Beiträge: 1746
Registriert: 25. Apr 2006, 14:43
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Re: ich wette...

Beitrag von Pyros » 17. Dez 2007, 18:15

sry moggy, aber was du behauptest ist wirklich unsinn. NATÜRLICH ist sowas betrug. Ich kann doch nicht sagen: "Ich verkaufe ein Bernsteinhorn" und verkaufe dann eine Kopie davon um 100k. Klar, der Käufer hätte genauer schauen müssen, aber es ist doch klar, dass Vaga darauf abzielt, dass der Käufer einen Fehler macht. Wenn er KEIN Betrüger wäre, müsste er den Handel rückgängig machen.
Wenn ich sowas schon les werd ich sauer, wie kann man nur über soetwas auch noch diskutieren? Für Lady tut es mir Leid, dass sie auf Vaga reingefallen ist, aber ich habe es ja schon gesagt, dass er versucht andere auszunutzen indem er vorspielt ein Freund zu sein, denn das kann er wirklich gut...

Masterkriege
Kopolaspinne
Beiträge: 1073
Registriert: 6. Dez 2006, 22:10

Re: ich wette...

Beitrag von Masterkriege » 17. Dez 2007, 21:31

Sachma was regt ihr euch hier so auf? Betrüger is auchn Beruf in Freewar ich hab damit 3 Jahre lang mein Gold gut verdient und hab trotzdem einige Freunde! Und wenn einer Betrügt heißt es net gleich dass er nen schlechter Mensch ist auch wenn die "Opfer" das natürlich so sehen! Und wenn jemand so blöd ist und ne kopierte waffe (jetzt muss ich Vaga leider in Schutz nehmen) kauft, dann hat derjenige selbst schuld und soll nicht rumheulen! Ist ja langsam abartig hier! Natürlich ist es ärgerlich, aber jeder verdeint sein Gold auf eigene Weise und ich kann nur sagen: hört bloß nicht auf zu betrügen es ist die beste Gelegenheit an gm zu gelangen! In den 3 Jahren hab ich über 30 mio durch Betrug erlangt!
Ölgott
Bild
W6: MoD - Der Ölkäufer

Diaboliclu
Feuerwolf
Beiträge: 85
Registriert: 7. Aug 2005, 17:48
Wohnort: DM Festung
Kontaktdaten:

Re: ich wette...

Beitrag von Diaboliclu » 17. Dez 2007, 22:04

@ mog: veto ;-) klar wars betrug, wasn sonst?

@ pyros: ich habe vaga vor die wahl gestellt: mach den "handel" rückgängig oder geh, wenn du noch nen kleinen fetzen anstand besitzt. aber er zog es vor, gekickt zu werden. und was den verkauf an sich angeht: muss ich dir absolut recht geben: auch ich unterstelle ihm mal, dass er auf die unvorsichtigkeit des käufers spekuliert hat.

@master
was die menschlichkeit angeht hast du (wie ich aus eigener erfahrung u.a. mit dir sehr wohl bestätigen kann) auch recht geben.
meine spielweise isses nicht und in meinem clan wird net betrogen, selbst aus rache find ich sowas reichlich grenzwertig, aber wems spaß macht...

Benutzeravatar
-=killer=-
Feuerwolf
Beiträge: 87
Registriert: 24. Apr 2006, 19:02
Wohnort: DrEsDeN
Kontaktdaten:

Re: ich wette...

Beitrag von -=killer=- » 18. Dez 2007, 07:38

kinders, wenn ihr irgentwelche probleme habt, wieso geht ihr dann nicht zu den besagten 3? es ist doch eine frechheit alles auf lady abzuwälzen, ist doch ihre entscheidung was sie macht oder nicht? oder möchte sich jemand anmaßen zu behaupten urteilen zu können, was lady darf oder nicht? wenn ihr probs habt klärt es mit den spielern....

und mal ne frage, was hat den Slyz eigentlich alles betrogen? was ihm auch nachgewiesen werden konnte, was nicht länger als 5monate her ist? *grübel*
Leb wohl! Leb wohl, du Vaterstadt!
Ein Vogel schwingt sich auf,
Und was mein Herz gelitten hat,
Das flieget mit hinauf.

Benutzeravatar
-=killer=-
Feuerwolf
Beiträge: 87
Registriert: 24. Apr 2006, 19:02
Wohnort: DrEsDeN
Kontaktdaten:

Re: ich wette...

Beitrag von -=killer=- » 18. Dez 2007, 07:48

Slyz (hat versprochen nicht mehr zu betrügen am 05.11.07) (Zeugen: Faceless, Böhser Onkelz) (08/07)

aus sheries seite oO, nein, am ende NEIIIN

das bedeutet ja er hat monate lang nicht betrogen oO damn eh... und ooH... och ne... sind ja schon wieder 4monate her und war das einzigste mal oO ich betrüger :(
Leb wohl! Leb wohl, du Vaterstadt!
Ein Vogel schwingt sich auf,
Und was mein Herz gelitten hat,
Das flieget mit hinauf.

Masterkriege
Kopolaspinne
Beiträge: 1073
Registriert: 6. Dez 2006, 22:10

Re: ich wette...

Beitrag von Masterkriege » 18. Dez 2007, 14:50

Lady das hab ich dir doch agrnet unterstellt dass du betrügst ;) Aber mir amcht es einfach spaß so zu spielen^^ Vorallem die Leute die sich drüber Aufregen find ich toll und genau aus dem Grund werd ich auch Betrüger bleiben auch wenns sich agrnet lohnt weil man durch jagen mehr gm macht^^
Ölgott
Bild
W6: MoD - Der Ölkäufer

Benutzeravatar
Pyros
Klauenbartrein
Beiträge: 1746
Registriert: 25. Apr 2006, 14:43
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Re: ich wette...

Beitrag von Pyros » 18. Dez 2007, 20:06

Hat sich ja sehr gelohnt bei dir Masterkriege (Bann)^^

Ich weiss ja nicht genau was da passiert ist warum du gebannt wurdest, aber ich bin mir sicher, dass deine Spielweise auch dazu beigetragen hat, dass du keine zweite Chance bekommen hast.(oder doch?^^)

Masterkriege
Kopolaspinne
Beiträge: 1073
Registriert: 6. Dez 2006, 22:10

Re: ich wette...

Beitrag von Masterkriege » 18. Dez 2007, 21:48

Pyros eiegntlich dürfte es daran nicht liegen da es ja einfahc ne Spielweise ist ... aber da bin ich mir auch ziemlich sicher^^ Naja ich bin wie Unkraut ich vergehe nicht ;) Und nur weil cih jetzt gebannt bin heißt es nicht, dass ihr mich los seid :P
Ölgott
Bild
W6: MoD - Der Ölkäufer

Diaboliclu
Feuerwolf
Beiträge: 85
Registriert: 7. Aug 2005, 17:48
Wohnort: DM Festung
Kontaktdaten:

Re: ich wette...

Beitrag von Diaboliclu » 18. Dez 2007, 23:21

Pyros hat geschrieben:Hat sich ja sehr gelohnt bei dir Masterkriege (Bann)^^

Ich weiss ja nicht genau was da passiert ist warum du gebannt wurdest, aber ich bin mir sicher, dass deine Spielweise auch dazu beigetragen hat, dass du keine zweite Chance bekommen hast.(oder doch?^^)
wie übel nimmst dus mir, wenn ich dir sage, dass du da grad mist redest?^^ ich hab mir zwar auch schon sehr oft gewünscht, das master für seinen betrügerein mal gebannt wird, aber das ist schon was her ;-)

@ killer: die reden nicht direkt mit den leuten, weil se denken, dass sie eh nur lügen wenn se nur den mund aufmachen und weil ich clanleader bin. und als clanleader ist man ja bekanntlich für seine member verantwortlich (nur das ich sicherlich nicht meinen kopp für sie hinhalte und sie in schutz nehme, wenn se betrügen).

@ master: provzieren ist was schönes ;-)

Masterkriege
Kopolaspinne
Beiträge: 1073
Registriert: 6. Dez 2006, 22:10

Re: ich wette...

Beitrag von Masterkriege » 19. Dez 2007, 15:22

Ich weiß^^ xD Und wie bekannt ist kann ich das wirklich sehr gut xDDD Wenn wer was von mir lernen will einfach hier ne PN schicken :P xD
Ölgott
Bild
W6: MoD - Der Ölkäufer

Benutzeravatar
Faehrschiff
Kopolaspinne
Beiträge: 1149
Registriert: 9. Jan 2005, 20:52
Wohnort: Oblivion.

Re: ich wette...

Beitrag von Faehrschiff » 20. Dez 2007, 15:35

Um dann irgendwann auch gebannt zu werden? Nein, Danke.
Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
This is not a subliminal message.

Masterkriege
Kopolaspinne
Beiträge: 1073
Registriert: 6. Dez 2006, 22:10

Re: ich wette...

Beitrag von Masterkriege » 20. Dez 2007, 18:30

Wegen betrug kannste nicht gebannt werden nur zu deiner info! Ich wurde wegen was anderem gebannt! Also kannst dir ruhig meinen ratschlag holen^^
Ölgott
Bild
W6: MoD - Der Ölkäufer

Benutzeravatar
swordsfish
Kopolaspinne
Beiträge: 805
Registriert: 8. Apr 2004, 14:09
Wohnort: mal hier, mal da :o)
Kontaktdaten:

Re: ich wette...

Beitrag von swordsfish » 20. Dez 2007, 22:49

Masterkriege hat geschrieben:Wegen betrug kannste nicht gebannt werden nur zu deiner info! Ich wurde wegen was anderem gebannt! Also kannst dir ruhig meinen ratschlag holen^^
aber wegen nervens, provozierens, etc.
--
swordsfish

Masterkriege
Kopolaspinne
Beiträge: 1073
Registriert: 6. Dez 2006, 22:10

Re: ich wette...

Beitrag von Masterkriege » 21. Dez 2007, 15:33

Ich habe weder provoziert noch genervt! Wenn ihr betrügen als nerven anseht seit ihr etwas ... naja egal!
Ölgott
Bild
W6: MoD - Der Ölkäufer

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste