@Sleipnir [W1]: Wenn einer sowas hat, dann wollen es aber alle haben. Ich denke es wäre absolut kein Problem gewesen, wenn das Item von einem Admin angewandt werden würde, wo jeder sieht, ok, der darf das auch.
Aber wenn es halt irgendein Spieler ist, dann halten es viele für unfair (auch wenn dieser Spieler total verantwortlich damit umgeht). Aber ich bin für eine absolut strenge Trennung von Admin und Spielerrechten. Sowas kann sonst sehr schnell verschwimmen.
Wie gesagt, mittlerweile sollte sich das ja auch geklärt haben und ich bin nicht generell gegen solche Items, aber die Durchführung hätte man anders machen müssen, meiner Meinung nach (z.B. mit einem speziellen Admin Account etc).
Ich muss mich sonst nur durch dutzende PMs wühlen, wo jemand sagt, er will auch solch ein Item weil jemand anderes hat das auch bekommen etc etc ^^
Wie gesagt, seht es als lustige Aktion, und vielleicht findet das item ja auch mal seinen weg ins allgemeine Spiel, aber da muss ich halt genau schauen wie man das sinnvoll lösen kann

.