Lacrimae Noctis - die Tränen der Nacht

Hier kann alles rund um den Welt 1 Server von Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
Benutzeravatar
vnv_nation
Feuervogel
Beiträge: 4533
Registriert: 7. Mär 2004, 02:46

Lacrimae Noctis - die Tränen der Nacht

Beitrag von vnv_nation » 18. Mai 2004, 02:18

Lacrimae Noctis ist Latein und bedeutet nicht mehr und nicht weniger als Tränen der Nacht. Doch hinter diesem Namen steht eine traurige Geschichte, welche der Clanleader, der aus seiner eigenen Welt vertriebene Zwerg Stoachan Eisenhand, welchen die Menschen Konlirs vnv_nation tauften, mehr als faszinierend fand.

Einst lebten auf Erden vielerlei Wesen. Die Menschen waren Gott die liebsten. Einige aus seinem Gefolge liebten sie ebenso, wie es ihr Herr tat und so stiegen sie hinab und begleiteten ihre Lieblinge.
Zu jener Zeit jedoch erklärte Gott die Engel den Menschen Untertan und im Himmel hob an eine gewaltige Schlacht. Doch nicht nur im himmlischen Reich tobte diese, auch hinab auf Erden ward sie getragen. Die Helfer der Menschen traten an der Seite ihres Herren in den Krieg ein, doch weigerten sie sich ihre Schützlinge zu verlassen. Gott selbst rang die Aufständigen nieder und warf sie vom Himmel herab und verbot ihnen auf Erden zu wandeln. Jene jedoch, welche an seiner Seite auf der Welt gekämpft hatten und welche aus Liebe zu den Menschen nicht in den Himmel zurückkehrten, wurden aus dem Reich ihres Herren verbannt und dazu verflucht auf Erden zu wandeln. Trauer umgab sie und färbte ihre Flügel schwarz. Sie wurden die dunklen Engel. Nachts, so erzählen sich die Menschen, treffen sie sich an mystischen Orten um gemeinsam ihr Schicksal zu beweinen. Ihre Tränen jedoch wollen die Menschen erlangen, denn. so sagt man, sie haben die Kraft ewiges Leben zu schenken, jene Tränen der Nacht.

Stoachan gefiel diese Geschichte, denn, der Zauber der ihn traf, erreichte ihn, als er einen Menschen retten wollte, der mit ihm zusammen auf der Suche nach seiner Doppelaxt Ingrimm gewesen war. So ist es auch nicht verwunderlich, dass der liebste Gefährte des ersten Zwergs in Konlir, eine Menschenarbeiterin ist. Beide suchen sie nach dem Weg, der den Zwerg nachhause führen wird. Wissend, dass dies eine Trennung bedeutet und für den Zwerg, als auch für jene Menschenfrau, großen Schmerz.

So jedoch, sind die Regeln für die Aufnahme, Freundschaft und Leidenschaft bestimmen diese und zählen mehr als Erfahrung, denn schnell lernen die Wesen, wenn sie treue Lehrmeister haben, die ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen. Wichtiger jedoch ist, das Stoachan befohlen hat, dass jeder der Suchenden und Exilanten seine Erfahrung selbst sammeln soll.

Friedlich stehen die Exilanten, die Tränen der Nacht, allen Wesen in Freewar gegenüber. Feindseeligkeit kann nur von aussen nach innen dringen und wird mit entsprechenden Massnahmen beantwortet. Die Liste der Verbündeten ist lang, denn Freundlichkeit bestimmt die Handlungsweise des Clans nach Aussen. Dies ist nicht zuletzt der Abneigung aller Clanmitglieder gegen Diebe geschultet. Trieb nicht der Diebstahl von Ingrimm und die Rettungsaktion der Axt den Zwerg in diese Welt?! Dennoch, es gibt Diebe, zu denen selbst die Tränen der Nacht freundlicher sind, als zu Wegelagerern, welche Allerorten zu finden sind. Das ändert nichts daran, dass sie jene Diebe jagen, wenn sie unerlaubt Gegenstände aus den Taschen des Clans entfernen. Doch diese Diebe sind eher zum Reden bereit und stehlen nur, weil sie ihre Fähigkeit beweisen wollen und nicht um zu schaden.

Dennoch: Wesen, welche laut nach Clanaufnahme schreien, haben bei den Exilanten keine Chance. Die Tränen der Nacht kommen zu den Wesen, von denen sie glauben, dass sie in ihre Reihen passen. Ungeeignet erscheinen uns Wesen, die unhöflich sind und Diebstahl zum Erwerb von Gegenständen nutzen. Ebenso unerwünscht sind Betrüger und ungeduldige Wesen.

Wenn ihr einen unserer Mitglieder seht, so müsst ihr euch nicht fürchten, wir stehen allen Wesen friedlich gegenüber, denn wir sind auf der Suche nach dem Heimweg für den Zwerg und nach dem Weg ins Leben für unsere Mitglieder.

Unsere Bündnispartner sind: Bruderschaft von Forseti und Chaos Clan of the Dragonclaw

Naps: Heren Giliath und Bündnis des Lichts

Nikos
Beiträge: 2
Registriert: 30. Jun 2004, 18:53

Beitrag von Nikos » 15. Feb 2005, 02:16

hi clan,
ich wollte fragen ob wir ein freund von mir auf nehemen können?
erst neu und braucht hilfe! er heist Daniel San hat um die 50xp.
wäre cool wenn es gehen würde? er ist ein ehrlicher spieler und betrügt nicht!

bitte um antwort :)

gruss nikos

Benutzeravatar
Metzle
Klauenbartrein
Beiträge: 1531
Registriert: 17. Apr 2004, 22:44
Wohnort: users_table
Kontaktdaten:

Beitrag von Metzle » 15. Feb 2005, 02:28

Nikos, anderes Forum ;)

Unser internes Clanforum ist dafür gedacht ;)
Metzle
Es ist nur der Zeitgeist, der Bescheid weiß...

Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste