Nebelschleuder zu verkaufen!
Nebelschleuder zu verkaufen!
Endlich mal Glück:
Alisami greift Kaklatron an. Kaklatron stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold. Alisami nimmt das Item 'Nebelschleuder'
Wann: Donnerstag, 20. Juli 2006 18:43 Wo: Buran
Nebelschleuder (A: 11 | Als Waffe)
Eine Schleuder mit der heißer Nebeldampf auf den Gegner geschleudert wird. Benötigte Stärke: 165
Wer will: Startpreis: 200k
Alisami greift Kaklatron an. Kaklatron stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold. Alisami nimmt das Item 'Nebelschleuder'
Wann: Donnerstag, 20. Juli 2006 18:43 Wo: Buran
Nebelschleuder (A: 11 | Als Waffe)
Eine Schleuder mit der heißer Nebeldampf auf den Gegner geschleudert wird. Benötigte Stärke: 165
Wer will: Startpreis: 200k
- holy knight
- großer Laubbär
uh alisami, du bist wirst unterste schublade...
erst ein saebel, nu eine schleuder...
geh lieber in ne andere welt, heir kennen dich bereits zu viele oO
wenn du den text direkt aus dem spiel rauskopiert haettest, waere es nicht kursiv gewesen, sondern ganz normal ohne irgendwelche veraenderungen !
erst ein saebel, nu eine schleuder...
geh lieber in ne andere welt, heir kennen dich bereits zu viele oO
wenn du den text direkt aus dem spiel rauskopiert haettest, waere es nicht kursiv gewesen, sondern ganz normal ohne irgendwelche veraenderungen !
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Klick, wenn du bereit bist
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung
oh, oben sollte es "wirklich" heissen und nicht wirst
hach alisami, versuch es wirklich mal in ner relativ neuen welt, aber nicht in der neusten! da kriegst du es nicht los, weil es nicht viele gibt, die bereits die xps haben...
w5 oder 6 waeren eigentlich perfekt...
und nenn dich so rp wie moeglich... nicht solche namen wie haendler oder noob oder ganz seltsamen namen wie -==-
alisami geht eigentlich schon, du bist aber auch wirklich zu dumm um es richtig anzustellen...

hach alisami, versuch es wirklich mal in ner relativ neuen welt, aber nicht in der neusten! da kriegst du es nicht los, weil es nicht viele gibt, die bereits die xps haben...
und nenn dich so rp wie moeglich... nicht solche namen wie haendler oder noob oder ganz seltsamen namen wie -==-
alisami geht eigentlich schon, du bist aber auch wirklich zu dumm um es richtig anzustellen...
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung
-
- Klauenbartrein
- Faehrschiff
- Kopolaspinne
Re: Nebelschleuder zu verkaufen!
Auch wenn es schon ein uraltthread ist, ich muss einfach meinen kommentar dazugeben:Alisami hat geschrieben:Nebelschleuder (A: 11 | Als Waffe)
Ja du hast es aus dem Wiki kopiert. Todsicher.
DENN DU HAST VERGESSEN EINZUFÜGEN DASS ES NUR VON NATLA BENUTZT WERDEN KANN!
xD
(sry für den "spam")
This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
-
- Gelbbart-Yeti
Omg... als ich den Post überflogen hab, dachte ich schon, Alisami kommt nach RPLurina hat geschrieben:oh, oben sollte es "wirklich" heissen und nicht wirst![]()

Nee... aus W6 würde ich den auch vertreiben... da würden sich die 15k aufm Konto dann mal lohnen, die mein Schreichat-Account da mit der Zeit angehäuft hat.
[size=0]Ist doch klar, dass Alisami ingame noch nie den Zipfel einer High-End gesehen hat...
Öhm... ist doch klar, dass ich spamen muss...[/size]
wenn ihr sagt:stells inne auktionshalle dann können alle drauf bieten: sagt alisami:bei mir funktioniert die auktionshalle nicht die muss ein bug haben
über hewien:ne ich bin zu müde um nach hewien zu latschen... den stab des handels kann ich nicht anwenden. ich hab zwar die nötigen werte bin aber zu doof um ihn zu verwenden.
der typ betrügt ganz klar xD und das nichtmal gut
über hewien:ne ich bin zu müde um nach hewien zu latschen... den stab des handels kann ich nicht anwenden. ich hab zwar die nötigen werte bin aber zu doof um ihn zu verwenden.
der typ betrügt ganz klar xD und das nichtmal gut