Gloop und Gewebe

Hier kann alles rund um den Welt 1 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Redamun
Feuerwolf
Beiträge: 104
Registriert: 23. Jun 2006, 11:52
Kontaktdaten:

Gloop und Gewebe

Beitrag von Redamun » 11. Sep 2006, 15:51

Wisst ihr das gloop nicht konkurieren kann ich stehe an der gewebeforschung und habe 2 gewebeproben vor ihm hin gebracht bei der dritten stand seine probe da dann habe ich sie mir geschnappt und dann hat mich excalibur weg gezaubert und mich gestarrt also das find ich ein bissel über triebn nur damit ich nicht als erster komme gloop denkt er is auch der größte oda? :evil:

Benutzeravatar
Luna
großer Laubbär
Beiträge: 2855
Registriert: 10. Mai 2005, 15:47
Wohnort: Da wo ihr zum Glück nicht wohnt :P

Beitrag von Luna » 11. Sep 2006, 16:03

Jeder kaempft mit den Mitteln, die er hat ... Du kannst es ja genauso machen ;) In anderen Welten ist es teilweise nicht anders ...
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Benutzeravatar
Najatan
Klauenbartrein
Beiträge: 1529
Registriert: 22. Mär 2006, 21:00
Wohnort: Straight to hell!
Kontaktdaten:

Beitrag von Najatan » 11. Sep 2006, 16:58

Stimmt Luna, frag mal Johnny69 in W4 wie es mit dem Gewebejagen da s ist :D
das ist ein eiskalter beruf :P, werd lieber Playkiller oder Dieb da hast du weniger Stress..^^

Benutzeravatar
gloop
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2377
Registriert: 28. Dez 2003, 00:24
Kontaktdaten:

Beitrag von gloop » 11. Sep 2006, 17:03

Was hab ich nun damit zu tun das dich wer anderes starrt?

Benutzeravatar
smopt
Kopolaspinne
Beiträge: 852
Registriert: 21. Mai 2005, 16:31
Wohnort: dude ranch
Kontaktdaten:

Beitrag von smopt » 11. Sep 2006, 18:06

er is gefrustet gloop^^ ein heul-thread^^
Bild

Benutzeravatar
sdb
Klauenbartrein
Beiträge: 1369
Registriert: 25. Feb 2006, 07:47
Wohnort: Österreich

Beitrag von sdb » 12. Sep 2006, 13:42

ich habe mal 10 starren und 14 heimzauber und 5 dibis abbekommen nur weil wer meine probe haben wollte und ich sie mit nem clanmitlgied selbst abgegeben habe, da hilft nur eines: sich darüber freuen das der andere so viel gold rauswirft :twisted:

und wenns zu viel wird gibts ja ncoh starre und wegischutz :wink:

Benutzeravatar
Amysa
Nachtgonk
Beiträge: 222
Registriert: 13. Nov 2003, 10:52
Wohnort: Reikan
Kontaktdaten:

Beitrag von Amysa » 13. Sep 2006, 16:42

Ich würd das nicht als Heulthread sehen. Ich verstehe gut wenn Amun sich aufregt... Manche Leute haben halt nichts ausser dem Spiel und reagieren über, wenn man Sie in Ihrem "Ihr Ding" stört oder gar übertrifft!

Gloop kann keine Konkurenz vertragen, daß kenn ich schon vom Ölkaufen. :wink:
Bild
~ Leaderin der Jägermeister und Profi-Ölfass-Käuferin in Welt 1 ~

Benutzeravatar
Luna
großer Laubbär
Beiträge: 2855
Registriert: 10. Mai 2005, 15:47
Wohnort: Da wo ihr zum Glück nicht wohnt :P

Beitrag von Luna » 13. Sep 2006, 16:51

Das würde ich schon mehr differenzieren ... wenn ich mal meinen W3-Charakter sehe und nicht die liebe Mia aus W1 ... Luna ist grundböse und starrt, vergiftet, besinnt bei den nichtigsten Anlässen. Mir wird gern sonstwas unterstellt, am liebsten, daß ich mich angeblich aufrege. Ich selbst sehe es eher so: Luna ist eine Rolle und die ist grundböse angelegt. Kaffeekranzspielchen waren mit ihr nie geplant und wird es definitiv auch nie geben. Warum kann man nicht mal aufhören, reale Gründe fürs Spielgeschehen zu suchen? Selbst wenn es die geben sollte (was sicherlich bei vielen Leuten vorkommt, die eben die Spielfigur spielen wie sie rl sind), gehen die dennoch niemanden was an und man hat es im Spiel als Charakterzug hinzunehmen und sich entweder damit abzufinden, oder aber IM SPIEL zu reagieren.
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Benutzeravatar
Gogol Bordello
Kaklatron
Beiträge: 20
Registriert: 7. Sep 2006, 23:39

Beitrag von Gogol Bordello » 13. Sep 2006, 16:59

Mal wieder ein Ausheul-thread, na supi. :? ich glaub kaum das gloop Excalibur darum gebeten hat. :wink:
Ich hafte nicht für Sinnlosigkeit in meinen Beiträgen^^

Benutzeravatar
Amysa
Nachtgonk
Beiträge: 222
Registriert: 13. Nov 2003, 10:52
Wohnort: Reikan
Kontaktdaten:

Beitrag von Amysa » 13. Sep 2006, 17:17

Gogol Bordello hat geschrieben:Mal wieder ein Ausheul-thread, na supi. :? ich glaub kaum das gloop Excalibur darum gebeten hat. :wink:
Doch genau das glaub ich schon :-P

Lunda hat geschrieben:Das würde ich schon mehr differenzieren ... wenn ich mal meinen W3-Charakter sehe und nicht die liebe Mia aus W1 ... Luna ist grundböse und starrt, vergiftet, besinnt bei den nichtigsten Anlässen. Mir wird gern sonstwas unterstellt, am liebsten, daß ich mich angeblich aufrege. Ich selbst sehe es eher so: Luna ist eine Rolle und die ist grundböse angelegt. Kaffeekranzspielchen waren mit ihr nie geplant und wird es definitiv auch nie geben. Warum kann man nicht mal aufhören, reale Gründe fürs Spielgeschehen zu suchen? Selbst wenn es die geben sollte (was sicherlich bei vielen Leuten vorkommt, die eben die Spielfigur spielen wie sie rl sind), gehen die dennoch niemanden was an und man hat es im Spiel als Charakterzug hinzunehmen und sich entweder damit abzufinden, oder aber IM SPIEL zu reagieren.
Hmmm, ist ja auch kein Vorwurf oder sowas. Habsch nur zum besseren Verständnis geschrieben, Süßääää :wink:
P.S.: Ich bin übrigens auch in echt so zickig und böse wie im Spiel! :twisted:

Naja, wenn ich ne Starre von ihm oder Konsorten abbekomme, sprech ich meinem Clan und wir amüsieren uns köstlich drüber... *g* Dann hat man wenigstens lustige 10 Minuten und sie gehen schneller rum :)
Bild
~ Leaderin der Jägermeister und Profi-Ölfass-Käuferin in Welt 1 ~

Benutzeravatar
Gogol Bordello
Kaklatron
Beiträge: 20
Registriert: 7. Sep 2006, 23:39

Beitrag von Gogol Bordello » 13. Sep 2006, 19:45

ich glaub eher das gloop es dann selber gmacht hät. er hat nen spiegel und geld wie heu.also warum sollte er darum bitten?
Ich hafte nicht für Sinnlosigkeit in meinen Beiträgen^^

Benutzeravatar
Schlumpfinchen
Nachtgonk
Beiträge: 219
Registriert: 13. Sep 2006, 19:46

Beitrag von Schlumpfinchen » 13. Sep 2006, 19:58

so nach 500 versuchen mich mit excalibur anzumelden hab ich meinen ogame nick genutzt

1 muss mich gloop um garnix bitten , weil ich alt genug bin um selbst zu entscheiden wen ich starre und wen nicht

2 nein er hat mich um nichts gebeten, ich mach das von mir aus, er würde das selber machen, aber meist bin ich schneller , da ich starre und son kram aufm schnellzauber hab wenn ich stehe

3 zu amysa punkt 1 und 2 haben nun das beantwortet, aber eins noch an dich, allgemein bekannt das ihr 2 zusammen wart und das aber jetzt zu nem kleinkrieg ausgeartet is, daher sind deine beiträge glaub ich eher als beteiligter befangener zu sehen ...und wir wissen beide das er um sowas nich bitten würde, weil er sowas selber macht !!!!

4 weiss ich garnich warum der thread hier aufgemacht wurde o_0 wegen einem gewebe und einer starre ?
wenn das jeder macht wäre das forum bald voll ..fazit :

total sinnloser thread

Benutzeravatar
Najatan
Klauenbartrein
Beiträge: 1529
Registriert: 22. Mär 2006, 21:00
Wohnort: Straight to hell!
Kontaktdaten:

Beitrag von Najatan » 13. Sep 2006, 21:08

Schlumpfinchen hat geschrieben: 1 muss mich gloop um garnix bitten , weil ich alt genug bin um selbst zu entscheiden wen ich starre und wen nicht
Ne sorry, ohne schriftliche Einverständiserklärung deiner Eltern und einem Pychsologischen Gutachten läuft da leider nichts!

Benutzeravatar
Amysa
Nachtgonk
Beiträge: 222
Registriert: 13. Nov 2003, 10:52
Wohnort: Reikan
Kontaktdaten:

Beitrag von Amysa » 13. Sep 2006, 22:03

@ Exca, hast dich jetzt extra angemeldet, um auf diesen "sinnlosen Thread" zu antworten? *lol*
Bild
~ Leaderin der Jägermeister und Profi-Ölfass-Käuferin in Welt 1 ~

Benutzeravatar
gloop
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2377
Registriert: 28. Dez 2003, 00:24
Kontaktdaten:

Beitrag von gloop » 13. Sep 2006, 22:26

Lass sie doch, du hast schließlich vorwürfe gegen uns gemacht.
Manche Leute haben halt nichts ausser dem Spiel und reagieren über, wenn man Sie in Ihrem "Ihr Ding" stört oder gar übertrifft!
Du kannst nichmal kochen und wirfst mir sowas vor (nehme ich an, weil so wie du es geschrieben hast, bezieht sich der Satz auf Amun und nicht auf mich)

Starren gehörn dazu Ende!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast