Suche Clan [Welt 1]

Hier kann alles rund um den Welt 1 Server von Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
Herr General
kleines Schaf
Beiträge: 5
Registriert: 13. Sep 2006, 13:39
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Suche Clan [Welt 1]

Beitrag von Herr General » 13. Sep 2006, 13:43

Hallo zusammen,

also, wie schon im Titel gesagt, suche ich einen Clan. Habe im moment 30 Erfahrungspunkte, werden aber mehr. Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand von euch melden würde!!

MfG Herr General
Klagt nicht, KÄMPFT!

Benutzeravatar
Aero
Beiträge: 196
Registriert: 8. Sep 2006, 17:31
Wohnort: DSCHIBUTI

Beitrag von Aero » 2. Okt 2006, 15:00

du musst schon besser sein um in einen guten clan zu kommen! :roll:
Benotet meine Fragen nur nich dumm nur weil ich ein Betrüger bin^^

Benutzeravatar
kevin3002
großer Laubbär
Beiträge: 3092
Registriert: 28. Nov 2005, 17:48
Wohnort: Auf dem Sternenzerstörer

Beitrag von kevin3002 » 2. Okt 2006, 15:51

da kann ich dir nur grundlegend widersprechen aero
gute clans wählen leute nicht nach den xp aus sondern nach dem erscheinen, wie sie einen clan suchen, ob sie überhaupt einen suchen.
ich würde in meinen clan niemals jmd mit vielen xp aufnehmen den ich nicht kenne, dort hat generell jeder eine chance der sich in dem clangespräch mir genehm verhält.

Benutzeravatar
insanus
Klauenbartrein
Beiträge: 1568
Registriert: 9. Mär 2006, 15:53
Wohnort: outgame: Berlin; ingame: W4 (und nur W4... ;))
Kontaktdaten:

Beitrag von insanus » 2. Okt 2006, 17:56

Also ich glaube kaum, dass Aero beurteilen kann, wie man in einen guten Clan kommt oder was ein guter Clan ist. Ist nichts persönliches Aero, aber im Clan-Forum hast du heute nur Unsinn geschrieben, irgendwie hab ich dich gefressen...

Ich kann aber auch nur widersprechen, ein guter Clan wählt die Leute nach ihren persönlichen Fähigkeiten und ihrem Auftreten aus. Ein guter Clan beobachtet Leute erstmal und spricht sie dann irgendwann an. Ich würde sogar sagen, ein guter Clan hat einen "Wing", einen zweiten Partner-Clan, der das Mitglied aufnimmt und in dem es sich bewähren kann.

Ansonsten wäre dein ingame-Nick noch ganz gut. ;)

Ich persönlich halte zugegebenermaßen die meisten Clans in FW für Mist. Da will einer mal Leader von einem Clan sein, macht einen auf, hat keine Ahnung (vom Spiel vielleicht noch, aber keinerlei Qualitäten zur Führung eines Clans) und nimmt dann jeden auf, damit die 2k für die Gründung nicht umsonst waren... :roll: Und wenn ich Dinge lese wie "du könntest auch Co-Leader werden" empfinde ich nur noch Mitleid - und hoffe ein wenig, dass sie spätestens dann vernünftig werden, wenn ihnen der Kugelstampfer aus dem Clan-SF geklaut wurde...

Und um es nochmal zu wiederholen:
Es wäre nicht schlecht, wenn du ein paar Sachen zu deinem Charakter angibst. Was du so machst, was du vorhast, warum man dich in seinem Clan haben sollte etc...
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste