WEIHNACHTSAKTION

Hier kann alles rund um den Welt 1 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
aurora_w5
Kopolaspinne
Beiträge: 1117
Registriert: 6. Aug 2005, 18:16

WEIHNACHTSAKTION

Beitrag von aurora_w5 » 7. Okt 2006, 20:00

So ihr lieben Leute, bald ist es wieder soweit, die gute Weihnachtszeit.
Und auch dieses Jahr soll es wieder eine mehr oder weniger kleine Aktion meinerseits geben, nachdem mich einige darum gebeten haben.
Für die "Neuen" unter uns erkläre ich alles gern nochmal und ausserdem wird es aufgrund der letztjährigen Erfahrungen einige Regeln geben.

Ich nehme ab dem 01. November 2006 Weihnachtswünsche der Spieler entgegen, die vielleicht zu Weihnachten erfüllt werden.
Vielleicht deshalb, weil das alles von mir auf freiwilliger Basis ist passiert und meine Mittel natürlich auch begrenzt sind.
Auch wenn ich das ganze Jahr schon einiges an Items gesammelt habe sind Spenden von euch immer gern gesehen.

Ist das nicht ein geniale Grund sein Schliessfach zu entrümpeln! ;)

Sollte ich die von euch geschenkten Items nicht brauchen, werde ich sie verkaufen und vom Gewinn andere Wünsche erfüllen.
Gern könnt ihr mich auch fragen, was ich konkret brauche, dann finden wir schon was.
Und nein, ich werde in keinster Weise einen persönlichen Nutzen aus dieser Aktion ziehen und verlange auch keine Gegenleistung von den Beschenkten....hmm, noch mal drüber nach denken ...... *lach*.

Die nicht verschenkten Spenden werden zu Weihnachten willkürlich verteilt und es wird nichts für mich übrig bleiben, das verspreche ich euch.

Jetzt kommen wir mal zu den Regeln:

1. JEDER Spieler darf nur EINEN Wunsch äussern, einen realistischen Wunsch. Unrealistisch ist z.B. (einen ganzer Clans wünschen oder irgendwelche Pressen).

2. Der Einkaufswert des Items darf nicht über 2.500 GM liegen. Und kommt jetzt bitte nicht mit \\\"ich wünsche mir ein Kettenamboss, zieh einfach die 2.500 GM ab und den Rest zahl ich dir dann\\\" Neee ist nicht! Wünsche die den maximalen Wert übersteigen werden gnadenlos überlesen.

3. Bitte kommt nicht an mit \\\"Ich wünsche mir 10 Starren, liegt ja auch noch unter dem Wert\\\", bitte nur jeder EIN Item, ich bin kein Supermarkt.

4. Es gab und gibt immer herzergreifende und schöne Wünsche, die aber nicht in meiner Macht liegen. Dafür werde ich aber eine Extrarubrik einbauen, mal sehen was sich da zusammenfindet.

5. Ein Wunsch bedeutet nicht automatisch, das er auch erfüllt wird. Ich habe wie gesagt auch nur die Mittel wie jeder andere Spieler und je ausgefallener der Wunsch desto unwarscheinlicher ist die Erfüllung, werde aber mein Bestes geben.

6. Es werden nur Wünsche entgegengenommen, wenn sie PER BRIEF im Spiel an mich gehen. Also bitte nicht anflüstern oder hier im Forum eintragen, da achte ich eh nicht drauf.

7. Es werden keine Uniques als Geschenk vergeben, gilt für die normalen UND die anwendbaren Uniques.

Also, zeigt wieder, das wir im Grunde eine grossen Familie sind, wäre Klasse wenn es wie letztes Jahr wieder ein Erfolg wird.


Die Aktion beginnt, wie gesagt, ab dem 01.11. Wer es bis dahin nicht mehr aushält kann sich auch schon früher an mich wenden. Da wird sich dann schon was machen lassen. Aber Bescherung wird trotzdem erst für alle am 24.12.06 sein! Ihr müsst dafür nicht anwensend sein dank dem Paketdienst. Habe gehört, dass sich der Postvogel sogar extra ein Rentierkostüm besorgt hat *grins*

Sollten sonst noch Fragen aufkommen wendet euch bitte im Spiel an mich.... habe sicher einiges vergessen zu erklären, schliesslich ist für mich alles klar *grins*

Also, zeigt wieder, das wir im Grunde eine grossen Familie sind, wäre klasse wenn es wie letztes Jahr wieder ein Erfolg wird.

Und für die Wirren unter euch nochmal meine Namen im Spiel
Welt 1: knatzel
Welt 5: Aurora

Benutzeravatar
fireburn
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 670
Registriert: 12. Nov 2003, 20:08
Wohnort: Oz
Kontaktdaten:

Beitrag von fireburn » 7. Okt 2006, 23:59

Ich wünsche mir einen Dauerlutscher mit Himbeer-Aroma.
Rape is no laughing matter unless you're raping a clown.

Tobla
Teidam
Beiträge: 165
Registriert: 14. Jan 2006, 13:14
Wohnort: Da wo's de beste Bratwurscht gibt...

Beitrag von Tobla » 8. Okt 2006, 21:03

fireburn hat geschrieben:Ich wünsche mir einen Dauerlutscher mit Himbeer-Aroma.
schau mal in deine Hose :lol:
Jesus läuft auf dem Wasser
doch ich lauf über Leichen!

Benutzeravatar
Schlumpfinchen
Nachtgonk
Beiträge: 219
Registriert: 13. Sep 2006, 19:46

Beitrag von Schlumpfinchen » 9. Okt 2006, 09:34

also als erstes wünsch ich mir das tobla sein ekliges verstümmelungs penisbild raus macht...... is ja echt widerlich :shock:

dann wünsch ich mir einen gepressten toten tar fisch mit einer anwenung von 10 mal :wink:


ach ja leider hab ich beim anmelden shice gebaut und mein w1 nick geht nimmer *g*

greets excalibur


für alle die sich fragen wo der bekloppte nick her kommt, schlumpfinchen heiss ich ogame uni4 , daher der name

Benutzeravatar
Luna
großer Laubbär
Beiträge: 2855
Registriert: 10. Mai 2005, 15:47
Wohnort: Da wo ihr zum Glück nicht wohnt :P

Beitrag von Luna » 9. Okt 2006, 10:03

fireburn hat geschrieben:Ich wünsche mir einen Dauerlutscher mit Himbeer-Aroma.
Und ich wünsche mir Fireburn :)
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Benutzeravatar
Strogohold
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2069
Registriert: 9. Dez 2005, 18:27
Wohnort: Narubia- der dunkle Pfad
Kontaktdaten:

Beitrag von Strogohold » 9. Okt 2006, 12:50

Ich wünsch mir nen Edelstein der Liebe um Ihn Luna zu schenken *sfg*
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
:roll:

Benutzeravatar
Hagen182
Feuerwolf
Beiträge: 107
Registriert: 15. Aug 2005, 21:10

Beitrag von Hagen182 » 9. Okt 2006, 13:14

Du weißt doch noch nich ma wie Luna in w1 heißt :P

knatzel weiß was ich mir wünsch.....nämlich Bienen Honig xD
-Je mehr Löcher im Käse, desto weniger Käse.
-Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
-Also gilt: Je mehr Käse, desto weniger Käse!

:lol:

Benutzeravatar
Strogohold
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2069
Registriert: 9. Dez 2005, 18:27
Wohnort: Narubia- der dunkle Pfad
Kontaktdaten:

Beitrag von Strogohold » 9. Okt 2006, 13:14

Hagen182 hat geschrieben:Du weißt doch noch nich ma wie Luna in w1 heißt :P

knatzel weiß was ich mir wünsch.....nämlich Bienen Honig xD
Mia oder so O_O?
Luna hat geschrieben:
Durch den betörenden Duft der geheimnisvollen Blume verkürzt sich die Lernzeit von Mia um 1 Minute.
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
:roll:

Benutzeravatar
Adrian
Wächter des Vulkans
Beiträge: 313
Registriert: 24. Feb 2006, 18:04

Beitrag von Adrian » 9. Okt 2006, 14:16

Ich mach mit xD
Hab sogar was anständiges zum beisteuern...

Ingame: W1: Galuf
Bild

Mein Clan:
Vision of Escaflowne

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste