Für diesen Wettbewerb brauch ich möglichst unabhängige Helfer, die bei der Auswahl Gedichte helfen (Jemand der Interresse sich gern bei mir per PN im Forum melden).
Die Gedichte können als Forum post eingereicht werden oder von jemanden den man Vertraut gepostet werden (natürlich mit den namen des Verfassers).
Alle Verfasser von Gedichten, die gut sind, werden dafür einen Preis erhalten.
Die Fünf besten Gedichten werden zur Umfrage ins Forum gestellt und das Gedicht mit den meisten bestimmten erlangt den ersten Platz und so weiter.
Die ersten 5 Gedichte werden natürlich besser entlohnt als die anderen guten gedichte.
Es werden übrigens noch Preisanregungen gesucht (diese bitte per PN oder per brief in w1). Zur not gibt es dann nur Gold Preise ohne Items dazu

Der Einsendeschluss der Gedichte wird großzügig auf den 28.2.07 gelegt. Danach werden die 5 besten Gedichte gesucht und nachdem dies geschehen ist, wird ein Sieger per Umfrage gesucht

Nachdem die 5 besten Gedichte bestimmt wurden, werden die Preise festgelegt.
Das Gedicht soll das thema Freewar behandeln (z.B.:Freewar-Wetter, Gebiete, Personen, Rassen...) und sollten eine angemessende Länge haben.
Teilnahme nur für w1ler.
Fals ich noch Punkte vergessen haben sollte, die relevant sein könnten, bitte darauf hinweisen.