Kettenamboss gegen Nebelschleuder
Kettenamboss gegen Nebelschleuder
Nur mal so zur Info:
Ich würde gerne eine Nebelschleuder erwerben und hätte im Gegenzug nen Kettenamboss anzubieten.
Info per PN hier oder Brief im Game bitte
Ich würde gerne eine Nebelschleuder erwerben und hätte im Gegenzug nen Kettenamboss anzubieten.
Info per PN hier oder Brief im Game bitte
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied

Möchtest du Natla werden?
Ich bin das Irrlicht aus Welt 5. Damit das klar ist. Ich bin NICHT mit Mheatus verheiratet! Ich im Wiki
Bitte helft unserer kleinen Stadt beim Wachstum

Bevor du den löschst, verkauf ihn lieber bei ebay.
Oder gib all dein Gold für (starke) KUs aus und verteil diese unter vertrauenswürdigen Spielern, die sie auch einsetzen.
Natla zu werden war eine gute Entscheidung für mich, auch wenn sie viel zu spät kam. Leider zwei schöne Uniques flöten gegangen, die jetzt im Schließfach vergammeln. Von demher kann ich dir diesen Schritt nur nahelegen.
Oder gib all dein Gold für (starke) KUs aus und verteil diese unter vertrauenswürdigen Spielern, die sie auch einsetzen.
Natla zu werden war eine gute Entscheidung für mich, auch wenn sie viel zu spät kam. Leider zwei schöne Uniques flöten gegangen, die jetzt im Schließfach vergammeln. Von demher kann ich dir diesen Schritt nur nahelegen.
Ich bin das Irrlicht aus Welt 5. Damit das klar ist. Ich bin NICHT mit Mheatus verheiratet! Ich im Wiki

- Deathbringer
- Wächter des Vulkans
Und wieder bissl Aufmerksamkeit bekommen....
Schön Schön. Aber wer will nach den Änderungen (die gerade gemacht wurden) noch "Nicht-Natla" werden. Also müsstest du eig wissen (da du sowas angedeutet hast), dass keiner von Natla zu M/A wechselst. Und wenn ja hat der sicher keine Nebelschleuder
Schön Schön. Aber wer will nach den Änderungen (die gerade gemacht wurden) noch "Nicht-Natla" werden. Also müsstest du eig wissen (da du sowas angedeutet hast), dass keiner von Natla zu M/A wechselst. Und wenn ja hat der sicher keine Nebelschleuder

- The opposite of left is right/ the opposite of right is wrong/ so everyone who's left is wrong/ right?

-
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
[quote="Irrlicht"]Bevor du den löschst, verkauf ihn lieber bei ebay.
[quote]
Ich finde wer ein bisschen stolz hat verkauft seinen Acc. nicht über Ebay sondern löscht ihn wenn er aufhört.........
[quote]
Ich finde wer ein bisschen stolz hat verkauft seinen Acc. nicht über Ebay sondern löscht ihn wenn er aufhört.........
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
- Deathbringer
- Wächter des Vulkans
Ich glaube kaum dass Deine Kommentare in irgend einer Weise etwas mit dem Thema hier zu tun haben !Deathbringer hat geschrieben:Das persönliche Drama nimmt seinen lauf . *schluchz* Naja dann haste ja jetzt unbegrenzten Zugriff auf deine Taschentücher.
Und alle sind glücklich.hoffe ich ich
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !

- Deathbringer
- Wächter des Vulkans
Wirlich? Naja du vllt. nicht, aber ich habe einen Schlussstrich gezogen und mein Resumé vorgestellt.
Und das hat sehr wohl was mit dem Thema zu tun!
Also bitte versuch nicht weiter dein Postcounter hochzutreiben. Du bist hier nicht Mod also .... Jedes 2.te Posting von dir ist irgendein Hinweis was wer wie wo zu machen hat. Such dir wen anderes
Und das hat sehr wohl was mit dem Thema zu tun!
Also bitte versuch nicht weiter dein Postcounter hochzutreiben. Du bist hier nicht Mod also .... Jedes 2.te Posting von dir ist irgendein Hinweis was wer wie wo zu machen hat. Such dir wen anderes

- The opposite of left is right/ the opposite of right is wrong/ so everyone who's left is wrong/ right?

-
Nicht jeder ist so blöd bzw. hat so viel Geld, dass er einfach so auf 100-200 Euro verzichten kann oder willStrogohold hat geschrieben: Ich finde wer ein bisschen stolz hat verkauft seinen Acc. nicht über Ebay sondern löscht ihn wenn er aufhört.........

Zuletzt geändert von LordNatla aus W5 am 26. Jan 2007, 19:02, insgesamt 1-mal geändert.
- Deathbringer
- Wächter des Vulkans