Sunriders suchen noch aktive Mitglieder (W1)

Hier kann alles rund um den Welt 1 Server von Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
Benutzeravatar
Exar Kun
Feuerwolf
Beiträge: 69
Registriert: 5. Apr 2006, 17:16

Sunriders suchen noch aktive Mitglieder (W1)

Beitrag von Exar Kun » 30. Jan 2007, 13:18

Hallo

Wir suchen noch nette aktive Spieler. Ich möchte gerne das unser Clan wächst und alle Member eine gute Beziehung untereinander haben. Das fördet den Teamgeist und den Spielspass.

-Die Gebühren von 500 Gm müssen selber bezahlt werden.
-Wird es nicht geduldet weder ausserhalb noch innerhalb des Clans zu betrügen.
-Wer den Beruf Dieb aus übt, kann das weiterhin aber stiehlt er innerhalb des Clans wird es Konsequenzen nach sich ziehen.

Der Clan gibt es schon seit mehr als einen Jahr. Aber irgendwie war nie besonders viel los, mangels an Mitgliederaktivität.
Das möchte ich ändern.

Es spielt keine Rolle wie viel Erfahrung jemand hat.

Ich würde gerne noch das Beschreibungsfenster anzeigen, aber ich weiss nicht wie ich es anstellen soll, es wird noch folgen

mfG
Exar Kun

Van Nistelrooy
kleines Schaf
Beiträge: 7
Registriert: 30. Jan 2007, 14:43
Wohnort: Papenburg

Beitrag von Van Nistelrooy » 31. Jan 2007, 10:54

Welchen Platz habt ihr?

Benutzeravatar
Exar Kun
Feuerwolf
Beiträge: 69
Registriert: 5. Apr 2006, 17:16

Beitrag von Exar Kun » 31. Jan 2007, 14:49

Mitglieder: 4
Gesamt-XP des Clans: 22234
Rang: Platz 123 von 655

Also mir persönlich ist der Rang nicht gerade sonderlich wichtig, aber wir sind halt nur zu viert.Wenn ncoh ein paar dazu kommen würden, dann steigen wir natürlich auch auf.
Mir ist es wichtiger spass zu haben.

Also wenn ihr Lust habt dann meldet euch am besten mit einen Brief bei mir, Exar Kun, fals ich mal offline sein sollte.

mfG
Exar Kun

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste