Feuerbrunst Alarm!!!

Hier kann alles rund um den Welt 1 Server von Freewar diskutiert werden.
SiriusKaiba
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 524
Registriert: 4. Jan 2007, 16:09

Feuerbrunst Alarm!!!

Beitrag von SiriusKaiba » 2. Feb 2007, 14:45

Also ich finde, das die Preise für schwache Feuerbrunst und normale Feuerbrunst so weit gesunken ist, das es schon etwas wieder doof ist.

Meine Aufforderung:

RETTET DIE AMUS DER SCHWACHEN/ FEUERBRUNST!

Benutzeravatar
Feuerjinn
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 617
Registriert: 24. Sep 2004, 15:59

Beitrag von Feuerjinn » 2. Feb 2007, 14:58

wozu die bringen eigentlich garnichts
Sotrax hat geschrieben:Die Quintessenz: Ihr hattet recht, ich nicht :)

Benutzeravatar
gloop
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2377
Registriert: 28. Dez 2003, 00:24
Kontaktdaten:

Beitrag von gloop » 2. Feb 2007, 15:00

Ganz ehrlich ich find alle amus bis auf amu des wissens unnütz

Benutzeravatar
Feuerjinn
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 617
Registriert: 24. Sep 2004, 15:59

Beitrag von Feuerjinn » 2. Feb 2007, 15:03

die feursbrünste amus sind nur für unis killer interessant
Sotrax hat geschrieben:Die Quintessenz: Ihr hattet recht, ich nicht :)

Benutzeravatar
Irrlicht
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 691
Registriert: 11. Dez 2005, 18:10

Re: Feuerbrunst Alarm!!!

Beitrag von Irrlicht » 2. Feb 2007, 17:09

SiriusKaiba hat geschrieben:Also ich finde, das die Preise für schwache Feuerbrunst und normale Feuerbrunst so weit gesunken ist, das es schon etwas wieder doof ist.

Meine Aufforderung:

RETTET DIE AMUS DER SCHWACHEN/ FEUERBRUNST!
Aha, und wie? Was ein Schwachsinn.
Ich bin das Irrlicht aus Welt 5. Damit das klar ist. Ich bin NICHT mit Mheatus verheiratet! Ich im Wiki

Bitte helft unserer kleinen Stadt beim Wachstum :)

Benutzeravatar
holy knight
großer Laubbär
Beiträge: 3847
Registriert: 31. Jul 2005, 01:03
Wohnort: Österreich

Beitrag von holy knight » 2. Feb 2007, 20:21

wie soll man den wert bitteschön steigern?
sollen jetzt alle besitzer ihr amu in narubia vernichten lassen :roll:
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Infinity
Klauenbartrein
Beiträge: 1483
Registriert: 6. Jan 2006, 13:26

Beitrag von Infinity » 2. Feb 2007, 21:02

Och bitte. Mir macht es so Spaß die schwachen Amus zu 50 GM reinzustellen. Ne Quatsch, man kann eigentlich nichts daran machen denn: Fast jeder hat eins ^^ Warum sollte man noch mehr kaufen? Lediglich die Einführung eines starken Amus würde den Preis erhöhen.

Benutzeravatar
holy knight
großer Laubbär
Beiträge: 3847
Registriert: 31. Jul 2005, 01:03
Wohnort: Österreich

Beitrag von holy knight » 2. Feb 2007, 21:10

den preis der schwachen amus würde man nicht mal rauskriegen wenn ein starkes kommen würden ausser man braucht für das starke 5 schwache^^
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Infinity
Klauenbartrein
Beiträge: 1483
Registriert: 6. Jan 2006, 13:26

Beitrag von Infinity » 2. Feb 2007, 21:12

Für ein starkes sollte man 15 normale und 30 schwache brauchen :shock: 5 schwache = 250gm^^

Benutzeravatar
Ernst August
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 415
Registriert: 23. Okt 2004, 01:39

Beitrag von Ernst August » 7. Apr 2007, 00:31

die dinger sinn müll...die bringen nur den low xplern was die uniques killen wollen... die paar lp, die das mehr abzieht sinn für spieler die etwas mehr xp haben udn uniques killen völlig uninteressant
unnötig

Benutzeravatar
Faehrschiff
Kopolaspinne
Beiträge: 1149
Registriert: 9. Jan 2005, 20:52
Wohnort: Oblivion.

Beitrag von Faehrschiff » 7. Apr 2007, 12:32

oh, und warum haben die highxper trotzdem ihre XYk bei der einführung der amus für so eins hingeblättert? ^^
Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
This is not a subliminal message.

lalelu
Kopolaspinne
Beiträge: 861
Registriert: 28. Mär 2005, 21:17

Beitrag von lalelu » 7. Apr 2007, 13:35

Weil es was neues war und jeder damit angeben wollte.. :roll:

Edit:und die wahrsheinlich net wussten wohin mit dem geld..

LordNatla aus W5
Beiträge: 3631
Registriert: 3. Mär 2006, 09:38

Beitrag von LordNatla aus W5 » 7. Apr 2007, 13:40

Außerdem bringen die 50 Feuerschaden bei G-Uniques schon was 8)

Benutzeravatar
Soul
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2120
Registriert: 6. Sep 2006, 20:49
Wohnort: Holy Terra

Beitrag von Soul » 7. Apr 2007, 16:40

Endlcih mal einer ders versteht ;)^^

Benutzeravatar
Feuerjinn
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 617
Registriert: 24. Sep 2004, 15:59

Beitrag von Feuerjinn » 7. Apr 2007, 17:23

na wenns bei 2 von 3 schlägen anspringt ist io^^
Sotrax hat geschrieben:Die Quintessenz: Ihr hattet recht, ich nicht :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste