LogIn nicht möglich

Hier kann alles rund um den Welt 1 Server von Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
Benutzeravatar
Radiohead
Kaklatron
Beiträge: 28
Registriert: 12. Jan 2007, 13:08
Wohnort: BaWü
Kontaktdaten:

LogIn nicht möglich

Beitrag von Radiohead » 16. Feb 2007, 17:12

Hallo. Ich habe grade eben 4-mal hintereinander probiert mich einzuloggen. Was ist los? Ist die ganze Welt grad nicht erreichbar oder bin ich der einzige mit diesem Problem? Help!
Gegen das Freewar-Monopol!
High-XPler ungleich intelligent!

Das auf dem Bild bin ich.

W1 bin ich...Bald gibts ein Bombenattentat auf den inkompetentesten Spieler dieser Welt...

Benutzeravatar
Arelja
Klauenbartrein
Beiträge: 1737
Registriert: 9. Mai 2006, 21:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Arelja » 16. Feb 2007, 17:18

Bild
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen

Benutzeravatar
Radiohead
Kaklatron
Beiträge: 28
Registriert: 12. Jan 2007, 13:08
Wohnort: BaWü
Kontaktdaten:

Beitrag von Radiohead » 16. Feb 2007, 17:26

Arelja hat geschrieben:viewtopic.php?t=20915
danke, kannte ich nicht
Gegen das Freewar-Monopol!
High-XPler ungleich intelligent!

Das auf dem Bild bin ich.

W1 bin ich...Bald gibts ein Bombenattentat auf den inkompetentesten Spieler dieser Welt...

Gurry
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1846
Registriert: 25. Aug 2006, 11:36

Beitrag von Gurry » 16. Feb 2007, 18:43

ich bin zwar nicht in welt 1 angemeldet, aber ich meine, ihr solltet es im Support regeln!!

http://www.freewar.de/support/ttx.cgi

LordNatla aus W5
Beiträge: 3631
Registriert: 3. Mär 2006, 09:38

Beitrag von LordNatla aus W5 » 16. Feb 2007, 18:52

Gurry hat geschrieben:ich bin zwar nicht in welt 1 angemeldet, aber ich meine, ihr solltet es im Support regeln!!

http://www.freewar.de/support/ttx.cgi
Nein, Sotrax hat extra dafür einen Thread aufgemacht und total überraschender Weise hat Arelja den Link sogar gepostet und du hättest nur mal drauf klicken müssen :twisted:

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste