Clan: La Cosa Nostra

Hier kann alles rund um den Welt 1 Server von Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
Lord Aurik

Clan: La Cosa Nostra

Beitrag von Lord Aurik » 14. Mär 2007, 20:25

Hi, ich bin Lord Aurik und wollte mal kurz einen neuen Clan,
La Cosa Nostra, vorstellen! Dieser Clan ist von mir gegründet
worden, mit den Ziel möglichst viel gemeinsame Aktionen durchführen zu können! Hierzu suchen wir noch weitere Member!!! Und für alle die es
noch nicht wissen: Denkt daran, dass es 500 :gold: Kostet!!!
Wenn ihr intresse habt, schreibt einfach einen Brief an mich!

MFG-Lord Aurik

Static Wayne
Klauenbartrein
Beiträge: 1401
Registriert: 4. Dez 2005, 17:33

Beitrag von Static Wayne » 14. Mär 2007, 20:47

viewforum.php?f=6

Wobei ich denke, jetzt bei den Foren für einzelne Welten ist das Clan-Forum unnötig oder? =/

Benutzeravatar
-=blade=-
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 424
Registriert: 27. Jul 2006, 12:49
Wohnort: auf tira´s larafplantage (illegal)

Beitrag von -=blade=- » 23. Mär 2007, 14:29

Static Wayne hat geschrieben:viewforum.php?f=6

Wobei ich denke, jetzt bei den Foren für einzelne Welten ist das Clan-Forum unnötig oder? =/
ja, irgendwie schon :( aber trotzdem, plz verschieben^^
Kayphes hat geschrieben:ich bin dafür dass Strogohold gebannt werden soll das es ein noob sondergleichen ist und meine tolle Idee beleidigt hat.

Benutzeravatar
Andocai
Administrator
Beiträge: 1910
Registriert: 2. Jan 2006, 10:33

Beitrag von Andocai » 23. Mär 2007, 16:03

Verschoben.

Übrigens: Netter Clan ;)
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...

Benutzeravatar
ShadowFlame
großer Laubbär
Beiträge: 2845
Registriert: 28. Aug 2005, 19:28
Wohnort: Pinguin-City
Kontaktdaten:

Beitrag von ShadowFlame » 23. Mär 2007, 16:28

costra nostra war auch irgendwo ein name von nem restaurant in so nem komischen koch game, oder? :wink:

geratheon
Kopolaspinne
Beiträge: 726
Registriert: 22. Aug 2006, 10:26
Kontaktdaten:

Beitrag von geratheon » 23. Mär 2007, 18:44

ShadowFlame hat geschrieben:costra nostra war auch irgendwo ein name von nem restaurant in so nem komischen koch game, oder? :wink:
cosa nostra heißt "unsere sprache" übersetzt... und die cosa nostra ist die mafia... ich will nicht wissen, WAS für gemeinsame aktionen die machen wollen ;)

-=Myra Shurtugal=-
Feuerwolf
Beiträge: 77
Registriert: 21. Feb 2007, 20:15
Wohnort: in Brondor bei den Libellen,Hornissen,Nylfons und Geistern wo meine Augen im Geisterhaus blau glühen
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Myra Shurtugal=- » 26. Mär 2007, 15:15

Yopp,die Cosa Nostra war sogar einst gegründet von mir xD

Habn aber nach meinen kurzem Start-Feldzug wieder zerstört weil ich den acc weitergegeben habe ^^

Also dazu kein Kommentar mehr
Bild
huwar hat geschrieben:*Wer Ironie findet, darf sie behalten*

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste