Masterkriege/Bill Gates ist Mod?

Hier kann alles rund um den Welt 1 Server von Freewar diskutiert werden.
Webhamster
Feuerwolf
Beiträge: 111
Registriert: 16. Jan 2006, 10:34

Masterkriege/Bill Gates ist Mod?

Beitrag von Webhamster » 1. Apr 2007, 14:07

wie ich mitbekommen habe, ist Masterkriege alias Bill Gates nun auch ein Mod, die diesen Spitzbuben gewählt haben, dürfen sich nun also als selbige betrachten -.-

Benutzeravatar
damh
großer Laubbär
Beiträge: 2591
Registriert: 15. Mär 2005, 01:10

Beitrag von damh » 1. Apr 2007, 14:20

hrhr, blöder Spam.

In einem normalen Forum gäbe es jetzt mind. die erste Verwarnung.

Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

Benutzeravatar
Najatan
Klauenbartrein
Beiträge: 1529
Registriert: 22. Mär 2006, 21:00
Wohnort: Straight to hell!
Kontaktdaten:

Beitrag von Najatan » 1. Apr 2007, 14:20

Genau. Lass mal alle den Fertigmachen. Der ist Mod und bannt alle. Hab ich eben schon gesehen. Also los! Anarchie!!

Omg..
Abwarten, nur wer ingame nicht gerade fair ist muss als Mod nicht die gleichen Eigenschaften übernehmen. und selbst wenn der dann subjektiv handelt wird er eh abgesetzt..

Benutzeravatar
Faehrschiff
Kopolaspinne
Beiträge: 1149
Registriert: 9. Jan 2005, 20:52
Wohnort: Oblivion.

Beitrag von Faehrschiff » 1. Apr 2007, 14:30

aprilscherz? :D
Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
This is not a subliminal message.

Static Wayne
Klauenbartrein
Beiträge: 1401
Registriert: 4. Dez 2005, 17:33

Beitrag von Static Wayne » 1. Apr 2007, 15:49

Sofern er sich als Mod gut verhält ist das doch kein Problem?

Er kann als Spieler der größte Arsch sein... aber ein sehr guter Mod ;).

Infinity
Klauenbartrein
Beiträge: 1483
Registriert: 6. Jan 2006, 13:26

Beitrag von Infinity » 1. Apr 2007, 16:11

Faehrschiff hat geschrieben:aprilscherz? :D
Das habe ich mir auch gedacht. Ich kann mir gut denken, dass er yals Mod verkackt..

Benutzeravatar
Pyros
Klauenbartrein
Beiträge: 1746
Registriert: 25. Apr 2006, 14:43
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Beitrag von Pyros » 1. Apr 2007, 16:45

masterkriege war schon lange nicht mehr on und von daher glaube ich dass es ein aprilscherz war.

auch wenn modaktivitäten nichts mit der spielweise zu tun haben wäre ich dennoch dagegen, dass bekannte betrüger oder diebe mod werden können.

Benutzeravatar
Soul
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2120
Registriert: 6. Sep 2006, 20:49
Wohnort: Holy Terra

Beitrag von Soul » 1. Apr 2007, 20:09

Pyros hat geschrieben:masterkriege war schon lange nicht mehr on und von daher glaube ich dass es ein aprilscherz war.

auch wenn modaktivitäten nichts mit der spielweise zu tun haben wäre ich dennoch dagegen, dass bekannte betrüger oder diebe mod werden können.
Oh Mann :roll:

Dieb und Betrüger sind zwei völlig verschiedene Sachen.......

tztztz

Static Wayne
Klauenbartrein
Beiträge: 1401
Registriert: 4. Dez 2005, 17:33

Beitrag von Static Wayne » 2. Apr 2007, 14:05

Pyros hat geschrieben:
auch wenn modaktivitäten nichts mit der spielweise zu tun haben wäre ich dennoch dagegen, dass bekannte betrüger oder diebe mod werden können.
Am besten sollten PK's auch keine werden.

Und diese High-XP-Natla, die sowieso... tz wer braucht die schon als Mod...

Und Leute die nur an der Börse stehen!!! pah elendes Pack!!

Benutzeravatar
warlord aus w1
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 455
Registriert: 21. Jan 2007, 15:32
Kontaktdaten:

Beitrag von warlord aus w1 » 19. Apr 2007, 14:34

masterkriege is doch wohl nich echt mod oder?oO
Bild

Benutzeravatar
Jacques
Feuerwolf
Beiträge: 104
Registriert: 17. Apr 2007, 14:46
Wohnort: Dranar

Beitrag von Jacques » 19. Apr 2007, 14:44

warlord aus w1 hat geschrieben:masterkriege is doch wohl nich echt mod oder?oO
Les doch mal alles durch :shock:
†Gargoyle†
Heut Zutage denkt jeder, dass er rhymen kann und das ist der Grund, warum Hip-Hop an Essenz verliert. (Jermy Saint Louis)

Benutzeravatar
warlord aus w1
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 455
Registriert: 21. Jan 2007, 15:32
Kontaktdaten:

Beitrag von warlord aus w1 » 19. Apr 2007, 15:11

lol entweder kann ichs oder will ichs nich glauben xD,mods sollten vertrauenspersonen sein und nicht so jemand wie masterkriege der die spieler belügt und betrügt!
Bild

Benutzeravatar
Jacques
Feuerwolf
Beiträge: 104
Registriert: 17. Apr 2007, 14:46
Wohnort: Dranar

Beitrag von Jacques » 19. Apr 2007, 15:24

Gargoyle hat geschrieben:
Faehrschiff hat geschrieben:aprilscherz? :D
Das habe ich mir auch gedacht. Ich kann mir gut denken, dass er als Mod verkackt..
Und jetzt noch einmal auf das Datum gucken.
†Gargoyle†
Heut Zutage denkt jeder, dass er rhymen kann und das ist der Grund, warum Hip-Hop an Essenz verliert. (Jermy Saint Louis)

SiriusKaiba
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 524
Registriert: 4. Jan 2007, 16:09

Beitrag von SiriusKaiba » 19. Apr 2007, 20:24

XD Stimmt, also ich finde das kann man zu machen fürs erste ^^

Benutzeravatar
warlord aus w1
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 455
Registriert: 21. Jan 2007, 15:32
Kontaktdaten:

Beitrag von warlord aus w1 » 19. Apr 2007, 20:25

hehe guuut^^,bin beruhigt^^
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste