Seite 1 von 3

Masterkriege/Bill Gates ist Mod?

Verfasst: 1. Apr 2007, 14:07
von Webhamster
wie ich mitbekommen habe, ist Masterkriege alias Bill Gates nun auch ein Mod, die diesen Spitzbuben gewählt haben, dürfen sich nun also als selbige betrachten -.-

Verfasst: 1. Apr 2007, 14:20
von damh
hrhr, blöder Spam.

In einem normalen Forum gäbe es jetzt mind. die erste Verwarnung.

Gruß damh

Verfasst: 1. Apr 2007, 14:20
von Najatan
Genau. Lass mal alle den Fertigmachen. Der ist Mod und bannt alle. Hab ich eben schon gesehen. Also los! Anarchie!!

Omg..
Abwarten, nur wer ingame nicht gerade fair ist muss als Mod nicht die gleichen Eigenschaften übernehmen. und selbst wenn der dann subjektiv handelt wird er eh abgesetzt..

Verfasst: 1. Apr 2007, 14:30
von Faehrschiff
aprilscherz? :D

Verfasst: 1. Apr 2007, 15:49
von Static Wayne
Sofern er sich als Mod gut verhält ist das doch kein Problem?

Er kann als Spieler der größte Arsch sein... aber ein sehr guter Mod ;).

Verfasst: 1. Apr 2007, 16:11
von Infinity
Faehrschiff hat geschrieben:aprilscherz? :D
Das habe ich mir auch gedacht. Ich kann mir gut denken, dass er yals Mod verkackt..

Verfasst: 1. Apr 2007, 16:45
von Pyros
masterkriege war schon lange nicht mehr on und von daher glaube ich dass es ein aprilscherz war.

auch wenn modaktivitäten nichts mit der spielweise zu tun haben wäre ich dennoch dagegen, dass bekannte betrüger oder diebe mod werden können.

Verfasst: 1. Apr 2007, 20:09
von Soul
Pyros hat geschrieben:masterkriege war schon lange nicht mehr on und von daher glaube ich dass es ein aprilscherz war.

auch wenn modaktivitäten nichts mit der spielweise zu tun haben wäre ich dennoch dagegen, dass bekannte betrüger oder diebe mod werden können.
Oh Mann :roll:

Dieb und Betrüger sind zwei völlig verschiedene Sachen.......

tztztz

Verfasst: 2. Apr 2007, 14:05
von Static Wayne
Pyros hat geschrieben:
auch wenn modaktivitäten nichts mit der spielweise zu tun haben wäre ich dennoch dagegen, dass bekannte betrüger oder diebe mod werden können.
Am besten sollten PK's auch keine werden.

Und diese High-XP-Natla, die sowieso... tz wer braucht die schon als Mod...

Und Leute die nur an der Börse stehen!!! pah elendes Pack!!

Verfasst: 19. Apr 2007, 14:34
von warlord aus w1
masterkriege is doch wohl nich echt mod oder?oO

Verfasst: 19. Apr 2007, 14:44
von Jacques
warlord aus w1 hat geschrieben:masterkriege is doch wohl nich echt mod oder?oO
Les doch mal alles durch :shock:

Verfasst: 19. Apr 2007, 15:11
von warlord aus w1
lol entweder kann ichs oder will ichs nich glauben xD,mods sollten vertrauenspersonen sein und nicht so jemand wie masterkriege der die spieler belügt und betrügt!

Verfasst: 19. Apr 2007, 15:24
von Jacques
Gargoyle hat geschrieben:
Faehrschiff hat geschrieben:aprilscherz? :D
Das habe ich mir auch gedacht. Ich kann mir gut denken, dass er als Mod verkackt..
Und jetzt noch einmal auf das Datum gucken.

Verfasst: 19. Apr 2007, 20:24
von SiriusKaiba
XD Stimmt, also ich finde das kann man zu machen fürs erste ^^

Verfasst: 19. Apr 2007, 20:25
von warlord aus w1
hehe guuut^^,bin beruhigt^^