Manipulierte Wahlen in w1??

Hier kann alles rund um den Welt 1 Server von Freewar diskutiert werden.

Werden die "freien" Wahlen in w1 manipuliert?

Umfrage endete am 28. Mai 2007, 13:54

Ja, ich denke schon
26
67%
Nein, ihr spinnt doch alle
13
33%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 39

Benutzeravatar
Lauranthalas
Feuervogel
Beiträge: 5244
Registriert: 25. Jan 2005, 23:11

Beitrag von Lauranthalas » 28. Apr 2007, 15:55

coolkretschi hat geschrieben:
Mich würde mal interessieren wie der TE zu der Meinung kommt dass jemand gewählt wurde und trotzdem kein Mod geworden ist.
Meines Wissens nach erfährt doch eh niemand wer wieviele Stimmen bekommen hat, oder hat sich daran was geändert ??
@rondo: Diese Tatsache wurde mir sozusagen aus erster Hand erzählt. PrinzessinKim hat zu dem der die meisten Stimmen hatte gesagt das er zu "auffällig" in w1 wäre und deswegen kein Mod werden dürfte.

Frage beantwortet?

das hatte ich schonmal gefragt und die antwort wurde darauf gegeben .

kim kam selbst dazu das ( hätte mich gewundert, wenns anders gewesen wäre)



PrinzessinKim hat geschrieben:Interessant zu wissen, dass ich mich an eine solche Aussage meinerseits nicht mehr zu erinnern vermag... am besten nicht immer alles glauben, was einem erzählt wird ;)
glaube kaum das ein smod auch noch jemanden den er nicht im team haben will: du hast die wahl gewonnen, aber ich nehm dich nicht.



lg laura
BildBild

Beccy21
Kriechlapf
Beiträge: 57
Registriert: 19. Mär 2006, 20:03
Wohnort: Bremen

Beitrag von Beccy21 » 27. Jul 2007, 21:13

Naja,ich denke dass man nie alle Leute 100%zufrieden machen kann und es immer was zu meckern gibt,in jedem system.Einerseits denke ich warum ein paar leute besser qualifiziert sein sollten als andere zu wählen,und wie man sich sicher sein kann dass die nicht auch nach Beliebtheit gehen oder persönlichen Präferenzen?Glaub wenn da ein guter Freund und jemand mit dem man persönlich nicht kann viele Stimmen haben ist klar wer genommen wird....andereseits find ichs gut wenn nicht irgendwer genommen wird der einfach viele Stimmen hat aber echt ungeeignet ist...aber in dem Fall fände ich es fair wenn das genauso wie es abläuft an der wahlhütte auch stehen könnte,denn so ist es für viele mißverständlich....Ich fände es aber insgesamt besser wenn sich Spieler selber aufstellen lassen könnten oder Vorschläge gemacht werden könnten,dann könnte ne auswahl getroffen werden und die die nicht in Frage kämen sollten ne Begründung bekommen damit es nicht einfach nach persönlichen Punkten gehen könnte..und dann wird gewählt.Wer da gewinnt ist Mod....das wäre einigermassen fair...viel aufwand aber ich denke es würde sich lohnen...

Benutzeravatar
Mars
Kopolaspinne
Beiträge: 914
Registriert: 19. Okt 2005, 22:55
Wohnort: Irgendwo in Nirgendwo

Beitrag von Mars » 28. Jul 2007, 12:13

Sa Apr 28, 2007 3:55 pm
.
.
.
.
Fr Jul 27, 2007 9:13pm........
Nichts ist so wie es scheint :)

Benutzeravatar
Seron
Nachtgonk
Beiträge: 203
Registriert: 21. Sep 2006, 15:49

Beitrag von Seron » 28. Jul 2007, 12:33

glaubt mir das is nich nur in W1 so gewesen....

Benutzeravatar
Sir Seppelot
Kopolaspinne
Beiträge: 972
Registriert: 24. Apr 2004, 13:21
Wohnort: Am Arsch der Wohlfahrt

Re: Manipulierte Wahlen in w1??

Beitrag von Sir Seppelot » 28. Jul 2007, 23:07

coolkretschi hat geschrieben:Also mich regt das ganze auch ziemlich auf. Jmd. wird gewählt und PrinzessinKim sagt das er zu "auffällig" sei und das er darum kein Mod werden dürfte.

Schreibt hier alles rein was euch einfällt

mimimimiiiii

*nen natla beauftrag um coolkretschi nen taschentuch zu bringen*
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!

Benutzeravatar
seelensuche
Feuerwolf
Beiträge: 65
Registriert: 5. Jun 2005, 07:19
Wohnort: Mentoran

Beitrag von seelensuche » 31. Jul 2007, 01:07

Ihr habt viel zuviel Zeit euch ueber so\n Schrott Seitenweise auszulassen.

Benutzeravatar
Fischgraete
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1962
Registriert: 7. Feb 2004, 10:10
Wohnort: Fischteich

Beitrag von Fischgraete » 31. Jul 2007, 09:17

Das lustige daran ist ja, dass seit April eigentlich keiner mehr was dazu gesagt hat, aber Beccy diesen Thread erst letzten Freitag entdeckt hat :lol:
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

Benutzeravatar
Mars
Kopolaspinne
Beiträge: 914
Registriert: 19. Okt 2005, 22:55
Wohnort: Irgendwo in Nirgendwo

Beitrag von Mars » 31. Jul 2007, 18:04

viel interessanter wäre was hat er/sie als Suchbegriff eingetippt :lol:

<---*lässt die Finger von hochpuschen*
Nichts ist so wie es scheint :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste