neuer Betrüger

Hier kann alles rund um den Welt 1 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Ic3wulf d.W.
kleines Schaf
Beiträge: 5
Registriert: 28. Apr 2007, 21:01
Kontaktdaten:

neuer Betrüger

Beitrag von Ic3wulf d.W. » 29. Apr 2007, 02:59

Blacktiger13 hat clannis beraubt und schulden gemacht und nicht wieder bezahlt .-.- im clan deds :twisted: :evil: :twisted: :twisted:

Benutzeravatar
Rondo2
Beiträge: 6653
Registriert: 4. Sep 2004, 16:37
Wohnort: Börse Welt 1

Beitrag von Rondo2 » 29. Apr 2007, 04:18

OMG :shock:

Also ich finde nur so ein Thread hier reicht da bei weitem nicht !
Man sollte erstmal seinen gesamten Besitz pfänden und an bedürftige aufteilen.
Dann seinen Account für mind 12 Monate bannen
achja und teeren und federn wär auch angebracht !
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

Benutzeravatar
Arelja
Klauenbartrein
Beiträge: 1737
Registriert: 9. Mai 2006, 21:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Arelja » 29. Apr 2007, 11:53

und waur hast du jemanden aufgenommen, ihm was geliehen, obwohl du ihn nicht kanntest? :roll:
Bild
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen

Mixxer
Kaklatron
Beiträge: 16
Registriert: 4. Jan 2007, 01:03
Wohnort: Wetzlar

Beitrag von Mixxer » 30. Apr 2007, 16:18

wow kein großes absolut dagegen von rondo, erstaunlich :wink: :D

Benutzeravatar
Addi
Feuerwolf
Beiträge: 110
Registriert: 6. Feb 2006, 20:29

Beitrag von Addi » 1. Mai 2007, 01:45

Mixxer hat geschrieben:wow kein großes absolut dagegen von rondo, erstaunlich :wink: :D
Und warum wohl?
Weil Ic3wulf d.W. keinen vorschlag oder so gemacht hat.Er hat nur gesagt was jemand ist und was er gemacht hat^^
^\\_/
.O.o
This is an Einkaufswagen.
Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
Einkaufswagen hates \"Tokio Hotel\"! If you hate them aswell, please help him.

Benutzeravatar
Pyros
Klauenbartrein
Beiträge: 1746
Registriert: 25. Apr 2006, 14:43
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Re: neuer Betrüger

Beitrag von Pyros » 1. Mai 2007, 16:57

Ic3wulf d.W. hat geschrieben:Blacktiger13 hat clannis beraubt und schulden gemacht und nicht wieder bezahlt .-.- im clan deds :twisted: :evil: :twisted: :twisted:
Und wen zur hölle interessiert das?!^^

Benutzeravatar
Ikarus
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 1. Mai 2007, 19:43
Kontaktdaten:

Sinnlos

Beitrag von Ikarus » 1. Mai 2007, 19:48

es gibt viele dibe und betrüger aber es wird doch sowieso nichts unternommen also was regt ihr euch auf das geld siehste nie wieder :?

Benutzeravatar
Ovechkin
Kaklatron
Beiträge: 26
Registriert: 2. Mai 2007, 15:45

Beitrag von Ovechkin » 2. Mai 2007, 18:10

so sinnlos-.- betrügen gehört zu fw genauso wie killn sie das endlich ein jeder der betrogen wird is selber schuld!

Benutzeravatar
holy knight
großer Laubbär
Beiträge: 3847
Registriert: 31. Jul 2005, 01:03
Wohnort: Österreich

Beitrag von holy knight » 4. Mai 2007, 08:38

omg was hat das hier im forum zu suche... :roll:
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Benutzeravatar
Sir Seppelot
Kopolaspinne
Beiträge: 972
Registriert: 24. Apr 2004, 13:21
Wohnort: Am Arsch der Wohlfahrt

Beitrag von Sir Seppelot » 4. Mai 2007, 11:29

holy knight hat geschrieben:omg was hat das hier im forum zu suche... :roll:
das frage ich mich bei 9/10 deiner posts aber bei deiner signatur ist das ja nen freischein!!!
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!

Benutzeravatar
holy knight
großer Laubbär
Beiträge: 3847
Registriert: 31. Jul 2005, 01:03
Wohnort: Österreich

Beitrag von holy knight » 4. Mai 2007, 17:23

Sir Seppelot hat geschrieben:
holy knight hat geschrieben:omg was hat das hier im forum zu suche... :roll:
das frage ich mich bei 9/10 deiner posts aber bei deiner signatur ist das ja nen freischein!!!
warum glaubst du denn dass ich es inner sign stehen hab :P
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste