Unnütze Mods
Unnütze Mods
Hi, bin hier um mich endlich mal um die Welt1, was mich alles nervt , auszusprechen. Mein Hauptpunkt jedoch sind die Mods in W1.
Wofür gibt es Mods, wenn sie jemandem nicht zurück schreiben , sondern off gehen oder es einfach ignorieren?
Ein Mod, der immer bei jeglicher Sache so handelt ist Cosima. Ich finde sie sollte abgewählt werden, da sie echt nichts unternimmt für die User in W1 , was ich selbst bemerkt habe und mir selbst von vielen "Kleinen" gehört bekommen habe, die Fragen hatten und zum größten Teil nicht beantwortet bekommen haben.
Geht es euch auch so bei Cosima? Ich finde sie sollte abgeschafft werden, oder sie sollte echt mal vernünftig die Rolle des Mods spielen.
Danke , Evo.
Wofür gibt es Mods, wenn sie jemandem nicht zurück schreiben , sondern off gehen oder es einfach ignorieren?
Ein Mod, der immer bei jeglicher Sache so handelt ist Cosima. Ich finde sie sollte abgewählt werden, da sie echt nichts unternimmt für die User in W1 , was ich selbst bemerkt habe und mir selbst von vielen "Kleinen" gehört bekommen habe, die Fragen hatten und zum größten Teil nicht beantwortet bekommen haben.
Geht es euch auch so bei Cosima? Ich finde sie sollte abgeschafft werden, oder sie sollte echt mal vernünftig die Rolle des Mods spielen.
Danke , Evo.
Wtf?
-
Beschwerden über Mods, dahin:
http://www.freewar.de/support/ttx.cgi
http://www.freewar.de/support/ttx.cgi
-
-
- Klauenbartrein
PrinzessinKim nein. Habe ich eine Umfrage gegen dich gemacht? Nein. Bei dir war es ausserdem etwas anderes, das wegen Alice. Nun ja gut, wir wollen nicht vom Thema abweichen.
Zinksalbe, jeder der in W1 aktiv zockt, weiß das Cosima nicht so zuverlässig ist wie Alruna, wobei ich jetzt auch nen Lob an Alruna aussprechen möchte..
Ob es eine Frage war wie : Cosima hier spammt einer, Cosima wo kann ich dies und das nochmal nachgucken, Cosima hier wird beleidigt- NICHTS.
Aber mir ist auch vollkommen klar, das ihr Mods zusammenhaltet, aber dann dürft ihr euch nicht wundern wenn die User auch mal zusammenhalten. Wenigstens gehe ich den ersten Schritt und habe keine Scheu vor Mods, nur weil sie Knasten und Bannen können..
Zinksalbe, jeder der in W1 aktiv zockt, weiß das Cosima nicht so zuverlässig ist wie Alruna, wobei ich jetzt auch nen Lob an Alruna aussprechen möchte..
Ob es eine Frage war wie : Cosima hier spammt einer, Cosima wo kann ich dies und das nochmal nachgucken, Cosima hier wird beleidigt- NICHTS.
Aber mir ist auch vollkommen klar, das ihr Mods zusammenhaltet, aber dann dürft ihr euch nicht wundern wenn die User auch mal zusammenhalten. Wenigstens gehe ich den ersten Schritt und habe keine Scheu vor Mods, nur weil sie Knasten und Bannen können..
Wtf?
-
- Klauenbartrein
Ich meinte damit eigentlich auch nur Folgendes: Sind ein paar Wochen rum oder ein paar Monate, kommt imemr nen Spieler auf die glorreiche Idee mal wiede rnen Votum gegen irgendeinen Mod zu machen. Du bist da nicht der erste und wirst sicherlich nicht der letzte sein. Nur find ichs halt ziemlich lächerlichEvo hat geschrieben:PrinzessinKim nein. Habe ich eine Umfrage gegen dich gemacht? Nein.

Wieso? Ich denke Sotrax sein Spiel wäre nichts, ohne die User, oder lieg ich da etwa auch falsch? Haben wir denn kein Recht, das wenn wir Fw Sponsorn mit 10 € in 5 Monaten, das wir anständige Mods haben, und uns ausreden dürfen was uns nicht passt an Fw? Ich mein für jeden doofen Zauber gibt es was, nur nicht was gegen schlechte Mods. Ich denke Verbesserungsvorschläge beziehen sich auch auf Mods. Und wenn du es lächerlich findest, dann finde ich es lächerlich, das du es lächerlich findest, das wir User auch ein Recht haben auf faire Mods wie z.B. Alruna.
Aber, ist mir auch völlig gleichgültig wenn das Voting nicht so verläuft, wie ich es gerne hätte. Denn mir ist klar , das ihr 10 Mods aus anderen Welten holt damit sie für Cosima voten, sowas nenn ich lächerlich. Wenn ihr das Voting mal ganz fair ohne euch Mods machen würdet, würde es denke ich anders ausgehen..
Aber, ist mir auch völlig gleichgültig wenn das Voting nicht so verläuft, wie ich es gerne hätte. Denn mir ist klar , das ihr 10 Mods aus anderen Welten holt damit sie für Cosima voten, sowas nenn ich lächerlich. Wenn ihr das Voting mal ganz fair ohne euch Mods machen würdet, würde es denke ich anders ausgehen..
Wtf?
- Zinksalbe
- Zauberer der Bergwiesen
hmm, wieso hab ich das Gefühl, daß Du einfach nur irgendwie verärgert bist und Dir halt Cosima zum Abreagieren ausgesucht hast...
Ich würde sagen, beruhige Dich, schlaf Dich aus, geh mal ein bißchen an die Luft und laß solche sinnentleerten Hetz-threads, die es wirklich schon zur Genüge gibt. Ach ja - und wenn Du schon hetzen willst, dann such Dir einen Mod aus, von dem bekannt ist, daß er auch genug Kritiker hat, z.B. mich...^^
Also erstmal ist es völlig unnütz, Mods zu vergleichen, zum zweiten zocke ich auch aktiv in W1, bin aber nicht Deiner Meinung...Zinksalbe, jeder der in W1 aktiv zockt, weiß das Cosima nicht so zuverlässig ist wie Alruna, wobei ich jetzt auch nen Lob an Alruna aussprechen möchte..
Ob man nach einer Beschwerde wegen Spam immer ein Feedback bekommen muß, bezweifel ich mal. Im Grunde reicht es doch, wenn der betreffende Mod den Spamer verwarnt, oder?Ob es eine Frage war wie : Cosima hier spammt einer, Cosima wo kann ich dies und das nochmal nachgucken, Cosima hier wird beleidigt- NICHTS.
Dies zeigt doch deutlich, daß Du irgendein massives Prob. hier hast und absolut nicht checkst, daß Mods hier nicht eine Front gegen Spieler sind, sondern eben auch Spieler, die zusätzlich noch ein paar Aufgaben übernommen haben.Aber mir ist auch vollkommen klar, das ihr Mods zusammenhaltet, aber dann dürft ihr euch nicht wundern wenn die User auch mal zusammenhalten. Wenigstens gehe ich den ersten Schritt und habe keine Scheu vor Mods, nur weil sie Knasten und Bannen können..
Ich würde sagen, beruhige Dich, schlaf Dich aus, geh mal ein bißchen an die Luft und laß solche sinnentleerten Hetz-threads, die es wirklich schon zur Genüge gibt. Ach ja - und wenn Du schon hetzen willst, dann such Dir einen Mod aus, von dem bekannt ist, daß er auch genug Kritiker hat, z.B. mich...^^
Zinksalbe ist gut bei Verletzungen!
-
- Klauenbartrein
-
Nee du, seh es endlich ein, es gibt halt auch normale Spieler, die das nicht wirklich so sehen wie duEvo hat geschrieben:Aber, ist mir auch völlig gleichgültig wenn das Voting nicht so verläuft, wie ich es gerne hätte. Denn mir ist klar , das ihr 10 Mods aus anderen Welten holt damit sie für Cosima voten, sowas nenn ich lächerlich. Wenn ihr das Voting mal ganz fair ohne euch Mods machen würdet, würde es denke ich anders ausgehen..

PS: Mods sind auch Spieler

- Gilai
- Kopolaspinne
Ich finde, cosima macht ihre arbeit gut. Genauso wie 99% der anderen Mods.
Bzgl. des Argument des Sponsorings, welches du aufführst, musste ich erst einmal herzlich lachen. Nur weil du Sotrax umgerechnet 2,- € im Monat sponsorst, heißt das nicht, dass du entscheiden darfst, wer mod ist und wie diese ihre Arbeit zu erledigen haben.
Sponsoring bedeutet nichts anderes, als dass du jemanden unterstützt in seinem Vorhaben (hier zur Erläuterung: Du unterstützt Sotrax, damit er freewar überhaupt online stellen kann, damit DU (und natürlich andere) es spielen können.). Die Tatsache, dass er uns neben der Verfügbarkeit des Spiels auch ein paar "Leckerlis" dazu gibt, wie Namensänderung, Rassenwechsel, Uniqueitems etc., ist lediglich ein nettes Dankeschön von ihm. MACHEN muss er es jedoch nicht. Genausoweing wie ein erweitertes Mitspracherecht außerhalb des Wahlhauses in Nawor besteht.
Bedenke bitte auch, dass die Mods nebenbei auch noch Spieler sind und vor allem Menschen. Sie sind zu nichts verpflichtet. Da ich mehrere Mods kenne und weiß, was da manchmal an Arbeit zu machen ist, und vor allem welche, kannst du es keinem Mod verdenken, dass er mal off geht, wenn er keine Lust mehr hat oder auch noch so privat was zu tun hat oder auch nicht, off geht eben.
Und desweiteren bitte ich dich freundlichst, deine beschwerden über Mods an den Support zu schicken, am besten mit Datum, Uhrzeit, und am bestem einem Screenshot. So kann sich Sotrax Einsicht verschaffen und ggfls. reagieren. Vorausgesetzt, er sieht Handlungsbedarf.
Ansonsten zieh ich meinen imaginären Hut vor den Mods. Ich weiß schon, warum ich keiner sein will. Ich würde wegen so einem Pipikram hier vermutlich mehr bannen als sonst was.
So long,
Gilai
PS:
Alleine schon diese Wortwahl zeigt dem halbwegs intelligenten Leser, dass du anscheinend entweder im Deutschunterricht beim Thema "angemessene Kommunikation" geschlafen hast, oder einfach wegen eines kurz vor deinem Post geschehenen Vorfall noch so Sauer bist, dass du nicht in der Lage bist, vernünftig Kritik zu üben.
Bzgl. des Argument des Sponsorings, welches du aufführst, musste ich erst einmal herzlich lachen. Nur weil du Sotrax umgerechnet 2,- € im Monat sponsorst, heißt das nicht, dass du entscheiden darfst, wer mod ist und wie diese ihre Arbeit zu erledigen haben.
Sponsoring bedeutet nichts anderes, als dass du jemanden unterstützt in seinem Vorhaben (hier zur Erläuterung: Du unterstützt Sotrax, damit er freewar überhaupt online stellen kann, damit DU (und natürlich andere) es spielen können.). Die Tatsache, dass er uns neben der Verfügbarkeit des Spiels auch ein paar "Leckerlis" dazu gibt, wie Namensänderung, Rassenwechsel, Uniqueitems etc., ist lediglich ein nettes Dankeschön von ihm. MACHEN muss er es jedoch nicht. Genausoweing wie ein erweitertes Mitspracherecht außerhalb des Wahlhauses in Nawor besteht.
Bedenke bitte auch, dass die Mods nebenbei auch noch Spieler sind und vor allem Menschen. Sie sind zu nichts verpflichtet. Da ich mehrere Mods kenne und weiß, was da manchmal an Arbeit zu machen ist, und vor allem welche, kannst du es keinem Mod verdenken, dass er mal off geht, wenn er keine Lust mehr hat oder auch noch so privat was zu tun hat oder auch nicht, off geht eben.
Und desweiteren bitte ich dich freundlichst, deine beschwerden über Mods an den Support zu schicken, am besten mit Datum, Uhrzeit, und am bestem einem Screenshot. So kann sich Sotrax Einsicht verschaffen und ggfls. reagieren. Vorausgesetzt, er sieht Handlungsbedarf.
Ansonsten zieh ich meinen imaginären Hut vor den Mods. Ich weiß schon, warum ich keiner sein will. Ich würde wegen so einem Pipikram hier vermutlich mehr bannen als sonst was.
So long,
Gilai
PS:
Abschaffen? soso... soll man dich auch abschaffen?Evo hat geschrieben: Geht es euch auch so bei Cosima? Ich finde sie sollte abgeschafft werden, oder sie sollte echt mal vernünftig die Rolle des Mods spielen.
Alleine schon diese Wortwahl zeigt dem halbwegs intelligenten Leser, dass du anscheinend entweder im Deutschunterricht beim Thema "angemessene Kommunikation" geschlafen hast, oder einfach wegen eines kurz vor deinem Post geschehenen Vorfall noch so Sauer bist, dass du nicht in der Lage bist, vernünftig Kritik zu üben.
Dein Neid ist meine Anerkennung,
dein Hass mein Sieg.
dein Hass mein Sieg.