Kaufe Kampfpunkte, um so mehr um so besser

Hier kann alles rund um den Welt 1 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Webhamster
Feuerwolf
Beiträge: 111
Registriert: 16. Jan 2006, 10:34

Kaufe Kampfpunkte, um so mehr um so besser

Beitrag von Webhamster » 16. Mai 2007, 11:48

Hy w1,
kaufe in Welt 1 Kampfpunkte 3gm pro KP, also wer zuviel hat, kann sich gerne melden, will nämlich, um Platz im Inventar zu sparen Kisten Taunektarbier tragen können :wink:

Webhamster
Feuerwolf
Beiträge: 111
Registriert: 16. Jan 2006, 10:34

Beitrag von Webhamster » 3. Jun 2007, 10:13

700 kp fehlen noch, dann ist die kauf-aktion beendet ^^

Benutzeravatar
holy knight
großer Laubbär
Beiträge: 3847
Registriert: 31. Jul 2005, 01:03
Wohnort: Österreich

Beitrag von holy knight » 4. Jun 2007, 07:08

anscheinend sprechen ingame mehr leute drauf an als hier :wink:
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Benutzeravatar
Sir Seppelot
Kopolaspinne
Beiträge: 972
Registriert: 24. Apr 2004, 13:21
Wohnort: Am Arsch der Wohlfahrt

Beitrag von Sir Seppelot » 4. Jun 2007, 11:00

schon mal drüber nachgedacht das die leute das hier lesen und im einfach im game schreiben als hier ihren counter zu pushen und ihm dann schreiben? :evil:

Benutzeravatar
holy knight
großer Laubbär
Beiträge: 3847
Registriert: 31. Jul 2005, 01:03
Wohnort: Österreich

Beitrag von holy knight » 4. Jun 2007, 17:45

Sir Seppelot hat geschrieben:schon mal drüber nachgedacht das die leute das hier lesen und im einfach im game schreiben als hier ihren counter zu pushen und ihm dann schreiben? :evil:
lol das hast du mir mind schon 2 mal gesagt daher bist du genau ein spamer wie ich :wink:
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste