Änderungen>>> Server überlastung???

Hier kann alles rund um den Welt 1 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten

Ist der Server überlastet und das Spiel langsamer geworden

Stimmt beides
8
35%
Nur der Server ist langsamer
2
9%
Spiel wird langsamer
5
22%
Stimmt alles nicht
8
35%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 23

coolkretschi
Feuerwolf
Beiträge: 104
Registriert: 16. Sep 2006, 13:37
Kontaktdaten:

Änderungen>>> Server überlastung???

Beitrag von coolkretschi » 31. Mai 2007, 20:17

Also mir ist aufgefallen, dass es in letzter Zeit viele Änderungen in W1 gab und dadurch das spiel langsamer geworden ist. Viel zu oft wird das Spiel optimiert.

Schreibt in diesen Thread was euch auffällt

Benutzeravatar
Shurgal-X
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 633
Registriert: 29. Mai 2006, 19:52
Wohnort: Kaff i. Allgäu
Kontaktdaten:

Beitrag von Shurgal-X » 31. Mai 2007, 20:27

In ein paar Tagen legt sich das auch wieder.
Im Moment testen halt alle die Neuerungen, da ist es klar dass es zu Laggs kommt :wink:
Respektiert meine Autorität !
Clanthelepathie hat geschrieben: Shurgal-X (Clantelepathie):ich bin auch nur ein mensch...
Docs Advocate (Clantelepathi):shurgal ist ein mensch?
Darkbrightly (Clantelepathi):kein gott? oO

LordNatla aus W5
Beiträge: 3631
Registriert: 3. Mär 2006, 09:38

Beitrag von LordNatla aus W5 » 31. Mai 2007, 22:15

coolkretschi hat geschrieben:Schreibt in diesen Thread was euch auffällt
Und was macht diesen Thread besser als den offiziellen LAG-Thread? :shock:

Außerdem ist Welt 1 unsere Testwelt, da kommt sowas halt häufiger vor :wink:

Benutzeravatar
holy knight
großer Laubbär
Beiträge: 3847
Registriert: 31. Jul 2005, 01:03
Wohnort: Österreich

Beitrag von holy knight » 1. Jun 2007, 08:28

ich finde es eher schlimm dass sotrax das alles gemacht hat als knapp 300 spieler on waren...
das war schon sehr heftig also mir wäre es lieber er macht das etwas später bzw. früher (vormittag)
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Benutzeravatar
Faehrschiff
Kopolaspinne
Beiträge: 1149
Registriert: 9. Jan 2005, 20:52
Wohnort: Oblivion.

Beitrag von Faehrschiff » 1. Jun 2007, 11:28

ach was - ich war gestern abend on, und mit mir 300 weitere - und es hat kein einziges mal gelaggt. 8)
Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
This is not a subliminal message.

Benutzeravatar
holy knight
großer Laubbär
Beiträge: 3847
Registriert: 31. Jul 2005, 01:03
Wohnort: Österreich

Beitrag von holy knight » 1. Jun 2007, 13:21

Faehrschiff hat geschrieben:ach was - ich war gestern abend on, und mit mir 300 weitere - und es hat kein einziges mal gelaggt. 8)
dann spielst du anscheinend im gleichen netzwerk wo die server sind :wink:
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Benutzeravatar
Faehrschiff
Kopolaspinne
Beiträge: 1149
Registriert: 9. Jan 2005, 20:52
Wohnort: Oblivion.

Beitrag von Faehrschiff » 1. Jun 2007, 14:58

holy knight hat geschrieben:
Faehrschiff hat geschrieben:ach was - ich war gestern abend on, und mit mir 300 weitere - und es hat kein einziges mal gelaggt. 8)
dann spielst du anscheinend im gleichen netzwerk wo die server sind :wink:
die server sind ganz sicher nicht in england, wo ich grad urlaub mache.
Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
This is not a subliminal message.

Steffi
Wächter des Vulkans
Beiträge: 329
Registriert: 17. Sep 2005, 14:48
Wohnort: Österreich

Beitrag von Steffi » 1. Jun 2007, 16:27

Faehrschiff hat geschrieben:ach was - ich war gestern abend on, und mit mir 300 weitere - und es hat kein einziges mal gelaggt. 8)
kann ich nur zustimmen ;) ich war gestern auch on..als alle neugierigen tester on waren... hat kein einziges mal gelaggt ;)

Und wenn euch W1 zu viel laggt, DANN löscht euch und spielt in ner anderen welt 8)

Benutzeravatar
ündertäker
Beiträge: 1
Registriert: 23. Jun 2007, 21:53
Wohnort: Ich wohne in mein Haus
Kontaktdaten:

Beitrag von ündertäker » 3. Jul 2007, 17:17

Hi,
Der server überlastet voll net und der spiel läuft normal zum Gl 8) ck
Warum ist Abkürzung so ein langes wort?
Warum ist mond weiss und nicht gelb , da Mond aus Käse ist ?
Man muß denken, wie die wenigsten und reden wie die meisten.
Da wir von allem nichts verstehen, reden wir überall mit.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste