mit unique sehr unzufrieden

Hier kann alles rund um den Welt 1 Server von Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
Benutzeravatar
Erbeos13
Kaklatron
Beiträge: 16
Registriert: 21. Jan 2007, 16:28
Wohnort: Wirtshaus zum einsamen Baum

mit unique sehr unzufrieden

Beitrag von Erbeos13 » 5. Jun 2007, 22:30

Hallo an Alle
Also habe folgendes Problem

Ich habe für einen Freund ein Unique namens Schamhaarrüstung angefordert,der Text war klasse das Bild auch.Sodele nun habe ich aber folgende Nachricht bekommen:

ACHTUNG
Der Moderator PrinzessinKim lässt dir eine wichtige Nachricht zukommen:

Schamhaarrüstungen passen nicht ins Bild von Freewar, ich denke das ist offensichtlich. Das Item wurde daher geändert zurückgeschickt. Dabei wurde versucht den Text möglichst beizubehalten.


Ich finde die Änderung in Rosshaar doch ziemlich unpassend da der Spitzname des Freundes in rl Scharmi ist und nicht Rosshaar^^

Also,wäre es nicht besser gewesen mich erst zu fragen bzw mir zu sagen dass das unpassend ist,und es dann zusammen zu ändern?

Ich wundere mich bloß das es auch Waffen wie Nokia9110 und Billy Boy gibt welche ebenso wenig in Freewar passen.
Ich bin auf jeden Fall ziemlich sauer da ich nun kein Unique mehr anfordern kann und eine Rosshaarrüstung besitze :(

weiß nicht ob das ganze was im forum zu suchen hat will aber auf jeden fall das kim die waffe nochmmal ändert(wenn das gehen sollte)

lg

:cry:

----------
Rosshaarrüstung

(Verteidigungswaffe, Stärke: 8)
Diese auf magische Art geschmiedete Rüstung besteht aus elastischen Rosshaaren, welche über Jahrhunderte hinweg von der Familie Nighttrain gesammelt wurden. Da die Rosshaare auf der Rüstung täglich rasiert werden müssen, kann sie nur von menschlichen Kämpfern getragen werden. Benötigte Stärke: 26.
Zustand: 100%.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.

-Vorher anstatt Rosshaare Schamhaare-

LordNatla aus W5
Beiträge: 3631
Registriert: 3. Mär 2006, 09:38

Beitrag von LordNatla aus W5 » 5. Jun 2007, 22:38

Und was willst du jetzt hier hören?

Schreib PrinzessinKim einen lieben Brief, ob es noch möglich ist eine Alternative zu finden, die dann deiner Zufriedenheit entspricht und gut ist :wink:

Benutzeravatar
Erbeos13
Kaklatron
Beiträge: 16
Registriert: 21. Jan 2007, 16:28
Wohnort: Wirtshaus zum einsamen Baum

Beitrag von Erbeos13 » 5. Jun 2007, 22:44

naja hören wollte ich eigentlich nichts aber wenn kim das sieht wird sie sich hoffentlich melden ist ja mod im forum.

und wissen wollte ich halt warum das unique angeblich nicht zu freewar passt? es gibt doch auch so vielen anderen lusitgen müll

LordNatla aus W5
Beiträge: 3631
Registriert: 3. Mär 2006, 09:38

Beitrag von LordNatla aus W5 » 5. Jun 2007, 22:52

Warum sollte sich Kim bei dir melden, weil DU was von ihr willst?

Und es ist die Entscheidung von Kim, welches Unique sie durchlässt und welches nicht, sie hat da absolute Freiheiten. Auch kann sie es einfach abändern, wie in deinem Fall. Ist ihre Entscheidung nun einmal. Also wenn du eine Antwort auf diese Frage haben willst, musst du sie fragen :wink:

Benutzeravatar
Erbeos13
Kaklatron
Beiträge: 16
Registriert: 21. Jan 2007, 16:28
Wohnort: Wirtshaus zum einsamen Baum

Beitrag von Erbeos13 » 5. Jun 2007, 23:02

Pn wurde verschickt(hat gedauert bis ich wusste wie das geht)

klar kann sie das ändern wenn es nicht in fw passt aber es wäre doch wirklich besser vorher denjenigen noch einmal zu fragen ob der geänderte text auch ok ist.
also ich geh mal pennen morgen sind bundesjugendspiele(jaja ich weiß sehr interessant :lol: )
gut nacht
:wink:

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Beitrag von kaot » 5. Jun 2007, 23:05

Es geht eigentlich 8jährigen gespielt wird. nicht darum das es nicht in FW passt, sondern mehr das Schamhaaritems nicht unbedingt in einem spiel auftauchen müssen, welches auch von 10jährigen gespielt wird.
Bazinga!

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste