Uniques

Hier kann alles rund um den Welt 1 Server von Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
Nighttrain
Beiträge: 2
Registriert: 6. Jun 2007, 14:02
Kontaktdaten:

Uniques

Beitrag von Nighttrain » 6. Jun 2007, 14:14

Hi,

Ich wollte eig. zum Thema von Erbeos schreiben, da es jetzt aber geschlossen wurde fang ich ein neues an :? :

zu kaot: es gibt auch uniques die z.B. Davidoff Classics Cigaretts (Unique-Item) heißen. Und das ist auch nicht für 8-jährige.javascript:emoticon(':shock:')
Shocked

Kim hätte das Unique ja wenigstens so lassen können wie es ist
oder sie hätte erstmal gefragt....die unique ist jetzt so gut wie hin...:cry:

Da die Rosshaare auf der Rüstung täglich rasiert werden müssen....wo ist da bitte die logik?

MfG
Night

Benutzeravatar
Drosan
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2476
Registriert: 17. Mär 2006, 08:38
Wohnort: FreewarTools.com
Kontaktdaten:

Beitrag von Drosan » 6. Jun 2007, 15:31

Kim häts auch so machen können wie ich immer "Geschmackloses Unique - Der Inhalt dieses Uniques war geschmacklos und wurde sachgerecht entsorgt"
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*

Benutzeravatar
Lady Biene
Klauenbartrein
Beiträge: 1736
Registriert: 10. Jan 2004, 04:41
Wohnort: Moosinning
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady Biene » 6. Jun 2007, 15:34

Vor allem.. was was hat eien Schamhaarrüstung mit jemandem zu tun der angeblich SchaRmi heißt? Dann kann er ja auch die Rosshaarrüstung nehmen ;)

Und ganz ehrlich: wer nicht versteht, warum solche Items nichts in FW zu suchen haben, der sollte mal kurz über sein Weltbild nachsinnen.. Man kann ja wohl ein Nokia oder eine Zigarette nicht mit einem solchen Item vergleichen
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Bild
Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

monkman
Kopolaspinne
Beiträge: 1247
Registriert: 5. Jun 2005, 13:18
Wohnort: Nawor - die Kochstelle

Beitrag von monkman » 6. Jun 2007, 15:49

Lady Biene hat geschrieben:Und ganz ehrlich: wer nicht versteht, warum solche Items nichts in FW zu suchen haben, der sollte mal kurz über sein Weltbild nachsinnen
Genau das ... und weiter ... wer ernsthaft glaubt, darüber diskutieren zu können, hat das Stadium "präpubertär" noch nicht verlassen.

9-jährige versuchen noch Eltern zu überreden, dass das gerade vollzogene Verbotene eigentlich gar nicht passiert ist, und wenn es doch passiert sein könnte, eigentlich gar nicht verboten war.

Alle über 9 Jahre würden nicht mit so einer Argumentationsstruktur einen weiteren ( :shock: ) thread zum selben Thema schreiben.
Hallo ? *klopfklopf* jemand zu Hause ?
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"

Nighttrain
Beiträge: 2
Registriert: 6. Jun 2007, 14:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Nighttrain » 6. Jun 2007, 15:51

hm.....habt vll.doch recht^^
ändern kamma sowieso nix mehr...tja

MfG
Night

PrinzessinKim
Klauenbartrein
Beiträge: 1737
Registriert: 23. Nov 2003, 22:02

Beitrag von PrinzessinKim » 6. Jun 2007, 19:29

Ein bisle mehr Geduld und es wären keine PMS und Forenthreads notwendig ;) Nur kann ich auch auf ingame-Briefe leider nicht immer sofort reagieren. Während der Arbeit is FW nunmal tabu.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste