warum laggt es ?

Hier kann alles rund um den Welt 1 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Demonic Kon
Feuerwolf
Beiträge: 74
Registriert: 13. Jan 2007, 21:35

warum laggt es ?

Beitrag von Demonic Kon » 11. Jun 2007, 22:27

hi leute es ist ja nun in letzter zeit fast schon gang und gebe geworden das es dauerlaggt in w1 wollte eig. ma ganz gerne wissen woran das eig. liegt und ob da nicht vielleicht auch was zu ändern ginge ... von seiten der mods etc.

VerlorenerUser6
Klauenbartrein
Beiträge: 1284
Registriert: 10. Jun 2007, 15:43

Beitrag von VerlorenerUser6 » 11. Jun 2007, 22:45

Die Mods haben da gar nichts mit am Hut ^^

Welt 1 ist nun einmal die Testwelt und jedes Mal wenn Sotrax was Neues einbaut oder ändert, dann laggt es nun einmal. Wegen dem Auftragshaus sind zu dem noch viel mehr User online wie sonst und schon wieder haben wir einen Laggrund :wink:

Benutzeravatar
Pyros
Klauenbartrein
Beiträge: 1746
Registriert: 25. Apr 2006, 14:43
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Beitrag von Pyros » 12. Jun 2007, 18:16

ich glaube auch dass das größte problem die masse an spielern ist die alle nach w1 strömen nur wegen den aufträgen. hoffentlich baut sotrax bald die aufträge in anderen welten auch ein.

Benutzeravatar
holy knight
großer Laubbär
Beiträge: 3847
Registriert: 31. Jul 2005, 01:03
Wohnort: Österreich

Beitrag von holy knight » 13. Jun 2007, 13:39

Pyros hat geschrieben:ich glaube auch dass das größte problem die masse an spielern ist die alle nach w1 strömen nur wegen den aufträgen. hoffentlich baut sotrax bald die aufträge in anderen welten auch ein.
blödsinn man kann sich derzeit nicht in w1 anmelden
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Benutzeravatar
Gilai
Kopolaspinne
Beiträge: 826
Registriert: 3. Sep 2004, 15:15
Wohnort: Welt 1... und nur da
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilai » 13. Jun 2007, 13:49

über den direktlink schon...
Dein Neid ist meine Anerkennung,
dein Hass mein Sieg.

Benutzeravatar
holy knight
großer Laubbär
Beiträge: 3847
Registriert: 31. Jul 2005, 01:03
Wohnort: Österreich

Beitrag von holy knight » 13. Jun 2007, 13:55

schön aber die anmeldungen wurden um 95% reduziert hab die letzte woche noch keine gesehen
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

VerlorenerUser6
Klauenbartrein
Beiträge: 1284
Registriert: 10. Jun 2007, 15:43

Beitrag von VerlorenerUser6 » 13. Jun 2007, 15:07

Die Anmeldungen sind auch total egal :roll:

Viele haben schon seid langer Zeit einen kleineren Testaccount um die Neuerungen zu testen. Ich gehöre auch zu der Sorte. Während ich bei Tanien damals so ca. 30 Minuten gebraucht hab, bin ich beim Auftragshaus so jeden Tag 4-5 Stunden in W1. Und ich bin sicherlich nicht alleine damit, der nun viel mehr Zeit wie sonst in W1 verbringt. Daher sind halt viel mehr Leute online, daher mehr Laggs 8)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste