Anmelden W1

Hier kann alles rund um den Welt 1 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
zombi
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 3. Jul 2007, 18:34
Kontaktdaten:

Anmelden W1

Beitrag von zombi » 3. Jul 2007, 19:35

Ich hab ma eine frage undzwar kann man sich seit einiger zeit nichtmehr in w1 anmelden. wieso ist das so? :!: :?: :!: :?: bitte um antwort :D :gold:

Benutzeravatar
Ryo
Kopolaspinne
Beiträge: 800
Registriert: 25. Jun 2006, 08:08
Wohnort: far far away
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryo » 3. Jul 2007, 19:52

Wegen der neuen Aufträge. Könnte man sich anmelden, würden so grosse Lags entstehen, wodurch es unspielwerden werden würde.

Benutzeravatar
zombi
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 3. Jul 2007, 18:34
Kontaktdaten:

Beitrag von zombi » 3. Jul 2007, 20:23

ok is verständlich aba is das jetzt dauerhaft?also kann man sich nie wieder anmelden oder geht das irgendwann wieder? :!: :?: :!:

Benutzeravatar
smopt
Kopolaspinne
Beiträge: 852
Registriert: 21. Mai 2005, 16:31
Wohnort: dude ranch
Kontaktdaten:

Beitrag von smopt » 3. Jul 2007, 20:48

zwischendurch wirds wohl ab und zu mal gehen....
Bild

Benutzeravatar
holy knight
großer Laubbär
Beiträge: 3847
Registriert: 31. Jul 2005, 01:03
Wohnort: Österreich

Beitrag von holy knight » 4. Jul 2007, 08:51

smopt hat geschrieben:zwischendurch wirds wohl ab und zu mal gehen....
eben nicht das sind dann nur spieler die einen alten anmeldungslink haben

wie sotrax das macht ist es eh optimal da er sonst in allen welten extra alle neuen aufträge einbauen müsste so macht er mal in w1 bis er alle hat und baut sie dann in die anderen ein
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Benutzeravatar
zombi
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 3. Jul 2007, 18:34
Kontaktdaten:

Beitrag von zombi » 4. Jul 2007, 13:17

holy knight wie lange dauert es denn ungefähr bis es zB auch in w5 is???

Benutzeravatar
holy knight
großer Laubbär
Beiträge: 3847
Registriert: 31. Jul 2005, 01:03
Wohnort: Österreich

Beitrag von holy knight » 4. Jul 2007, 13:26

naja ich schätze sotrax hat um die 60 aufträge bereits eingebaut und meint es sollen um die 100 sein also rechne ich mit mind 2 monaten bis mal w1 alles fertig ist.

also das kann noch dauern
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

monkman
Kopolaspinne
Beiträge: 1247
Registriert: 5. Jun 2005, 13:18
Wohnort: Nawor - die Kochstelle

Beitrag von monkman » 4. Jul 2007, 13:42

von Sotrax am 01.07.07:

@Summer: Nicht mehr alzulange, so 5-6 Aufträge brauchts aber noch denke ich. Also nur Geduld.
------

Das zun Thema mindestens 2 Monate :wink:
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"

VerlorenerUser6
Klauenbartrein
Beiträge: 1284
Registriert: 10. Jun 2007, 15:43

Beitrag von VerlorenerUser6 » 4. Jul 2007, 13:57

Ach monkman,
nicht jeder hat die Zeit und die Lust immer alles zu lesen, einfach irgendwelche Behauptungen in die Welt zu setzen ist nun einmal einfacherer :lol:

Benutzeravatar
holy knight
großer Laubbär
Beiträge: 3847
Registriert: 31. Jul 2005, 01:03
Wohnort: Österreich

Beitrag von holy knight » 4. Jul 2007, 14:55

Das zun Thema mindestens 2 Monate Wink
aha denkst du dass sotrax wenn er alle aufträge in w1 fertig hat von einen tag auf den anderen alles in die anderen welten einbauen kann :?: :roll:

spacenatla das war keine behauptung sondern tatsache :wink:
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

monkman
Kopolaspinne
Beiträge: 1247
Registriert: 5. Jun 2005, 13:18
Wohnort: Nawor - die Kochstelle

Beitrag von monkman » 4. Jul 2007, 15:07

holy knight hat geschrieben:
Das zun Thema mindestens 2 Monate Wink
aha denkst du dass sotrax wenn er alle aufträge in w1 fertig hat von einen tag auf den anderen alles in die anderen welten einbauen kann :?: :roll:
Jupp...glaub ich :lol:
Mein persönl. Tipp: 2 Wochen noch Aufträge einbauen, + eine Woche Bug Testphase, macht Update der anderen Welten in drei Wochen, spätestens Ende Juli.
Das wäre dann ein Monat.... und deshalb wiederhole ich gerne: Das zum Thema 2 Monate :!:
holy knight hat geschrieben:spacenatla das war keine behauptung sondern tatsache :wink:
Das ist keine Tatsache sondern Geschwafel und Spekulation.
Genau wie mein Tipp nur Spekulation ist.
Nur ich behaupte nicht, das meine Spekulation über die Fertigstellung Fakten sind. Dieser Tatbestand macht dein Geschreibsel zu Geschwafel und Blödsinn.
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"

Benutzeravatar
holy knight
großer Laubbär
Beiträge: 3847
Registriert: 31. Jul 2005, 01:03
Wohnort: Österreich

Beitrag von holy knight » 4. Jul 2007, 15:27

ich habe nur das gepostet was ich von sotrax selbst gelesen habe (dass er um die 100 aufträge einbauen) will :wink:
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

monkman
Kopolaspinne
Beiträge: 1247
Registriert: 5. Jun 2005, 13:18
Wohnort: Nawor - die Kochstelle

Beitrag von monkman » 4. Jul 2007, 15:41

holy knight hat geschrieben:ich habe nur das gepostet was ich von sotrax selbst gelesen habe (dass er um die 100 aufträge einbauen) will :wink:
Inklusive Nebenaufträge gezählt.
Dann hat er weiter geschätzt, dass er mindestens 50 Hauptaufträge haben möchte, bevor er es in den anderen Welten updatet, weil es vorher nicht lohnt, da einzelne Aufträge zu oft mehrfach hintereinander kämen.

Ich habe ja nichts dagegen, wenn man threads nur anliest, nicht richtig liest oder nur ein paar liest...aber dann stelle ich keine Pseudotatsachen in den Raum, die dann teilweise noch aus dem Kontext gerissen sind.

Also...der Weltuntergang findet am 07.07.07 statt, daher ist es egal, wann die Aufträge upgedatet werden :P
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"

VerlorenerUser6
Klauenbartrein
Beiträge: 1284
Registriert: 10. Jun 2007, 15:43

Beitrag von VerlorenerUser6 » 4. Jul 2007, 16:08

holy knight ist echt nicht mehr zu helfen. Er ignoriert sogar das Zitat von Sotrax, welches monkman absolut richtig hier anführte *kopfschüttel*

Benutzeravatar
holy knight
großer Laubbär
Beiträge: 3847
Registriert: 31. Jul 2005, 01:03
Wohnort: Österreich

Beitrag von holy knight » 4. Jul 2007, 17:28

wo habe ich sotrax' zitat bestritten :?:
ich glaub ihn schon dass er es geschrieben hat nur habe ich einige zeit vorher etwas anderes gelesen
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste