Ölhandel

Hier kann alles rund um den Welt 1 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Tobsiii
Feuerwolf
Beiträge: 82
Registriert: 17. Nov 2006, 13:14

Ölhandel

Beitrag von Tobsiii » 10. Aug 2007, 11:32

hi, ich hab in w1 nen kleinstaccount...der kann kaum was, nur bissl lerntechnik :D

da ich aber ne einigermaßen brauchbare Ölleitung habe, suche ich jemanden, der mir so jede woche/jede 2. woche / jeden monat...mir ne gewisse menge ölfässer am öllager direkt abnimmt.

d.h. ich suche nach vertrauenswürdigen ölkäufern für eine langfristige zusammenarbeit^^
kenn mich leider in w1 null aus, daher hier mal der aufruf. ich selbst bin in w6 aktiv als Tobsiii, vielleicht kennt mich der ein oder andere.

bitte nicht falsch verstehen, das hier ist kein aufruf für ne transferzusammenarbeit, sondern eine um die zeit zu überbrücken bis ich LT gemaxt habe^^

also wer sich berufen fühlt sich zu melden, oder mir namen von ölkäufern nennen kann, nur her damit!

monkman
Kopolaspinne
Beiträge: 1247
Registriert: 5. Jun 2005, 13:18
Wohnort: Nawor - die Kochstelle

Beitrag von monkman » 10. Aug 2007, 12:28

Ich mache das gleich in w9^^

Obwohl ich LT bis 50 mal aus Spass hochziehen wollte, um zu gucken wielange man in der Praxis dafür braucht ohne Warteschlange, habe ich mich entschlossen ein paar Stufen Marktwirtschaft dazwischen zu schieben.

Du verzichtest zwar dann auf 2 bis 3 Goldmünzen Gewinn pro Fass, dafür hast du den enormen Vorteil unabhängig von einem Abnehmer zu sein.
Aus meiner Sicht ein gangbarer Kompromiss.

Die Markthalle ist immer online, macht keinen Urlaub, ist nie krank, kriegt kein PC-Verbot und wird nie stinkig aus dir unerklärlichen Gründen und kann nicht betrügen :wink:
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"

Benutzeravatar
Shurgal-X
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 633
Registriert: 29. Mai 2006, 19:52
Wohnort: Kaff i. Allgäu
Kontaktdaten:

Beitrag von Shurgal-X » 10. Aug 2007, 13:42

Das gleiche bei mir.
Lt maxen und nebenbei Ölturm ausbauen.
Ich vertrau auf gloop weil ich sonst keine sau kenne^^
Steht öfters mal am Lager und kauft für 235
Respektiert meine Autorität !
Clanthelepathie hat geschrieben: Shurgal-X (Clantelepathie):ich bin auch nur ein mensch...
Docs Advocate (Clantelepathi):shurgal ist ein mensch?
Darkbrightly (Clantelepathi):kein gott? oO

Benutzeravatar
Leit_Wolf
Kopolaspinne
Beiträge: 1181
Registriert: 20. Feb 2005, 14:03
Wohnort: Konlir Haus der Zauberer
Kontaktdaten:

Beitrag von Leit_Wolf » 10. Aug 2007, 13:46

Ich Verkaufe auch an gloop :)

Benutzeravatar
Pyros
Klauenbartrein
Beiträge: 1746
Registriert: 25. Apr 2006, 14:43
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Beitrag von Pyros » 10. Aug 2007, 16:18

"I love Markthalle" a la gloops aushängeschild wär was^^

also bei mir kauft die Markthalle um 242gm, ist nie krank, hat nie npcverbot usw wie monkman schon sagte ;-)
das einzige was man machen muss ist marktwirtschaft auf 14 bringen um die fässer zu einem mindestpreis reinstellen zu können.

Benutzeravatar
Tobsiii
Feuerwolf
Beiträge: 82
Registriert: 17. Nov 2006, 13:14

Beitrag von Tobsiii » 13. Aug 2007, 09:53

ok ok ihr habt ja recht...markwirtschaft habe ich ja schon auf stufe 1 :lol:

wollte das erst hochziehen wenn lt max ist, denn momentan hab ich keinen sponsi und kann daher nicht jede stunde reinklicken...bitte jetzt keine kommentare zum thema verskillt^^

Gurry
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1846
Registriert: 25. Aug 2006, 11:36

Beitrag von Gurry » 13. Aug 2007, 10:07

gibt es wen in welt 5? :lol: achja, tod gibt es noch.. mir währe es aber lieber, wenn es einen geben würde, der an der leitung steht.. wie es einmal einer in welt 6 gemacht hat.. wie hiet die/der bloß?...

monkman
Kopolaspinne
Beiträge: 1247
Registriert: 5. Jun 2005, 13:18
Wohnort: Nawor - die Kochstelle

Beitrag von monkman » 13. Aug 2007, 10:08

Lieber mal ein bis zwei Stunden "verschwenden", als zuviel Gebühren für die MaHa zu zahlen^^
Bei -zig Fässern macht sich das bemerkbar^^

Ich hab den Schwenk zur Marktwirtschaft bei LT 31 eingelegt^^
Zu dem Zeitpunkt hatte ich durch das Boden suchen als Arbeit mein Bankkonto voll und wußte nicht wohin mit der Kohle auf der Hand^^
Also Ölleitung gebaut und parallel die Marktwirtschaft angestoßen.

Klar hab ich wegen fehlender Sponsoreneigenschaft Stunden verloren, aber das wird sich sicherlich auf den Gesamtzeitraum nur marginal auswirken ;-) .
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 36 Gäste