Ds Schutz

Hier kann alles rund um den Welt 1 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Garfield
Kopolaspinne
Beiträge: 1184
Registriert: 28. Dez 2006, 13:59
Wohnort: Dranar
Kontaktdaten:

Ds Schutz

Beitrag von Garfield » 11. Okt 2007, 21:49

Ich weiß es gibt Billigere, aber weiß das sie nicht ständig on sind und es ist ein Angebot welches man nicht annehmen muss Daher Sparrt euch den Spruch, nun also biete ds schutz für 1318 Gm an wer welchen benötigt einfach per Breif melden - Danke
BildBildBild

Benutzeravatar
Mheatus
Feuervogel
Beiträge: 4093
Registriert: 23. Jun 2005, 19:27
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Re: Ds Schutz

Beitrag von Mheatus » 11. Okt 2007, 22:28

Ich trainiere in W1 mom auch Diebstahlschutz, sobald ich für 700 schützen kann, schreib ichs hier rein ;)

*lt50 lieb*

Benutzeravatar
Faehrschiff
Kopolaspinne
Beiträge: 1149
Registriert: 9. Jan 2005, 20:52
Wohnort: Oblivion.

Re: Ds Schutz

Beitrag von Faehrschiff » 13. Okt 2007, 03:43

DS-schutz? schutz vor diebstahlschutz? :shock: :roll:
Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
This is not a subliminal message.

Benutzeravatar
Access
Nachtgonk
Beiträge: 190
Registriert: 25. Jun 2005, 09:05

Re: Ds Schutz

Beitrag von Access » 13. Okt 2007, 08:57

DiebStahl-Schutz
man kann es so oder so sehen, aber andere user runterzuputzen ist echt nicht nötig

Benutzeravatar
Garfield
Kopolaspinne
Beiträge: 1184
Registriert: 28. Dez 2006, 13:59
Wohnort: Dranar
Kontaktdaten:

Re: Ds Schutz

Beitrag von Garfield » 13. Okt 2007, 10:31

Ja mittlerweile weiß ich wieder, warum ich keine Angebote mehr in das Forum schreibe.
BildBildBild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste