Wanted!!
-
- Zauberer der Bergwiesen
Wanted!!
Suche den jetzigen namen(falls er nicht gebannt wurde) von kamikatze oder Fire_Killer.
Hab das Item: Ehering von Kamikatze nämlich.
Unteranderem ist der name Fire_Killer eingraviert.
Würde gerne den Ring zurück geben, aber dazu müsste ich sie ja finden^^.
Hanzo
Hab das Item: Ehering von Kamikatze nämlich.
Unteranderem ist der name Fire_Killer eingraviert.
Würde gerne den Ring zurück geben, aber dazu müsste ich sie ja finden^^.
Hanzo
- holy knight
- großer Laubbär
Re: Wanted!!
da wirst du hier wenig chancen haben da im forum etwa 5% aller spieler aktiv sind schreib das besser an die eiche oder im schreichat
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

-
Ich hab ja schon per Tiramons seite gesucht, da find ich aber keinen mehr. deswegen will ich wissen, ob sie den Namen geändert hat...
kamikatze hat sich umbenannt, hatte aber auch den account von fire (emo oder so hat se ihn genannt) hatte die als multi und gelöscht!Ich glaub ihren accounten (namen vergessen) hat sie ebenfalls gelöscht oder wegen inaktivität bannen lassen.
-
Das heist er is nicht mehr da?!
also der account von kamikatze heißt jetzt "hawky". quelle: meine weinsammlung. Da ich nen wein von ihr hab hab ich auch ihre user id gespeichert 
Ob der Account noch aktiv ist und ob er eventuell gebannt ist und nur noch nicht automatisch gelöscht, ob der Besitzer gewechselt hat oder ähnliches kann ich allerdings nicht sagen.

Ob der Account noch aktiv ist und ob er eventuell gebannt ist und nur noch nicht automatisch gelöscht, ob der Besitzer gewechselt hat oder ähnliches kann ich allerdings nicht sagen.
-
Ok, Danke, ich werde sein Ehering irgendwann zuschicken ^^
hmm würde dir gerne helfen glaube aber das es ihm ned mehr gibt hab ihm schon sehr lange ned mehr gesehn hau ihn in die auha!
Benotet meine Beiträge nicht deswegen weil ich ein Betrüger bin... Betrüger 4-live nieder mit sheridon!