Waffenkopie +5

Hier kann alles rund um den Welt 1 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Feuerjinn
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 617
Registriert: 24. Sep 2004, 15:59

Waffenkopie +5

Beitrag von Feuerjinn » 15. Nov 2007, 15:55

Ich, Feuerjinn, Kopiere absofort eure Waffen +5 für nur 200gm.
ich bin aber recht inaktiv :mrgreen:
Zuletzt geändert von Feuerjinn am 20. Jan 2008, 17:59, insgesamt 1-mal geändert.
Sotrax hat geschrieben:Die Quintessenz: Ihr hattet recht, ich nicht :)

Benutzeravatar
-chip-
Kriechlapf
Beiträge: 41
Registriert: 15. Dez 2007, 15:41
Wohnort: Narubia

Re: Waffenkopie +5

Beitrag von -chip- » 16. Dez 2007, 14:38

Auf welceh Stufe hast du den jetzt gerade Magieverlängerung?
Lesen gefährdet die Dummheit
Bild

Benutzeravatar
Feuerjinn
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 617
Registriert: 24. Sep 2004, 15:59

Re: Waffenkopie +5

Beitrag von Feuerjinn » 20. Jan 2008, 17:59

Magieverlängerung - Stufe 26

aber 375% könnt ihr demnächst knicken hab grademal 2,8 k xp ^^ ich hab ja nichmal genug int für den normalen stab xD
Sotrax hat geschrieben:Die Quintessenz: Ihr hattet recht, ich nicht :)

Benutzeravatar
Feuerjinn
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 617
Registriert: 24. Sep 2004, 15:59

Re: Waffenkopie +5

Beitrag von Feuerjinn » 14. Feb 2008, 16:38

Ich kopiere jetz für 300gm immer an der Post. Kopiermaschine als auch Magieverlängerung um 332%(auf Wunsch) sind inklusive. Allerdings mein Sleipnir jetz mich wegzaubern zu müssen von daher bin ich auch an der Mentoran Bank zu finden.
Sotrax hat geschrieben:Die Quintessenz: Ihr hattet recht, ich nicht :)

Benutzeravatar
Garfield
Kopolaspinne
Beiträge: 1184
Registriert: 28. Dez 2006, 13:59
Wohnort: Dranar
Kontaktdaten:

Re: Waffenkopie +5

Beitrag von Garfield » 14. Feb 2008, 16:53

gut zu verstehen machst du das aus Freude jedem das Geschäft kaputt?^^
BildBildBild

Benutzeravatar
Feuerjinn
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 617
Registriert: 24. Sep 2004, 15:59

Re: Waffenkopie +5

Beitrag von Feuerjinn » 14. Feb 2008, 16:56

Also der Herstellungspreis einer Kopiermaschine ist rund 240! Ich verkauf die zu 300gm => ca 60 gm Gewinn.
Die Ölhändler verdienen ca 10 gm.
600 ist einfach nur überteuert. :evil:

EDIT: ab und zu kopier ich auch für LAU :mrgreen:
Sotrax hat geschrieben:Die Quintessenz: Ihr hattet recht, ich nicht :)

Benutzeravatar
Garfield
Kopolaspinne
Beiträge: 1184
Registriert: 28. Dez 2006, 13:59
Wohnort: Dranar
Kontaktdaten:

Re: Waffenkopie +5

Beitrag von Garfield » 14. Feb 2008, 16:57

60 gm ne super gewinn spanne wen man mal alles einbezieht...
BildBildBild

Benutzeravatar
Feuerjinn
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 617
Registriert: 24. Sep 2004, 15:59

Re: Waffenkopie +5

Beitrag von Feuerjinn » 14. Feb 2008, 16:58

Jap. Für mich reichts. Außerdem krieg ich noch 350 gm Sozialhilfe(Zinsen von der Bank^^) .
Sotrax hat geschrieben:Die Quintessenz: Ihr hattet recht, ich nicht :)

Benutzeravatar
Faehrschiff
Kopolaspinne
Beiträge: 1149
Registriert: 9. Jan 2005, 20:52
Wohnort: Oblivion.

Re: Waffenkopie +5

Beitrag von Faehrschiff » 15. Feb 2008, 05:28

Aktion gegen Preiskartelle ... Verbraucherschützer Feuerjinn ... GOGO !
Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
This is not a subliminal message.

Demon
Kaklatron
Beiträge: 19
Registriert: 16. Jan 2008, 16:20
Wohnort: nähe Weiden
Kontaktdaten:

Re: Waffenkopie +5

Beitrag von Demon » 15. Feb 2008, 15:16

Mir ist es recht wenn du alles auf MAX trainierst und dann oft online bist ;)
aber egal xD

Benutzeravatar
Este Vao
Kopolaspinne
Beiträge: 1222
Registriert: 30. Sep 2006, 09:41
Wohnort: EU

Re: Waffenkopie +5

Beitrag von Este Vao » 8. Mär 2008, 16:59

Feuerjinn hat geschrieben:Also der Herstellungspreis einer Kopiermaschine ist rund 240! Ich verkauf die zu 300gm => ca 60 gm Gewinn.
Die Ölhändler verdienen ca 10 gm.
600 ist einfach nur überteuert. :evil:

EDIT: ab und zu kopier ich auch für LAU :mrgreen:


Also ich find das richtig sch**** von dir. Verschenk doch gleich dein Gold. Ölhändler verdienen 10 gm pro Fass. Du verdienst pro Waffe, welche nur alle 30 Tage kopierbar ist, 60 gm bzw machst den Preis dadurch so niedrig, dass kein Anderer mehr mithalten kann. Ich würde jetzt grob geschätzt sagen, dass es max. 500 Leute gibt, die sich Waffen kopieren lassen und an die 20-30 kopierer. es nicht grad viel was dabei rauskommt.

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne
Beiträge: 1068
Registriert: 9. Sep 2007, 11:57

Re: Waffenkopie +5

Beitrag von Sleipnir [W1] » 9. Mär 2008, 16:28

Naja. Feuerjinn nimmt beim Waffen kopieren so gut wie keinen Einfluss, da er eben relativ selten on ist und nicht alle von ihm wissen.^^
Und genauso wird es beim Öl sein. Der größte Gegner der Ölhändler ist eben die Maha, da die ganzen Multis aus anderen Welten dort Öl für 244gm kaufen.

Und zu sagen, das 600gm für eine Kopie + Verlängerung zuviel ist, ist absoluter Schwachsinn.
Die meißten sehen da nur die 384gm Gewinn pro Maschine und wissen nicht , das sie damit schön daneben liegen.
Angefangen bei den Einlagerungskostet, wleche bei 50 Kopiermaschinen gut 1k kostet und den erheblichen Zeitaufwand, währenddessen man für mehrere Stunden bewegungsunfähig ist. Durch jagen bin ich mit fast sicher, das ich mehr Gewinn machen würde. Deswegen kopier ich nur, wenn ich nebenher was anderes zu tun habe.

Den Kunden sind 600gm auch nicht zu teuer, die ich verlange. Den meißten ist es egal ob sie 600gm oder 500gm zahlen. Nur nehmen die meißten einfach prinzipiell den billigsten Anbieter, der gerade on ist. Nicht selten bekomme ich sogar noch zusätzlich Trinkgold von 50-200gm.
Ich halte nichts von dieser ewigen Preisdrückerei bei Preisen die vollkommen in Ordnung sind. 600gm/Monat holt man
um Längen durch den erhöhten Seelenkapseldrop + Reparaturkostenerspaarnis wieder rein. Aber Feuerjinn geht es wohl nur darum, den anderen Schaden zuzufügen. Gelingt ihm wohl nicht.

Niemand erlangt durch Kopieren eine bedeutende Summe. Es ist höchtens ein netter Nebenberuf. Genauso wie andere Ingerim hacken. Nur das Kopierer monatelang erstmal die Chara trainieren müssen. Würden alle für 600gm kopieren hätten auch alle mehr davon. Nur sind die meißten wohl leider zu kurzsichtig.

Demon
Kaklatron
Beiträge: 19
Registriert: 16. Jan 2008, 16:20
Wohnort: nähe Weiden
Kontaktdaten:

Re: Waffenkopie +5

Beitrag von Demon » 10. Mär 2008, 15:06

Sleip da stimm ich dir voll und ganz zu ;)
ich selber hab Waffenkunst auch schon auf 30 und finde 500-600gm völlig in Ordnung, mit der gleichen Begründung die du schon genannt hast.

Und wie schon gesagt sooo oft seh ich Feuerjinn nicht rumschreien das er kopiert, UND wenn er schreit heißt es ja nicht gleich das alle GERADE IN DEM MOMENT was kopieren wollen/können?!

:P

grüßle

Benutzeravatar
Feuerjinn
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 617
Registriert: 24. Sep 2004, 15:59

Re: Waffenkopie +5

Beitrag von Feuerjinn » 10. Mär 2008, 16:18

Demon hat geschrieben:Und wie schon gesagt sooo oft seh ich Feuerjinn nicht rumschreien das er kopiert
tja und nur deshalb weil ich derzeit inaktiv bin irgendwann...^^ ist meien Zeit gekommen und ich stehe wieder auf von den Toten^^
Sotrax hat geschrieben:Die Quintessenz: Ihr hattet recht, ich nicht :)

Benutzeravatar
uboot
Kopolaspinne
Beiträge: 1064
Registriert: 21. Nov 2006, 18:12
Wohnort: na wo wohl? *blub*
Kontaktdaten:

Re: Waffenkopie +5

Beitrag von uboot » 16. Mär 2008, 19:59

ist immer wieder süss zu sehen, wie leute sich darüber auslassen, dass sie von jemandem unterboten werden.. bwl, leute :P
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste