Beleidigungen und ähnliches

Hier kann alles rund um den Welt 1 Server von Freewar diskutiert werden.
herbstleyd
kleines Schaf
Beiträge: 7
Registriert: 29. Mär 2007, 01:45

Beleidigungen und ähnliches

Beitrag von herbstleyd » 26. Nov 2007, 22:39

Betrifft Alle! von Radiohead

Immer wieder werden Noobs betrogen. Die Täter heißen meistens GeminiElfen oder ein Member des Clan BÄR. Meidet beide Parteien! Geht nicht zu ihren Ärzten! Geht nicht zu ihren Anwälten!
Geminis Schild Aktion ist reinster Betrug!
Hiermit fordere ich zum öffentlichen BOYKOTT
auf.
Am 12.12.2007 wird die Glaskristallnacht stattfinden, und der Clan BÄR wird eigenhändig von mir und einigen Helfern aufgelöst!
Bleibt fair und habt Spaß am Spiel
-Preiset A. Radiohead
-Preiset P. von Bindenhurg


wenn so etwas an die eiche gehängt wird ist das doch wie schreien und sollte doch gebannt werden ?
wie weit darf man den gehen ? ich persönlich würde so etwas mobbing bezeichnen !!

obwohl wir darüber lachen dürften doch so bezeichnungen und hetzerein nicht vorkommen damit das nicht noch nachahmer findet und schlimmeres tetuliert wird.

mit lieben grüssen herbstleyd

Benutzeravatar
Geist von Fool
großer Laubbär
Beiträge: 3277
Registriert: 29. Mai 2007, 17:41
Wohnort: Ruward, irgendeine Gruft halt.
Kontaktdaten:

Re: Beleidigungen und ähnliches

Beitrag von Geist von Fool » 27. Nov 2007, 02:21

Weißnicht.. grundsätzlich gehört m.E. Ingame-Verleumdung (also "spieler a betrügt im spiel...) noch zum Spiel - solange keine RL-Anschuldigungen enthalten sind. In aller Regel diskreditieren sich die Spieler, die sowas aufhängen, ohnehin nur selbst.

Dieses Posting hätte ich allerdings schon allein wegen der "Glaskristallnacht" abgehängt... und in dem Kontext ist das mit den Anwälten und Ärzten auch nicht tragbar, die Anspielung ist viel zu klar und völlig inaktzeptabel.

(Edit: und ist, wie ich grad sehe, daher auch schon abgehängt worden)

Benutzeravatar
Rondo
Sternenzerstörer
Beiträge: 11615
Registriert: 31. Aug 2007, 01:06

Re: Beleidigungen und ähnliches

Beitrag von Rondo » 27. Nov 2007, 08:20

Also hier musste ich doch mal herzhaft lachen :lol:

Ausgerechnet jemand vom Clan BÄR jammert hier rum wegen Verleumdungen oder Mobbing ??
Ihr habt doch selbst damit die allergrössten Erfahrungen!

Auch wenn die Anspielungen in dem Text wirklich zu weit gehen so ist es doch interessant zu sehen wie ihr selbst auf das reagiert was ihr anderen liebend gerne dauerhaft antut :P
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Benutzeravatar
Sheridon
Teidam
Beiträge: 163
Registriert: 21. Jul 2004, 16:26
Wohnort: Narubia

Re: Beleidigungen und ähnliches

Beitrag von Sheridon » 27. Nov 2007, 10:07

Seh ich ähnlich wie Fool. Schon alleine wegen der Nachprüfbarkeit dürfte es schwer sein sowas zu verhindern.
Und abgenommen wurde die Nachricht dann sowieso wegen gewisser Anspielungen ;)

Benutzeravatar
swordsfish
Kopolaspinne
Beiträge: 805
Registriert: 8. Apr 2004, 14:09
Wohnort: mal hier, mal da :o)
Kontaktdaten:

Re: Beleidigungen und ähnliches

Beitrag von swordsfish » 27. Nov 2007, 13:23

ich find nicht die tatsache das gemobbt wird schlimm, sondern eher die anspielungen auf diverse ereignisse & personen. Und meiner meinung nach is das mehr als ein bangrund.
--
swordsfish

herbstleyd
kleines Schaf
Beiträge: 7
Registriert: 29. Mär 2007, 01:45

Re: Beleidigungen und ähnliches

Beitrag von herbstleyd » 27. Nov 2007, 19:57

[edit kevin3002: Beschuldigungen und Anfeindungen gelöscht]

wenn jemand umgänglich ist mit dem wirds auch keine probleme geben!

aber wenn jemand wie rondo und das ist der einzigste alle gegen sich haben will durch sein auftreten ist das seine sache!

[...]

(wir beobachten dich)

Ice

Re: Beleidigungen und ähnliches

Beitrag von Ice » 27. Nov 2007, 21:03

Hihi, ich find's lustig.
Liek, hail Radio.

(Wobei das mit den Ärzten und Anwälten schon etwas dick aufgetragen ist.)

Benutzeravatar
Rondo
Sternenzerstörer
Beiträge: 11615
Registriert: 31. Aug 2007, 01:06

Re: Beleidigungen und ähnliches

Beitrag von Rondo » 27. Nov 2007, 22:31

herbstleyd hat geschrieben:Radiohead ist vieleicht auch nur ein multi von rondo und wir mobben niemanden !!!
An Deiner Stelle würde ich etwas vorsichtiger sein mit Deinen falschen Anschuldigungen, zeigt zwar genau euren Stil aber irgendwann könnte das doch mal Ärger geben !
wenn jemand umgänglich ist mit dem wirds auch keine probleme geben!

aber wenn jemand wie rondo und das ist der einzigste alle gegen sich haben will durch sein auftreten ist das seine sache!
Lol, wenn sich jemand gegen Erpressung wehrt will er also "alle" :twisted: gegen sich haben ? Interessant

dann kann ich mir sein rl auch gut vorstellen und froh sein das ich nicht in seiner nähe wohne !!!
Mein RL geht Dich nicht das geringste an !

da kann ich mir sehr gut rl-drohungen vorstellen.
Wieder eine Deiner typischen Verleumdungen/Hetzereien wie man sie von euch gewohnt ist

(wir beobachten dich)
Lol, viel Spass 8)
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Benutzeravatar
Fischgraete
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1962
Registriert: 7. Feb 2004, 10:10
Wohnort: Fischteich

Re: Beleidigungen und ähnliches

Beitrag von Fischgraete » 28. Nov 2007, 10:39

herbstleyd hat geschrieben:Radiohead ist vieleicht auch nur ein multi von rondo und wir mobben niemanden !!!
Radiohead ist vielleicht auch nur ein Multi von dir und dient dazu soetwas Rondo zuzuschieben. :roll:
Du kennst den Typ doch gar nicht und stellst solch eine Behauptung auf...zum Glück mobbt hier niemand. :wink:

Solange sonst alles in Ordnung ist... :shock:
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

Benutzeravatar
Erebos32
Kaklatron
Beiträge: 37
Registriert: 25. Mär 2007, 13:09
Wohnort: Welt 1

Re: Beleidigungen und ähnliches

Beitrag von Erebos32 » 28. Nov 2007, 12:00

Ich wundere mich doch sehr darüber, dass hier ein bezug zu Rondo hergestellt wird.

Ich finde es schon recht interessant, dass hier Personen verdächtig werden, mit denen man sich scheinbar Verbaltechnich und auch wegen mangelndem logischen Sprachverstand, nicht auseinander setzen kann.

Weiß gar nicht wie man sich über solche Baumnachrichten derart in Rage reden kann.
1. NUR EIN GAME.
2. Wie es in den Wald rein ruft.....
3. mangelnde frustrationsbewältigung führt , wie man sieht, immer wieder zu NEID,verleumdung und missgunst.

Wenn man selbst nicht in der Lage ist, sein Game so zu gestalten wie man es sich wünscht, aber andere es scheinbar besser machen, dann ist man gleich ein "Betrüger"- "Dieb" - "cheater " oder "RONDO" :lol: (tschuldigung rondo)

Es ist nur ein Game, und da sollte man schon die Kontrolle halten , zw. RL und Game, und nicht anfangen , im Forum oder im Schreichat ,persönlich zu werden.

Kinder ,kinder... nur ein spiel....

Infinity
Klauenbartrein
Beiträge: 1483
Registriert: 6. Jan 2006, 13:26

Re: Beleidigungen und ähnliches

Beitrag von Infinity » 28. Nov 2007, 16:09

Glaskristallnacht - spinnt ihr eigentlich?

Benutzeravatar
Metzle
Klauenbartrein
Beiträge: 1531
Registriert: 17. Apr 2004, 22:44
Wohnort: users_table
Kontaktdaten:

Re: Beleidigungen und ähnliches

Beitrag von Metzle » 28. Nov 2007, 16:30

Erebos32 hat geschrieben: Weiß gar nicht wie man sich über solche Baumnachrichten derart in Rage reden kann.
1. NUR EIN GAME.
Selbst ein Game ist kein rechtsfreier Raum und wenn man mit offensichtlichen Vergleichen kommt, die auf eine, vorsichtig ausgedrückt, unrühmliche Zeit zurückgehen, dann sollte man davor wohl kaum die Augen verschließen.
Latenter Rechtsextremismus hat auch "nur in einem Game" nichts verloren.

Dass man hier dann mal wieder das Thema "Rondo gegen den Rest der Welt oder der Rest der Welt gegen Rondo" aufarbeiten muss, ist Kindergarten.
Metzle
Es ist nur der Zeitgeist, der Bescheid weiß...

Bild

Benutzeravatar
Erebos32
Kaklatron
Beiträge: 37
Registriert: 25. Mär 2007, 13:09
Wohnort: Welt 1

Re: Beleidigungen und ähnliches

Beitrag von Erebos32 » 28. Nov 2007, 20:20

Das man zu der Aussage "glaskristallnacht" nichts weiter sagen muss , ist j awohl klar.
solche dinge gehören einfach nicht.

Benutzeravatar
AntonHinkel
Nachtgonk
Beiträge: 240
Registriert: 13. Mär 2005, 15:54

Re: Beleidigungen und ähnliches

Beitrag von AntonHinkel » 29. Nov 2007, 17:12

Was soll denn eine "Glaskristallnacht" sein? oO
Bild

Benutzeravatar
hennie
Teidam
Beiträge: 147
Registriert: 29. Apr 2004, 10:42

Re: Beleidigungen und ähnliches

Beitrag von hennie » 29. Nov 2007, 18:42

Es gibt dazu eine ganze Reihe von Artikeln.
Hier ist einer davon: http://www.wissen.de/wde/generator/wiss ... 71514.html
Der liebe Gott sieht alles, aber er petzt nicht :wink:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste