ich wette...

Hier kann alles rund um den Welt 1 Server von Freewar diskutiert werden.
Diaboliclu
Feuerwolf
ich wette...

Beitrag von Diaboliclu » 7. Dez 2007, 21:01

So, da es einige Leute heute nachmittag in W1 allen ernstes drauf angelegt haben, möchte ich eine Wette vorschlagen.
Der Hintergrund? Die ach so bescheuerte Lady of Evil und ihr erbärmlicher Clan DoN, die es laut einigen Leuten ja nur durch Betrügereien bis auf Platz 2 geschafft haben, werden im SC nur noch als Betrüger beschimpft usw. Auch die Leute, die sich nie was zu Schulden haben kommen lassen, dürfen sich anhören, dass se miese betrüger seien und ich soll doch net so deppert sein, den ehemaligen Betrügern, die ich bei mir habe, mehr glauben zu schenken als dem Rest der Welt. Da ich bisher keinen Grund habe, an diesen zu zweifeln, dachte ich mir folgendes:
Ich wette, dass es von Seiten der Spieler Vagabund, Slyz und insignia cadre zu keinerlei Betrügerein mehr kommen wird (Jaja, lacht ruhig). Hab mir überlegt, dass ich die Wette so ca. 3 Monate laufen lassen will, der Mindesteinsatz wird bei sagen wir mal 500 Gold liegen.
Was passiert bei Ablauf der Wette?
Sollte eine der 3 oben genannten Personen innerhalb dieser Zeit betrügen, ist die Wette umgehend beendet und die Leute, die gegen mich wetten, bekommen ihren Wetteinsatz sowie den Rest der Wetteinsätze anteilig je nach ihrem eigenen Einsatz zurück.
Gewinnt "meine" Fraktion, bekommen die Gewinner ihren Einsatz + nen kleinen Bonus zurück. Das restliche Gold wird an die Leute verteilt, die am meisten unter den Betrugsaktionen der 3 zu leiden hatten (im Klartext: Die Leute, die ihren Geisterschild oder ihre Klinge eingebüßt haben, aber net für son paar Ölfässer). Und wenn jetzt irgendwelche Leute, die nie betrogen wurden, versuchen sollten, irgendwelche Profite dadurch rauszuschlagen: Vergesst das lieber ganz schnell wieder. Zum Teil weiß ich, wem was abhanden kam, für alles andere werde ich von insi, Vaga und slyz die nötigen Infos bekommen.
Die "Wettopfer" werden sich an der Wette selbst nicht beteiligen.
Wenn mir von irgendeinr Seite nicht ne bessere Idee zugetragen wird, lasse ich die Wette ab Sonntag, den 9.12.2007 bis Sonntag, den 9.3.2008 einschließlich laufen lassen.
Was ich damit "beweisen" will? Das ich nen verdammt guten Grund habe, diesen ach so schlimmen Betrügern mehr Glauben zu schenken als manch anderem in W1 (traurig, sowas sagen zu müssen, aber leider wahr). Sollte ich mich dennoch irren: So sei es, aber ich lasse es gerne drauf ankommen.
Falls noch wer ne brauchbare Idee hat: Immer her damit.

Lady

Sir Dozzer
Kaklatron

Re: ich wette...

Beitrag von Sir Dozzer » 7. Dez 2007, 21:17

Netter und Plumper Versuch, Kohle zu machen..... :lol:
Ist es nicht schrecklich, daß der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine?

Diaboliclu
Feuerwolf

Beitrag von Diaboliclu » 7. Dez 2007, 21:21

Lern Lesen. Spielgeld interessiert mich nen Dreck. Und wer meine spielweise kennt, der weiß das auch.

Sir Dozzer
Kaklatron

Beitrag von Sir Dozzer » 7. Dez 2007, 21:30

Jap, wir kennen Dich !

Tatsache ist und bleibt, dass Dein Clan nur aus Betrügern besteht.... >> Siehe Sheridons Betrüger-Liste <<

und Du diese Betrüger nur im Clan hast, weil Du nicht damit leben kannst, vom Sockel des Platz 2 gestossen worden zu sein.

Einfach nur armseelig....
Ist es nicht schrecklich, daß der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine?

Diaboliclu
Feuerwolf

Beitrag von Diaboliclu » 7. Dez 2007, 21:36

Sir Dozzer hat geschrieben:Jap, wir kennen Dich !

Tatsache ist und bleibt, dass Dein Clan nur aus Betrügern besteht.... >> Siehe Sheridons Betrüger-Liste <<

und Du diese Betrüger nur im Clan hast, weil Du nicht damit leben kannst, vom Sockel des Platz 2 gestossen worden zu sein.

Einfach nur armseelig....
Du wagst es also auch, mich als Betrügerin zu bezeichnen? Der Rang interessiert mich nicht, mir gehts um die Leute, nicht um ihre verdammten XP.
armseelig? Glashaus.. Steine...Denn diese Betrüger sind Ihrem Clan gegenüber mit Sicherheit ehrlicher als du. Aber falls dus mal wieder drauf anlegst, dich mit mir zu streiten, dann sollten wir das per Pn oder ingame tun, hat hier nix zu suchen.

Sir Dozzer
Kaklatron

Beitrag von Sir Dozzer » 7. Dez 2007, 21:46

Ich spreche nur aus, was ALLE über Dich denken !

.... und meinen Mund bzw. meine Finger, lass ich mir weder von Dir noch von sonstwem verbieten und NEIN, ich wage es mir nicht, DICH als Betrügerin zu nennen, den DU bist ja die MUTTER der Betrüger ;-)

Du hattest echt nen guten Neustart hingelegt, allerdings Dich dann mit den falschen, die Dir versucht haben, in jeder Art und Weise den Rücken freizuhalten, angelegt.

Den Rest hast Du Dir nun selbst zuzuschreiben !

Und NEIN, ich werde ganz bestimmt nicht mit DIR im Schrei-Chatt und oder PN diskutieren !

Diese Möglichkeit hattest Du 24 Stunden lang, nach meinem freiwilligem Austritt aus Deinem Clan !

Aso..... und hör auf, irgendwelchen Leuten, die RL meine persönlichen Freunde sind, irgendwelche Lügenstorys verkaufen zu wollen ! Der Schuss geht für DICH nach hinten los ;-)

Schlumpfinchen
Nachtgonk

Beitrag von Schlumpfinchen » 7. Dez 2007, 22:00

kläglicher Versuch einen runtergekommenen Clan voller Betrüger in den Vordergrund zu rücken.
Und Lady, Du bist mit einer der Gold und XP geilsten im ganzen game, nur machst Du\s heimlich

Diaboliclu
Feuerwolf

Beitrag von Diaboliclu » 7. Dez 2007, 22:08

spars dir. ist schließlich net das erste mal, das du versuchst, mich durch deine hetzaktionen zu diskreditieren. in den rücken gefallen bist du mir genauso, wie gewisse andere leute, die sich "faire spieler" nennen.
wie du über die leute, die du als "freunde" bezeichnest, hinter ihrem rücken herziehst, lassen wir lieber mal untern tisch fallen.
außerdem gibts in w1 weiß gott genug leute, die noch hinter mir stehn und ich gehe so weit, zu behaupten, dass ich auf jeden liebend gern verzichte, der mir als clanleader so wenig vertrauen entgegen bringt und denkt, ich weiß nicht, was ich tue.
und es sind leute wie DU, die mich durch ihr verhalten in dieser einstellung nur noch bestätigen

EDIT: wenn ich so xp geil wär, wie du mich hinstellst, dann wär ich längst auf 200 oder 300 k und würde xp kaufen oder mir von clanies unterjubeln lassen und das tu ich ja wohl net. und ich würde dann auch clanies keine xp geben, wenn se mich drum bitten.
wenn ich so goldgeild wär, wie du mich hier hinstellst, dann hätte ich das bissl, was ich hab, net selber erspielt, sondern es mir chillig gemacht und bei ebay eingekauft. und auch das habe ich nicht getan. sofern es mein budget zulässt, kauf ich mir das davon, was mir sinnvoll erscheint und ich bunkere die kohle net, nur um se zu haben.

warlord aus w1
Zauberer der Bergwiesen
Re: tzz

Beitrag von warlord aus w1 » 7. Dez 2007, 22:18

ich finde die Wette sowas von unnütz oO.

wenn deine Betrügerclanis echt nich mehr als Betrüger hingestellt werden wollen und dein gesamter Clan erst recht nicht, dann sollen sie auch was dafür tun, das geht ganz leicht, einfach jedem Betrogenen den Schaden zu ersetzen.
z.B. mein ausgebrannter Geisterschild mit 200 Funken, haufenweise andere Schilder und tote Seelenklingen etc. von Anderen, wenn sie sich echt ändern wollen, dann wird das ja wohl kein Problem sein, allen Geschädigten den Schaden zu ersetzen, ich denk genug Geld oder entsprechende Items haben sie ja wohl!

Betrug ist erst dann wieder gut gemacht, wenn der Schaden zurückgezahlt wurde, solang das nich geschieht, bleiben sie Betrüger und solang kann man deinen clan Betrügerclan nennen...
ist doch lächerlich sowas was deine Betrügerclanis da abziehen oO einfach mal schön betrügen, haufen gm machen, aufhören zu betrügen und alles ist gut, volles Konto, gute Items usw...

wie gesagt, entsprechender Schadenersatz wäre ansatzweise ein Beweis dass sie nicht mehr betrügen, so ne dumme Wette, oder dass sie 3 Monate die Finger still halten, beweist gar nichts!
Bild

Diaboliclu
Feuerwolf
Re: tzz

Beitrag von Diaboliclu » 7. Dez 2007, 22:26

warlord aus w1 hat geschrieben:ich finde die Wette sowas von unnütz oO.

wenn deine Betrügerclanis echt nich mehr als Betrüger hingestellt werden wollen und dein gesamter Clan erst recht nicht, dann sollen sie auch was dafür tun, das geht ganz leicht, einfach jedem Betrogenen den Schaden zu ersetzen.
z.B. mein ausgebrannter Geisterschild mit 200 Funken, haufenweise andere Schilder und tote Seelenklingen etc. von Anderen, wenn sie sich echt ändern wollen, dann wird das ja wohl kein Problem sein, allen Geschädigten den Schaden zu ersetzen, ich denk genug Geld oder entsprechende Items haben sie ja wohl!

Betrug ist erst dann wieder gut gemacht, wenn der Schaden zurückgezahlt wurde, solang das nich geschieht, bleiben sie Betrüger und solang kann man deinen clan Betrügerclan nennen...
ist doch lächerlich sowas was deine Betrügerclanis da abziehen oO einfach mal schön betrügen, haufen gm machen, aufhören zu betrügen und alles ist gut, volles Konto, gute Items usw...

wie gesagt, entsprechender Schadenersatz wäre ansatzweise ein Beweis dass sie nicht mehr betrügen, so ne dumme Wette, oder dass sie 3 Monate die Finger still halten, beweist gar nichts!
eigentlich könnt ihr froh sein, dass ich mich überhaupt drum schere, das sich leute bei mir beschweren, ich kanns auch lassen und sagen "mir doch latte"
und es ist btw nicht so, dass ich nicht versucht hätte, sie davon zu überzeugen, das zeug retour zu geben, aber was se net mehr haben, können se net zurück geben. ich tu was ich kann, aber wer denkt, dass das mal eben in 5 minuten über die bühne geht, der hat sich getäuscht.
aber wie bitteschön soll man sowas deiner meinung nach mit gold entsprechend entschädigen? ich glaubs KEINEM, der sagt, dass er nur das zurück haben will, was ihn der spaß gekostet hat oder was das item an wert hat. da will der eine oder andere mit sicherheit noc mehr rausschlagen

Sir Dozzer
Kaklatron

Beitrag von Sir Dozzer » 7. Dez 2007, 22:31

ich falle nicht in Rücken !

Ich trete für gewöhnlich in "Zensur" ;-)

diskreditieren, was für ein Wortschatz........weißt Du überhaupt, was das Bedeutet ?

Mein Fehler war, Dir zu helfen, einen wirklich sauberen Clan u schaffen.

Aber ich wollte ja nicht auf Andere hören, mein Pech ;-)

warlord aus w1
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von warlord aus w1 » 7. Dez 2007, 22:39

wieso können wir froh sein, dass du dich drum scherst? es geht um deinen ruf und um den deines clanes.
und hmh wie will man z.B. ne tote seelenklinge ersetzen? hmh, mit dem gold das sie haben, nach so einer klinge ausschau halten und entsprechend weit füllen, bei ausgebrannten geisterschilden zum shop gehen, kaufen und en bisschen in tanien betören, das ist bei den xp zahlen ja nich "zeitaufwändig".

und das argument, dass die betrogenen mehr rausschlagen wollen ist auch müll, wenn sie das kriegen um das sie betrogen wurden, meckert glaub ich keiner, und wenn, sollen sie doch, der betrug wäre wieder gut gemacht.
Wie gesagt, wenn ihnen was dran liegen würde, ihren ruf und den des clanes reinzuwaschen dann würde das schnell gehen!
Bild

Diaboliclu
Feuerwolf

Beitrag von Diaboliclu » 7. Dez 2007, 22:44

ja du wolltest nen sauberen clan.. aber nicht meinen sondern deinen eigenen und das ist das einzige, wofür du meinen clan missbraucht hast, nichts weiter.
wer mich kennt bzw meinen spielcharakter, der sollte eigentlich wissen, das man auch mal scharfe kritik abkönnen muss und du kannst nicht damit umgehen, wenn dir jemand etwas direkt und ohne umschweife aufn kopp zu sagt.
was du mit deiner reinigungs-aktion erreicht hast, siehste ja selber: streitigkeiten und aggressionen der clanis untereinander. da hab ich lieber leute im clan, die nen scheiß ruf haben, als leute, die nen (mehr oder weniger) guten ruf haben, aber die dafür untereinander klar kommen und sich net wegen jedem mist bist aufs blut fetzen. man möge mich für diese worte verteufeln oder auch nicht, aber man kann sich mit sicherheit darauf verlassen, das vaga, slyz udn insi nen kräftigen tritt ausm clan raus bekommen, falls sie auf dumme ideen kommen und wenn DAS eintritt, kommen sie nicht wieder rein.
zu den betörungen:das wird bei der menge an leuten verdammt zeitaufwändig und die sind ja nun auch net dauer on. zudem sind betörungen in w1 zur zeit akute mangelware

warlord aus w1
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von warlord aus w1 » 7. Dez 2007, 22:52

du sagst es selber, bei den vielen personen die um ihre schilde betrogen wurden, und so zeitaufwändig wird das nich sein, pro betörung(=19 funken) hmh 2 minuten, mit hilfe des clans noch weniger, und bestimmt nicht jeder schild der manchen abgezockt wurde war so weit gefüllt, dass es stunden dauern würde soweit zu füllen. das wär ne sache von ein paar tagen. und herbeirufungen und betörungen werden immer noch genug verkauft.
Ne Woche arbeit, und ich denk der schaden wär so gut wie ersetzt ( abgesehen von denen die sich gelöscht haben wegen dem betrug), und manche würden denk ich auch gm anstelle des items annehmen.
Zuletzt geändert von warlord aus w1 am 7. Dez 2007, 23:04, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Sir Dozzer
Kaklatron

Beitrag von Sir Dozzer » 7. Dez 2007, 22:53

Jap, ich wollte nen sauberen Clan, DU, nach eigenen Angaben, nicht !

... und den "Ach so Bösen (Betrüger) Clan hast Du ja jetzt !

Also hör auf rumzunöddeln und die Leute zu veräppeln, da Du dass OK für den Rausschmiss von Vaga, Slyz und Insi damals selbst gegeben hast ! Da DU ja einen ach sooo sauberen Clan haben wolltest !!

Antworten