ich wette...

Hier kann alles rund um den Welt 1 Server von Freewar diskutiert werden.
Masterkriege
Kopolaspinne
Beiträge: 1073
Registriert: 6. Dez 2006, 22:10

Re: ich wette...

Beitrag von Masterkriege » 14. Apr 2008, 19:42

Is kein Witz is verboten
Ölgott
Bild
W6: MoD - Der Ölkäufer

Benutzeravatar
Faehrschiff
Kopolaspinne
Beiträge: 1149
Registriert: 9. Jan 2005, 20:52
Wohnort: Oblivion.

Re: ich wette...

Beitrag von Faehrschiff » 15. Apr 2008, 15:17

Nein. Acc Sharing (auch "Dual-Account" genannt) selber ist nicht Verboten. Aber in Kombination mit einem eigenem Account ("Multi") ist es verboten.
Konkret heißt das:
-Du hast einen eigenen Account, benutzst aber noch einen Fremden: ~> Multi, verboten
-Du benutzst manchmal den Account eines Freundes, hast aber selber keinen: ~> Dual-Account, erlaubt

Alle Angaben ohne Gewähr.
Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
This is not a subliminal message.

Masterkriege
Kopolaspinne
Beiträge: 1073
Registriert: 6. Dez 2006, 22:10

Re: ich wette...

Beitrag von Masterkriege » 15. Apr 2008, 17:38

Soweit ich weiß ist Dual-Account ebenso verboten
Ölgott
Bild
W6: MoD - Der Ölkäufer

Benutzeravatar
Dade
Teidam
Beiträge: 121
Registriert: 11. Mär 2008, 17:36

Re: ich wette...

Beitrag von Dade » 15. Apr 2008, 21:51

Nein, Faehrschiff hat Recht. Mir fällt dazu sogar ein Beispiel an, was recht erfolgreich dabei ist.

Benutzeravatar
Faehrschiff
Kopolaspinne
Beiträge: 1149
Registriert: 9. Jan 2005, 20:52
Wohnort: Oblivion.

Re: ich wette...

Beitrag von Faehrschiff » 16. Apr 2008, 02:46

Genau, und falls du den meinst, den ich auch meine, dade, dann ist er in Welt 1 sogar bei dir im Clan, Berater. ;)
Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
This is not a subliminal message.

Masterkriege
Kopolaspinne
Beiträge: 1073
Registriert: 6. Dez 2006, 22:10

Re: ich wette...

Beitrag von Masterkriege » 16. Apr 2008, 14:12

Derjenige hat aber nebenbei auch noch 5 oder 6 multis ... und der ist nicht wegen mir in meinem clan sondern wegen meinem leader! und mit 5 oder 6 multis ist man halt recht erfolgreich ...
Ölgott
Bild
W6: MoD - Der Ölkäufer

Benutzeravatar
Whatsername
Klauenbartrein
Beiträge: 1533
Registriert: 22. Mai 2006, 18:02
Kontaktdaten:

Re: ich wette...

Beitrag von Whatsername » 31. Mai 2008, 12:41

-=killer=- hat geschrieben:Slyz (hat versprochen nicht mehr zu betrügen am 05.11.07) (Zeugen: Faceless, Böhser Onkelz) (08/07)


Tzzzzz, als ob ich für Slyz ne Hand ins Feuer legen würde.

Ich wustte noch nicht mal etwas von einem "Versprechen" Warum taucht dann mein Name als Zeuge auf? *grml*
Bild

Masterkriege
Kopolaspinne
Beiträge: 1073
Registriert: 6. Dez 2006, 22:10

Re: ich wette...

Beitrag von Masterkriege » 31. Mai 2008, 13:13

Das ist Zeuge dafür dass er betrügt^^ und das tut er immernoch!
Ölgott
Bild
W6: MoD - Der Ölkäufer

Benutzeravatar
Cerberus
Feuerwolf
Beiträge: 79
Registriert: 16. Feb 2005, 11:10
Wohnort: zu Hause

Re: ich wette...

Beitrag von Cerberus » 2. Jun 2008, 17:17

Diaboliclu hat geschrieben:Hab mir überlegt, dass ich die Wette so ca. 3 Monate laufen lassen will...
Aenderung der Spieleinstellung in allen Ehren, doch wann verstehen die Leute endlich, dass Dinge wie monate-
oder gar jahrelanger Betrug oder Beleidigungen nicht durch ein simples "Das mach ich schon seit 5 Monaten nicht mehr."
abgegolten sind?

Solch ein Ruf bleibt haften.
Ich schaetze den Zeitraum, den es braucht sich von einem solchen wieder reinzuwaschen, auf die zwei bis dreifache
Dauer, die man beleidigt und/oder betrogen hat. Und selbst danach bleibt bei alten Spielern noch immer die alte Meinung
im Hinterkopf...

Der Cerb
Lasciate ogni speranza, voi ch’entrate!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste