bann nach sponsi kauf
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Re: bann nach sponsi kauf
Bann ist Bann, da kannst du höchstens Sotrax mal fragen, ob er dir die Sponsis in einer anderen Welt wieder gibt. Aber Anspruch gibt es da auch nicht drauf 

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

1. ich hab nur in W1 gespielt!
2. geht es im falle von sponsis um bares geld, sprich geld was ihr für aldi, lidl etc benötigt, da kann es nich einfach heißen "bann is bann"...
@ripper
weil es mehr als wichtig ist wenn es um punkt 2 geht.
2. geht es im falle von sponsis um bares geld, sprich geld was ihr für aldi, lidl etc benötigt, da kann es nich einfach heißen "bann is bann"...
@ripper
- ripper
- Wächter des Vulkans
Nur weil du Sotrax freiwillig Geld gegeben hast, bekommst du keine Sonderbehandlung, wenn du dich daneben benimmst.ANTIVIRUS hat geschrieben:1. ich hab nur in W1 gespielt!
Und das gibt dir das Recht 2 Threads und einen Beitrag zum selben Thema zu erstellen?@ripper
das recht gibt mir der grund, dass ich vor dem kauf noch frei war, aber 2 tage später nicht mehr, und ich somit das geld zum fenster rausgeworfen haben soll!
vllt, kann man sowas mit euch machen, aber nicht mit mir!
und selbst wenn... sonntag früh erhielt ich meine gerechte strafe, warum dann ca 60stunden oder damit ihr das begreift 2 1/2 tage später einen komplett bann?
ein wenig sehr sinnlos meines erachtens.
vllt, kann man sowas mit euch machen, aber nicht mit mir!
und selbst wenn... sonntag früh erhielt ich meine gerechte strafe, warum dann ca 60stunden oder damit ihr das begreift 2 1/2 tage später einen komplett bann?
ein wenig sehr sinnlos meines erachtens.
- ripper
- Wächter des Vulkans
In den Antworten auf deinen Beitrag in den Ankündigungen steht, wo man sich in einem solchen Fall melden kann, nämlich beim Support.
och, warum beim support melden, das mache ich noch früh genug, wenn ich mich genauestens über die rechtslage informiert habe! vorher darf ruhig jeder wissen was mein anliegen ist.
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Genau informiere dich mal über Rechtslage, aber nicht vergessen das du nichts gekauft hast, sondern gespendet hast.
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Doch, kann es. Fertig.ANTIVIRUS hat geschrieben:...da kann es nich einfach heißen "bann is bann"...
da steht doch immer etwas von "sponsorgutschein kaufen" und das mit der spende steht nur da, wenn man ins profil schaut.
und hier ein beispiel, wie einer sein postcounter mit etwas sinnlosem nach oben befördert...
wenn du nix passendes zu sagen hast, einfach rand halten!
smopt hat geschrieben:Doch, kann es. Fertig.ANTIVIRUS hat geschrieben:...da kann es nich einfach heißen "bann is bann"...
und hier ein beispiel, wie einer sein postcounter mit etwas sinnlosem nach oben befördert...
wenn du nix passendes zu sagen hast, einfach rand halten!
Zuletzt geändert von Teodin am 8. Jan 2008, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beiträge zusammengefasst
Grund: Beiträge zusammengefasst
- Teodin
- Feuervogel
das hier mache ich mal dicht. Dies ist mit dem Thread im Beschwerdeforum der 4. Hinweis von dir auf dein Problem, lanmgsam wird es lächerlich.