Seelenkugeln - kostenlos aus Dark Guild´s Hand

Hier kann alles rund um den Welt 1 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
BassDriver6000
Feuerwolf
Beiträge: 78
Registriert: 7. Mai 2007, 22:51

Seelenkugeln - kostenlos aus Dark Guild\s Hand

Beitrag von BassDriver6000 » 31. Jan 2008, 21:49

Ich stelle kostenlos eine oder mehrere Seelenkugeln gegen die gleiche Anzahl an kleinen Energiesplittern und Seelenkapseln her. Trinkgeld ist gerne gesehen. Ich werde schreien, sobald ich das Angebot, einfach Post kommen, und gucken, ob ein gewisser Dark Guild da steht.

Ich habe zwar noch 37 kleine Splitter, allerdings wäre es trotzdem nett, wenn ihr trotzdem mit kleine Splitter zur Herstellung gebt.

Übrigens, je mehr Trinkgeld ihr mir gebt, desto mehr Splitter kann ich mir kaufen (bin pleite, wegen Akas und dem Misch-O-Mat), und ihr müsst mir nur noch Seelenkapseln geben, damit ihr Seelenkugeln bekommt.

Ab 15 Splittern/Kapseln bekommt ihr eine Seelenkugel gratis dazu. Für 30 bekommt ihr zwei, usw.
Bild
Bild

Masterkriege
Kopolaspinne
Beiträge: 1073
Registriert: 6. Dez 2006, 22:10

Re: Seelenkugeln - kostenlos aus Dark Guild\s Hand

Beitrag von Masterkriege » 1. Feb 2008, 11:43

lol fast jeder hat sonen Mischomat selber ^^
Ölgott
Bild
W6: MoD - Der Ölkäufer

Benutzeravatar
swordsfish
Kopolaspinne
Beiträge: 805
Registriert: 8. Apr 2004, 14:09
Wohnort: mal hier, mal da :o)
Kontaktdaten:

Re: Seelenkugeln - kostenlos aus Dark Guild\s Hand

Beitrag von swordsfish » 2. Feb 2008, 00:29

KSMOM ist kein Item!

KSMOM ist eine Religion! :-D








hoffentlich liest lueschy das net :-D
--
swordsfish

Benutzeravatar
Fabrama Liel
großer Laubbär
Beiträge: 2954
Registriert: 23. Jan 2007, 13:48
Wohnort: Delos direkt neben dem Auftragshaus
Kontaktdaten:

Re: Seelenkugeln - kostenlos aus Dark Guild\s Hand

Beitrag von Fabrama Liel » 2. Feb 2008, 00:31

ich find es ne nette Idee, gibt bestimmt kleine Spieler die noch keinen eigenen haben
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

Benutzeravatar
Sel-lej kemmna
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 400
Registriert: 10. Sep 2004, 16:01
Wohnort: Hinter den Bergen

Re: Seelenkugeln - kostenlos aus Dark Guild\s Hand

Beitrag von Sel-lej kemmna » 3. Feb 2008, 04:15

Ich hab auch keinen *kein kleiner spieler sein will*
Fanatischer Anhänger des Seppel-Clan!

Und da ist er

Benutzeravatar
smopt
Kopolaspinne
Beiträge: 852
Registriert: 21. Mai 2005, 16:31
Wohnort: dude ranch
Kontaktdaten:

Re: Seelenkugeln - kostenlos aus Dark Guild\s Hand

Beitrag von smopt » 9. Feb 2008, 21:17

swordsfish hat geschrieben:KSMOM ist kein Item!

KSMOM ist eine Religion! :-D








hoffentlich liest lueschy das net :-D

Hachja, das war ein Abend *gg
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste