Preistreiber Öl

Hier kann alles rund um den Welt 1 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Preistreiber Öl

Beitrag von Blizz » 30. Jul 2008, 17:43

Sleipnir [W1] hat geschrieben: Nicht umsonst kann ich V-Waffen kopieren.^^
Kann doch jeder der vor dem Einbau der Maximalstufen der Charas, Reparatur und Waffenkunst schon auf 40 hatte :)
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Masterkriege
Kopolaspinne
Beiträge: 1073
Registriert: 6. Dez 2006, 22:10

Re: Preistreiber Öl

Beitrag von Masterkriege » 30. Jul 2008, 18:02

40? ich habs auf 50^^ hab sogar noch alte V-Waffen Kopiermaschinene^^ Sind selten geworden xD deshalb hat auch mein Wuezelschild V 200 ( 50+ durch Kopie)^^
Ölgott
Bild
W6: MoD - Der Ölkäufer

Benutzeravatar
Faehrschiff
Kopolaspinne
Beiträge: 1149
Registriert: 9. Jan 2005, 20:52
Wohnort: Oblivion.

Re: Preistreiber Öl

Beitrag von Faehrschiff » 30. Jul 2008, 20:24

Es gab Kopiermaschinen, mit denen man V-Waffen kopieren kann?
Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
This is not a subliminal message.

Masterkriege
Kopolaspinne
Beiträge: 1073
Registriert: 6. Dez 2006, 22:10

Re: Preistreiber Öl

Beitrag von Masterkriege » 30. Jul 2008, 20:44

Jop^^ Willste eine von mir kaufen hab noch welche xD
Ölgott
Bild
W6: MoD - Der Ölkäufer

Benutzeravatar
Faehrschiff
Kopolaspinne
Beiträge: 1149
Registriert: 9. Jan 2005, 20:52
Wohnort: Oblivion.

Re: Preistreiber Öl

Beitrag von Faehrschiff » 30. Jul 2008, 21:04

Glaub ich dir nicht. ^^
Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
This is not a subliminal message.

Masterkriege
Kopolaspinne
Beiträge: 1073
Registriert: 6. Dez 2006, 22:10

Re: Preistreiber Öl

Beitrag von Masterkriege » 30. Jul 2008, 21:19

Warum denn nicht? Es ist so^^
Ölgott
Bild
W6: MoD - Der Ölkäufer

Benutzeravatar
Andocai
Administrator
Beiträge: 1910
Registriert: 2. Jan 2006, 10:33

Re: Preistreiber Öl

Beitrag von Andocai » 13. Aug 2008, 13:49

Spambeiträge gelöscht, wenn weiter vom Thema abgewichen wird, darf es sich demnächst über die ewige Ruhe freuen.

//EDIT:
Wie gesagt..
Thema geschlossen.
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste