nerverei in W1

Hier kann alles rund um den Welt 1 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
true--blunt
Nachtgonk
Beiträge: 256
Registriert: 8. Apr 2007, 23:49
Wohnort: Welt 1

Re: nerverei in W1

Beitrag von true--blunt » 23. Mai 2008, 14:53

warum aufregen gibt von allem zweigstellen ob post oder bank...

einfach ignorieren und die zweigstellen nutzen und schon hat man ruhe
Gruß true
LuBuLegend hat geschrieben:Freewar ist ein Ponyhof
Willst du ihn wirklich noch in pink haben?

Masterkriege
Kopolaspinne
Beiträge: 1073
Registriert: 6. Dez 2006, 22:10

Re: nerverei in W1

Beitrag von Masterkriege » 23. Mai 2008, 14:56

warlord aus w1 hat geschrieben:pyros bekam durch seine aktion aufmerksamkeit, da durftest du natürlich nicht fehlen...

Nur zu deiner Info: Mit Starren und Leeren habe ich angefangen ;) Pyros hatte vorher nur alle beklaut!
Ölgott
Bild
W6: MoD - Der Ölkäufer

Benutzeravatar
warlord aus w1
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 455
Registriert: 21. Jan 2007, 15:32
Kontaktdaten:

Re: nerverei in W1

Beitrag von warlord aus w1 » 23. Mai 2008, 15:02

davon hab ich nichts mitbekommen. vor ein paar tagen fing er an leute zu beklauen und dann an der bank zu starren und nen tag später haste auch mitgemacht.
Bild

Demon
Kaklatron
Beiträge: 19
Registriert: 16. Jan 2008, 16:20
Wohnort: nähe Weiden
Kontaktdaten:

Re: nerverei in W1

Beitrag von Demon » 23. Mai 2008, 15:09

Also ich stimme Sleip vollkommen zu & auch warlord...
Wenn du keine lust auf Starren, Wegzauber etc hast dann geh nicht zu den Ort wo sie es machen!
Falls doch benutze diverse Zauber um dich zu schützen. Für ein solch sinnloses Thema einen Thread zu eröffnen finde ich für schwachsinn.
Wenn Pyros & Masterkriege aka MC Weidi bock haben das zu machen, dann sollen sie es doch! Wenigstens mal wieder was los in der lahmen welt von freewar!
Pyros meinte zu mir das er es nur aus Spaß macht und das versteh ich schon gut. Kein grund dich aufzuregen, ES IST NUR EIN SPIEL!

Benutzeravatar
Pyros
Klauenbartrein
Beiträge: 1746
Registriert: 25. Apr 2006, 14:43
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Re: nerverei in W1

Beitrag von Pyros » 23. Mai 2008, 17:22

Masterkriege hat geschrieben:
warlord aus w1 hat geschrieben:pyros bekam durch seine aktion aufmerksamkeit, da durftest du natürlich nicht fehlen...

Nur zu deiner Info: Mit Starren und Leeren habe ich angefangen ;) Pyros hatte vorher nur alle beklaut!
Das war MEINE Idee!^^

Mir steht der Ruhm für die Aktion zu xD

Elli1234
Feuerwolf
Beiträge: 94
Registriert: 18. Mai 2008, 14:44

Re: nerverei in W1

Beitrag von Elli1234 » 23. Mai 2008, 17:29

gg jeder muss seinen senf dazu geben echt hammer hab ja schon gar nix mehr gesagt

Benutzeravatar
Whatsername
Klauenbartrein
Beiträge: 1533
Registriert: 22. Mai 2006, 18:02
Kontaktdaten:

Re: nerverei in W1

Beitrag von Whatsername » 23. Mai 2008, 18:10

stimmt fw wird mehr und mehr zum kindergarten ein weiterer grund nicht mehr zu spielen:)

@pyros kauf dir lose damit die anderen wieder ein RL haben:)
Bild

Elli1234
Feuerwolf
Beiträge: 94
Registriert: 18. Mai 2008, 14:44

Re: nerverei in W1

Beitrag von Elli1234 » 23. Mai 2008, 19:02

gg ich reg mich mittlerweile gar nimma auf aber die kerle fangen an durchzudrehen .. und zickige kerle sind shclimmer als zickige mädels^^

Benutzeravatar
Fischgraete
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1962
Registriert: 7. Feb 2004, 10:10
Wohnort: Fischteich

Re: nerverei in W1

Beitrag von Fischgraete » 23. Mai 2008, 23:01

hab bis jetzt noch nix nerviges mitbekommen :(
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

Benutzeravatar
hennie
Teidam
Beiträge: 147
Registriert: 29. Apr 2004, 10:42

Re: nerverei in W1

Beitrag von hennie » 23. Mai 2008, 23:38

Du bist einfach zu wenig on, Fischi^^
Ja, es stimmt. Es ist ein Kindergarten, es geht nur um Aufmerksamkeit, man sollte es ignorieren und man beißt die Zähne zusammen und weicht man auf andere Banken aus. Man hofft, das diese Nervsägen bald ein anderes Spielzeug finden oder sich noch besser einfach löschen. (Man darf ja noch träumen)
Ja, es ist ein Spiel und es soll noch ein RL geben. (Halte ich persönlich für ein Gerücht)
Welt 1 ist ein Kindergarten geworden in dem sich immer mehr Besserwisser, Selbstbeweihräucherer und Nervsägen rumtreiben. Schade eigentlich.
Und bevor jemand schreibt, dann lösch dich doch und geh in eine andere Welt...
da bin ich schon :wink:

LG
hennie

PS: Und da ich schon am Stänkern bin: Vernünftige Antworten auf höfliche Fragen gibt es auch nicht mehr. Außer "sieh bei Wiki" nach oder "schau bei Lidl" kommt da auch nichts mehr. Es soll wirklich noch Anfänger geben und nicht nur Spieler aus anderen Welten, die sich anmelden.
Der liebe Gott sieht alles, aber er petzt nicht :wink:

Benutzeravatar
gloop
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2377
Registriert: 28. Dez 2003, 00:24
Kontaktdaten:

Re: nerverei in W1

Beitrag von gloop » 24. Mai 2008, 03:05

Es gab früher mal eine Zeit, da war es wirklich noch eine Community.

Heute ist alles Feindseelig. Egal was man macht. Ob es nun Ölkaufen oder Gewebe ist, überall wird man doof angemacht. Wieso man nicht für mehr als 235g kaufe, obwohl es als nur 2 Fässer sind oder wieso man nicht heilt, wenn man gebissen wird. Der Chat ist sowieso reiner Kindergarten geworden. Es werden eine Hassdrohungen oder indirekte Beschimpfungen an den Kopf geworfen. Adminentscheidungen werden in Frage gestellt, etc. Der Alltag in fw.

Leider sind es doch nur vereinzelnt Leute, die den Rest in Rage bringt. Sie wollen in dem Spiel jemand sein, den sie im RL nicht sein können, leider auf Kosten anderer.

Der Chat ist auch mehr und mehr mit Knuddels zu vergleichen. Haufen rumgeknuddel, gedrücke etc. Ich hab echt das gefühl, dass den Leuten das richtige Leben immer weniger Sinn gibt.

Ich finde es sehr schade und hoffe, das manchen auch mal die Erkenntnis kommt, dass es wesentlich schönere Dinge im Leben gibt.

gloop

Bild

Benutzeravatar
Whatsername
Klauenbartrein
Beiträge: 1533
Registriert: 22. Mai 2006, 18:02
Kontaktdaten:

Re: nerverei in W1

Beitrag von Whatsername » 24. Mai 2008, 03:37

Jau gloop spricht es an, kein Wunder warum einem da die Lust vergeht.
Bild

Benutzeravatar
Pyros
Klauenbartrein
Beiträge: 1746
Registriert: 25. Apr 2006, 14:43
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Re: nerverei in W1

Beitrag von Pyros » 24. Mai 2008, 09:17

Ja es stimmt, die Community kann man total vergessen in FW. Nichts als kleine Kinder...

Aus diesem Grund habe ich auch keine Hemmungen Starrezauber, Zauber der Leere und Diebstahlzauber in Massen anzuwenden. Die Leute die ich einigermassen kenne, bleiben eh verschont und diejenigen die weiternerven werden gejagt.

Falls wer Interesse hat zusehen, was man sich alles wegen solch einer Aktion alles anhören muss sieht sich einfach mal dieses Profil an:
Profil

Bietet für mich auf jedenfall einen Unterhaltungswert und zeigt wie wenig RL manche Spieler anscheinend haben(wenn man wegen ein paar Diebies und Leeren so reagiert...Oo) Es ist ja nicht so, dass der "Ottonormalspieler" gejagt und gebashed wir, sondern nur an bestimmten Punkte, sodass jeder sich zur Wehr setzen kann.(Ausweichmöglichkeiten)
Die Diebstahlzauber treffen jeden zufällig wobei ich versuche härter gegen Highxpler vorzugehen(die effektiven habe ich gestern alle verbraucht^^) und vor allem gegen die 300xp Idlern, denen ich all ihr Ingerium stehle^^
Das soll eine Art Protest sein, da ich Idling als den Tod jedes Browsergames sehe und hier kommt noch dazu, dass solche 300xp-Sponsor-Natla-Ingerium Hacker sicher nur zum Goldtransferieren sind...
Kann schon sein, dass ich mich irre aber ich frage mich dann: Welcher Anfänger, der Spass an einem Spiel haben will, steht nur in der Gegend herum um Gold zu scheffeln bzw. soll es so gedacht sei, dass man auf diese Weise Gold verdient?

Naja, wie so Vieles andere auch, finde ich Idling in FW total scheisse. Mit de Gedanken mit FW aufzuhören, spiele ich schon sehr lange und jetzt habe ich ihn endlich umgesetzt. Ich bin froh, dass ich von FW weggekommen bin, weil es keinen Spielspass mehr bietet und mich dazu verleitet jeden Tag irgendeine Scheisse abzuholen(wie Öl, Sumpfgas und Glodofische) und ich habe besseres zu tun in meinem Leben.

Benutzeravatar
Lurina
Kopolaspinne
Beiträge: 995
Registriert: 25. Mai 2005, 16:01
Wohnort: Hinter dem Wasserfall

Re: nerverei in W1

Beitrag von Lurina » 24. Mai 2008, 11:19

hrhrhr, total lustig die aktion von pyros und seine netten helfer ^^

@pyros: mheatus meint, dass diese ausgabe der lokalteil extrem lang ausgefallen ist, also könnte es sein, dass dein interview nur zum teil veröffentlicht werden kann.

wer interessiert ist, sollte es sich mal ansehen: http://www.fwwiki.de/index.php/Kodobo und ein paar links folgen, bis man zur richtigen seite kommt
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Klick, wenn du bereit bist
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung

Masterkriege
Kopolaspinne
Beiträge: 1073
Registriert: 6. Dez 2006, 22:10

Re: nerverei in W1

Beitrag von Masterkriege » 24. Mai 2008, 12:41

Wie gut dass sich soviele Leute darüber aufregen da macht das Ganze doch gleich noch viel mehr Spaß xD
Ölgott
Bild
W6: MoD - Der Ölkäufer

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste