nerverei in W1

Hier kann alles rund um den Welt 1 Server von Freewar diskutiert werden.
Demon
Kaklatron
Beiträge: 19
Registriert: 16. Jan 2008, 16:20
Wohnort: nähe Weiden
Kontaktdaten:

Re: nerverei in W1

Beitrag von Demon » 24. Mai 2008, 12:51

*Applause*

Ich finds einfach lustig das sich alle aufregen :lol:
Pyros hat vollkommen recht und ich spreche mein Lob dafür aus, das er diese verdammte Sucht besiegt hat *lach*

:roll:

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: nerverei in W1

Beitrag von Blizz » 24. Mai 2008, 12:53

Pyros hat geschrieben:Ja es stimmt, die Community kann man total vergessen in FW. Nichts als kleine Kinder...

Aus diesem Grund habe ich auch keine Hemmungen Starrezauber, Zauber der Leere und Diebstahlzauber in Massen anzuwenden. Die Leute die ich einigermassen kenne, bleiben eh verschont und diejenigen die weiternerven werden gejagt.

Falls wer Interesse hat zusehen, was man sich alles wegen solch einer Aktion alles anhören muss sieht sich einfach mal dieses Profil an:
Profil

Bietet für mich auf jedenfall einen Unterhaltungswert und zeigt wie wenig RL manche Spieler anscheinend haben(wenn man wegen ein paar Diebies und Leeren so reagiert...Oo) Es ist ja nicht so, dass der "Ottonormalspieler" gejagt und gebashed wir, sondern nur an bestimmten Punkte, sodass jeder sich zur Wehr setzen kann.(Ausweichmöglichkeiten)
Die Diebstahlzauber treffen jeden zufällig wobei ich versuche härter gegen Highxpler vorzugehen(die effektiven habe ich gestern alle verbraucht^^) und vor allem gegen die 300xp Idlern, denen ich all ihr Ingerium stehle^^
Das soll eine Art Protest sein, da ich Idling als den Tod jedes Browsergames sehe und hier kommt noch dazu, dass solche 300xp-Sponsor-Natla-Ingerium Hacker sicher nur zum Goldtransferieren sind...
Kann schon sein, dass ich mich irre aber ich frage mich dann: Welcher Anfänger, der Spass an einem Spiel haben will, steht nur in der Gegend herum um Gold zu scheffeln bzw. soll es so gedacht sei, dass man auf diese Weise Gold verdient?

Naja, wie so Vieles andere auch, finde ich Idling in FW total scheisse. Mit de Gedanken mit FW aufzuhören, spiele ich schon sehr lange und jetzt habe ich ihn endlich umgesetzt. Ich bin froh, dass ich von FW weggekommen bin, weil es keinen Spielspass mehr bietet und mich dazu verleitet jeden Tag irgendeine Scheisse abzuholen(wie Öl, Sumpfgas und Glodofische) und ich habe besseres zu tun in meinem Leben.
Sorry aber du bist nicht besser wie die ganzen Kiddies. Du hast keine Lust mehr auf Fw? Fein ist ja in Ordnung. Aber dann lösch dich einfach und nerv nicht eine ganze Welt mit solchen Aktionen. Den anderen Spielern macht Fw nämlich noch Spaß. So Löschaktionen sind immer armselig einfach löschen und gut.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Fabrama Liel
großer Laubbär
Beiträge: 2954
Registriert: 23. Jan 2007, 13:48
Wohnort: Delos direkt neben dem Auftragshaus
Kontaktdaten:

Re: nerverei in W1

Beitrag von Fabrama Liel » 24. Mai 2008, 12:56

ich hab keinen Spaß mehr daran es zu spielen drum nehm ich allen andern auch den Spaß....
und das alles als Protestaktion verpackt damit man sich nicht eingestehen muß daß man einfach nicht den A... in der Hose hat sofort auf den Löschenbutton zu drücken bzw sich nicht so albern vorkommt wie die ganze Aktion ist.

herzlichen Glückwunsch zum Kindergartenwimpel, Du darfst noch ein Jahr in der Anfängergruppe bleiben
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

Benutzeravatar
Whatsername
Klauenbartrein
Beiträge: 1533
Registriert: 22. Mai 2006, 18:02
Kontaktdaten:

Re: nerverei in W1

Beitrag von Whatsername » 24. Mai 2008, 14:59

hmmm oder mach nur leere zauber an der mine
und aufm ingerium feld usw

da mach ich sogar mit x)
Bild

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne
Beiträge: 1068
Registriert: 9. Sep 2007, 11:57

Re: nerverei in W1

Beitrag von Sleipnir [W1] » 24. Mai 2008, 16:37

Das einzige war mich dabei wirklich stört, das diese Person nun die Verbündeten anheuert, wegen denen sie sich in anderen Threads aufgeregt hat, da diese den Spielspaß zerstören.
Was für mich die ganze Sache extrem fragwürdig macht.
Wenn ich mich nicht irren sollte.^^

Benutzeravatar
Pyros
Klauenbartrein
Beiträge: 1746
Registriert: 25. Apr 2006, 14:43
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Re: nerverei in W1

Beitrag von Pyros » 24. Mai 2008, 19:11

Ach, so eine extrem schlimme Nerverei ist das doch nicht...

Okay, der eine oder andere Spieler verliert ~5k(im Extremfall) durch die Diebstahlzauber. Starrezauber und Leeren sind eher nervig, aber so wirklch schaden tut das niemandem...

Diebstahlzauber: Verlust von Hasenfellen bis 5k(Betrug ist wesentlich schlimmer, wird aber jeder verkraften können)
Leeren: lästig, lassen sich aber umgehen bei anderer Bank
Starre: auch lästig, können aber auch als 10min Pause genutzt werden oder Starreschutz, kostet nicht die Welt

Ich finde es interessant, welche Persönlichkeit mir andere gleich zuordenen, wegen der Aktion Oo. Mir macht es einfach Spass etwas verrücktes zu machen, ich will ja jetzt niemandem durch die Aktion zum Aufhören mit FW bewegen Oo. In Darkfleet habe ich auch aufgehört, aber dort habe ich sehr viel verschenkt und ~700 Dropwaffen aufgekauft(weil es die einfach zu viel zu oft gibt) + 50 Sponsorgutscheine aufgekauft und angewendet. Macht mir halt Spass. Hier in FW probier ich halt was anderes aus *gg

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: nerverei in W1

Beitrag von Blizz » 24. Mai 2008, 19:14

Ja ganz toll du hast vielleicht deinen Spaß W1 ganz sicher nicht. Das was du da abziehst ist Egoismus pur ich hab meinen Spaß die anderen sind egal. Eben einfach nur erbärmlich.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: nerverei in W1

Beitrag von -=Baphomet=- » 24. Mai 2008, 19:19

Pyros macht es halt Spaß anderen Spielern den Spaß zu verderben und er kriegt es selbst nicht einmal mehr mit :roll:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Masterkriege
Kopolaspinne
Beiträge: 1073
Registriert: 6. Dez 2006, 22:10

Re: nerverei in W1

Beitrag von Masterkriege » 24. Mai 2008, 19:21

Also ich habe auch meinen Spaß dran und Arbeite gerne mit Pyros zusammen ;) Leute ärgern macht halt spaß und jeder kann 100gm fürnen Starreschutz ausgeben!
Ölgott
Bild
W6: MoD - Der Ölkäufer

Benutzeravatar
Whatsername
Klauenbartrein
Beiträge: 1533
Registriert: 22. Mai 2006, 18:02
Kontaktdaten:

Re: nerverei in W1

Beitrag von Whatsername » 24. Mai 2008, 19:39

Bedenke dass es früher den Starreschutz nicht gab;)
Bild

Benutzeravatar
Pyros
Klauenbartrein
Beiträge: 1746
Registriert: 25. Apr 2006, 14:43
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Re: nerverei in W1

Beitrag von Pyros » 24. Mai 2008, 20:02

Ich möchte mich von ganzen Herzen für meine durchtriebene Boshaftigkeit entschuldigen^^

Benutzeravatar
Xartos
Kopolaspinne
Beiträge: 764
Registriert: 17. Mai 2008, 14:06

Re: nerverei in W1

Beitrag von Xartos » 24. Mai 2008, 20:22

das glaubt man dir natürlich direkt auf's wort.

zu den aktionen ist zu sagen, dass man sich natürlich nicht nur passiv wehren kann. da dies ein spiel ist, sollte niemand ein problem damit haben, sich "auf das gleiche niveau zu stellen" und einfach mal selbt die unruhestifter zu stillen, starren, wegzuzaubern (herzuzaubern soll sehr viel spaß machen) sowie anderweitig abzulenken. sicherlich kann der unruhestifter immer wieder zu belebteren plätzen springen und an diesen möchte man nicht unbedingt leeren verteilen, doch möge man mir entschuldigen, wenn ich es lachhaft finde, sich über eine starre aufzuregen. man kann sich nunmal ausreichend schützen und ein paar leeren schaden keinem.
sicherlich würde ich solche dauer-nerv-aktionen nicht unterstützen, da ich weiß, dass bereits bei starren bei einigen spielern mehr als nur genervtheit auftritt (agressionen bis hin zu beleidigungen). jedoch sind kleinere spielereien immer interessant und ein wenig ärgern kann ruhig mal beim spielen dabei sein.
lg, Xartos Bild

Elli1234
Feuerwolf
Beiträge: 94
Registriert: 18. Mai 2008, 14:44

Re: nerverei in W1

Beitrag von Elli1234 » 24. Mai 2008, 20:55

Das beste is ja die Feiglinge rennen mit dauerschutz rum^^

Benutzeravatar
Whatsername
Klauenbartrein
Beiträge: 1533
Registriert: 22. Mai 2006, 18:02
Kontaktdaten:

Re: nerverei in W1

Beitrag von Whatsername » 24. Mai 2008, 21:08

mir hat er eine gasflasche geklaut q.q
Bild

Masterkriege
Kopolaspinne
Beiträge: 1073
Registriert: 6. Dez 2006, 22:10

Re: nerverei in W1

Beitrag von Masterkriege » 24. Mai 2008, 23:13

Mir hat er noch garnichts geklaut xD Aber Pyros hat vor meinen Augen eine tolle neue Schriftrolle der Auktionshalle geklaut alos lohnt es sich manchmal doch xDD
Ölgott
Bild
W6: MoD - Der Ölkäufer

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste