Profilbauwettbewerb - Die Sieger

Hier kann alles rund um den Welt 1 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
gloop
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2377
Registriert: 28. Dez 2003, 00:24
Kontaktdaten:

Re: Profilbauwettbewerb - Die Sieger

Beitrag von gloop » 7. Jul 2008, 19:45

@LuBu

verrat doch nich alles wollte ihn auf den weg der Selbsterkenntnis führen ^^

Benutzeravatar
Faehrschiff
Kopolaspinne
Beiträge: 1149
Registriert: 9. Jan 2005, 20:52
Wohnort: Oblivion.

Re: Profilbauwettbewerb - Die Sieger

Beitrag von Faehrschiff » 7. Jul 2008, 19:48

Machtmal halblang, Jungs.
Alle, die die Streifchen von gloop ohne seine Erlaubnis verwendet haben sollten sich eine Runde schämen und sich bei ihm entschuldigen.
Auch wenn ich selber nicht so ein großes Theater wegen so nem Bildchen veranstalten würde, kann ich dennoch gloop verstehen, dass er sauer ist, wenn jemand sein Werk als das Eigene ausgibt. Ich würde mir auch eine Nennung meines Namens wünschen, falls ich der Urheber des Bildes wäre. Ich würde aber dennoch höflich jemanden dafür bitten.
Naja, aber wie gesagt, kann auch gloop verstehen.
Also, kommt mal runter, entschuldigt euch und gut ist's. Zur Not kannst du ja noch einen Moderator / Administrator wegen Verletzung von Copyrights einschalten.
Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
This is not a subliminal message.

Benutzeravatar
LuBuLegend
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1996
Registriert: 21. Jul 2006, 01:33
Wohnort: In Freiburg (CH)
Kontaktdaten:

Re: Profilbauwettbewerb - Die Sieger

Beitrag von LuBuLegend » 7. Jul 2008, 19:50

Meines Erachtens ist Gloop nicht mal sauer. Sein Video ist ein nettes Tutorial. Also eher Hilfbereitschaft und keine Wut.

@ Gloop
Musst ich machen, sonst siehts der kleine wieder als Provokation ;)
Bild

Benutzeravatar
Access
Nachtgonk
Beiträge: 190
Registriert: 25. Jun 2005, 09:05

Re: Profilbauwettbewerb - Die Sieger

Beitrag von Access » 7. Jul 2008, 19:53

Ich möchte mich hier bei Gloop entschuldigen.
Zu meiner Rechtfertigung kann ich nur sagen, dass ich meine Streifen nicht aus seinem Profil entnommen habe. All meine Grafiken habe ich im Web gesucht, wie auch die von pyromanic, von dem ich auch die Erlaubnis erhalten habe, seine Grafiken benutzen zu dürfen.
Ich habe nicht gewusst, dass sie von Gloop stammen und werde sie auch demnächst entfernen. (Es wurde mir gestattet, die Streifen solange im Profil zu behalten, bis ich mir selbst welche estellt habe. Muss jedoch bis nach den Klausuren verschoeben werden).

PS.: Mit Absicht habe den Link zu Pyromaniacs Seite gelassen, damit man ihn als Künstler wiedererkennt!!

EDIT: Diesen Post habe ich bereits geschrieben, bevor Masterkriege geschrieben hat. in der zwischenzeit haben so viele gepostet, dass man post nicht durchkam.

Benutzeravatar
Gwenderon
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 624
Registriert: 18. Jun 2004, 18:35
Kontaktdaten:

Re: Profilbauwettbewerb - Die Sieger

Beitrag von Gwenderon » 7. Jul 2008, 19:59

[Edit: Erstmal zuende lesen, dann posten. Mea Culpa.]
Wie bitte?

Masterkriege
Kopolaspinne
Beiträge: 1073
Registriert: 6. Dez 2006, 22:10

Re: Profilbauwettbewerb - Die Sieger

Beitrag von Masterkriege » 7. Jul 2008, 21:32

LuBuLegend hat geschrieben:Er hat das Video nicht nur gepostet, sondern auch gemacht du Schlaumeier... :roll:

Und dafür den beweis? er wollte es doch beweisen, dass er sie selbst gemacht hat oder?
Ölgott
Bild
W6: MoD - Der Ölkäufer

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3542
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: Profilbauwettbewerb - Die Sieger

Beitrag von seltenes » 7. Jul 2008, 21:46

Masterkriege

Hast du ein Problem damit, die arbeit von anderen anzuerkennen? das ist auch einer der Hauptgründe,warum ich nie spenden würde und auch nie an so einem Wettbewerb teilnehmen würde,weder als jurymitglied ,noch als versuchstier.

Jeder kleine Hampelmann springt dann aus seinem Versteck und kritisiert die Jury,die eh immer alles falsch macht, die Gewinner, die ein Scheißprofil haben und sowieso nie hätten gewinnen dürfen und dann die bösen ,bösen spieler, die die profile selber gemacht haben und dann mit recht auf ihr geistiges eigentum verweisen.
Manchmal frage ich mich ,was schlimmer ist, die bösen Mods, die eh nur parteiisch sind oder die doofen Jurymitglieder, die Tomaten auf den augen haben. oder eher die mißgünstigen kleinen Spieler, die nur kritisieren können und alles und jedes in Frage stellen müssen. Und selbst nichts auf die Reihe bringen wollen.

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne
Beiträge: 1068
Registriert: 9. Sep 2007, 11:57

Re: Profilbauwettbewerb - Die Sieger

Beitrag von Sleipnir [W1] » 7. Jul 2008, 21:47

Sag mal hast du das Video denn nicht angesehen?
Dick und Fett schreibt er doch, das er es erstellt hat.

Nur wegen persönlichen Differenzen, (von denen ich mal ausgehe), musst du dich nicht total verblödet darstellen.

Benutzeravatar
Gwenderon
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 624
Registriert: 18. Jun 2004, 18:35
Kontaktdaten:

Re: Profilbauwettbewerb - Die Sieger

Beitrag von Gwenderon » 7. Jul 2008, 22:04

Ausserdem hört man zwischendurch kurz mal gloops Stimme, wenn ich nicht schon an Halluzinationen leide.
Wie bitte?

Benutzeravatar
LuBuLegend
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1996
Registriert: 21. Jul 2006, 01:33
Wohnort: In Freiburg (CH)
Kontaktdaten:

Re: Profilbauwettbewerb - Die Sieger

Beitrag von LuBuLegend » 7. Jul 2008, 22:39

Ich kann mich den adneren nur anschliessen. Wenn amn schon irgendwelche Pöbeleien schreibt welche die Aussage anderer in Frage stellt, sollte man wenigstens all die Anwortmöglichkeiten seiner Person gegenüber ausschlissen können.

Wenn du diesen Satz richtig interpretierst, kriegst du sogar einen Keks :roll:
Bild

Benutzeravatar
Faehrschiff
Kopolaspinne
Beiträge: 1149
Registriert: 9. Jan 2005, 20:52
Wohnort: Oblivion.

Re: Profilbauwettbewerb - Die Sieger

Beitrag von Faehrschiff » 7. Jul 2008, 22:44

Ich bin dafür, die Diskussion wieder zum ursprünglichem Thema, dem Profilbauwettbewerb und seinen Sieger, zurückzuführen, und jeglichen Spam zu verwarnen (würde auch mich einschließen, damit kann ich Leben.).
Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
This is not a subliminal message.

Benutzeravatar
Fischgraete
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1962
Registriert: 7. Feb 2004, 10:10
Wohnort: Fischteich

Re: Profilbauwettbewerb - Die Sieger

Beitrag von Fischgraete » 8. Jul 2008, 10:33

Glückwunsch den Siegern..und bei Gloop gibts Bilder fürs eigene Profil? *mal nachschaun geht*
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

Benutzeravatar
ChrismanusMcBeth
Kaklatron
Beiträge: 30
Registriert: 9. Feb 2004, 20:47

Re: Profilbauwettbewerb - Die Sieger

Beitrag von ChrismanusMcBeth » 10. Jul 2008, 23:03

Hab jetzt alle Plätze mit Verlinkungen hinzugefügt. Leider weiß ich die Punktzahl nicht.


Auch von mir Gratulation an die Sieger. Jetzt abgesehen von der Diskussionen über die "ausgeliehenen" Bildern hätte ich die Platzierungen auch ungefähr so bewertet. Bei einigen mehr vorne und einige weiter hinten. Aber im großen und ganzen schon so. Das Profil von Access ist vom Gesamtflair sehr stimmig dadurch das er jetzt nur die Bilder von Pyromaniac genommen (nicht auf diese Seitenränderbezogen) hat und somit einen einheitlichen Stil hat.


@gloop
Achso heißen die Dinger.. Ich hab eher gedacht das wären so "Tentakel" Ränder die du selber erstellt hast. Aber die Swirl sind ja so Brushes.

Darkwitch
Kaklatron
Beiträge: 23
Registriert: 11. Mär 2006, 12:41
Kontaktdaten:

Re: Profilbauwettbewerb - Die Sieger

Beitrag von Darkwitch » 22. Jul 2008, 20:55

Also eins finde ich ja schon ganz schon dreißt vom Ersteller DIESES Thereds.
Wenn man die Liste von Lady Biene LINK mit dieser hier vergleicht, wurden die Plätze 11(Elfaire) und 12(ChrismanusMcBeth) vertauscht.
Find ich relativ ungerecht. Da ich selber viel Mühe in das Profil gesteckt hab.

Bitte um die kleine Ändnerung.

Wenn du mit dem 12 Platz nicht zurecht kommst, musst du noch lange nicht (deinen Egotrip) an Leuten ausüben die einen Platz vor dir sind.

Liebe Grüße
die Erstellerin des Profiles auf Platz 11
Darkwitch :evil:

Graue Eminenz
Beiträge: 1
Registriert: 11. Aug 2008, 18:00

Re: Profilbauwettbewerb - Die Sieger

Beitrag von Graue Eminenz » 11. Aug 2008, 18:58

Kann mal bitte jemand die erreichten Punkte nachtragen und die gewonnenen Preise?!

Ich fände das total spannend.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste