Profilbauwettbewerb - Die Sieger

Hier kann alles rund um den Welt 1 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Kauket
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2067
Registriert: 31. Mär 2007, 15:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Profilbauwettbewerb - Die Sieger

Beitrag von Kauket » 6. Jul 2008, 17:06

Ich meins? Ich arbeite ständig dran^^ Es wächst mit meinen Erlebnissen, Gefühlen und Eindrücken.
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<


~ Katarina Du Couteau ~

Benutzeravatar
Access
Nachtgonk
Beiträge: 190
Registriert: 25. Jun 2005, 09:05

Re: Profilbauwettbewerb - Die Sieger

Beitrag von Access » 6. Jul 2008, 17:16

naja, dann frage ich mich woher du deine trennlinien her hast.
wahrscheinlich danach gegoogle oder auf photobucket oder towercodes gefunden, nich?

wahrscheinlich ebenso wenig wie die bilder unter deiner bildergalerie oder die bilder von Shalayn aus W2, die du so gut findest, die man von Deviantart kennt.

( Shalayn, tut mir Leid, dass Dein Name hier fiel. Werte es bitte nicht als Angriff. Dass Dein Profil schön ist, kann ich nur zu 100% zustimmen. )

Benutzeravatar
Kauket
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2067
Registriert: 31. Mär 2007, 15:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Profilbauwettbewerb - Die Sieger

Beitrag von Kauket » 6. Jul 2008, 17:22

Die Trenner hat mir eine W6 Freundin netterweise zur Verfügung gestellt.

Hat mir eine ganze Seite voll Trenner gebastelt und ich hab die persönlicher (K dazwischen) gestaltet.


Wie gesagt da sie die Trenner erstellt hat und mir zur Verfügung gestellt is da nix geklaut ;)
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<


~ Katarina Du Couteau ~

Benutzeravatar
Access
Nachtgonk
Beiträge: 190
Registriert: 25. Jun 2005, 09:05

Re: Profilbauwettbewerb - Die Sieger

Beitrag von Access » 6. Jul 2008, 17:25

Ah cool,

aber ich meinte jedoch diese Linien:
http://kauket.ka.funpic.de/W6/Kleiner_Banner1.gif

ich finds jedoch seltsam, dass du nur auf einen Teil meines Posts eingehst.

Benutzeravatar
Kauket
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2067
Registriert: 31. Mär 2007, 15:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Profilbauwettbewerb - Die Sieger

Beitrag von Kauket » 6. Jul 2008, 17:27

Der Banner ist ebenfalls auf der Seite von ihr gewesen.
Sie sagt sie hat alle erstellt, ich kann ihr nicht mehr als glauben.

Die Fotos im Profil sind hauptsächlich von einer unbekannteren Fotografin aus England =)


Und wieso, wenn ich fragen darf, interessiert dich das? Aus meinem Profil is so gut wie nix geklaut aber bei gloop und seinen Seitenlinien und deinem Profil eindeutig.

Auch wenn dus evtl. bissl verändert hast is des trotzdem scheiße von dir.



*EDIT: Falls du jetz auch noch über die Schriftart meckern willst: Die ist laut ersteller sogar auch zu werbezwecken freigegeben ;)
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<


~ Katarina Du Couteau ~

Benutzeravatar
Mheatus
Feuervogel
Beiträge: 4093
Registriert: 23. Jun 2005, 19:27
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Re: Profilbauwettbewerb - Die Sieger

Beitrag von Mheatus » 6. Jul 2008, 17:29

Access, bei deinen Bildern steht doch auch Deviantart dick auf den Bildern drauf.
Und ich konnte jetzt direkt nicht viele Unterschiede zwischen Gloop und Deinem Seitenbild feststellen. Ausser, dass deiner stark in der Länge gekürzt wurde und blau statt Schwarz ist, sehen sie identisch aus.

Bild

Und nun ja.. Gloop hatte diese Seitenlinien schon beim letzten Profilbauwettbewerb drin. Ob er sie selbst erstellt hat,
kann ich nicht sagen, doch hat er genau diese Seitenlinien schon seit langer langer Zeit drin und da er ja beim letzten
Wettbewerb einen der ersten Plätze gemacht hat, sollte das auch bekannt sein ;)

Benutzeravatar
Access
Nachtgonk
Beiträge: 190
Registriert: 25. Jun 2005, 09:05

Re: Profilbauwettbewerb - Die Sieger

Beitrag von Access » 6. Jul 2008, 17:38

genau hier sind wir beim springenden Punkt:

Du sagst, dass eine Freundin dir alles erstellt hat. Sie hat eine Seite, wie wahrscheinlich tausend andere Leute, die darauf Bilder geladen haben. Ich bezweifle, dass deine Freundin sie erstellt haben sollte. Dafür gibt es die Bilder auf zu vielen Seiten und es wäre ein unwahrscheinlicher Zufall, dass ausgerechnet sie die Bilder erstellt hat, während die gleichen Bilder über all im Inet 1:1 kursieren.
Dass andere Leute ebenfalls auch Seiten zugreifen, die Grafiken anbieten, gefällt dir wohl gar nicht.

PS.: Du hast Bilder von einer anderen Personen übernommen und beschimpfst mich, dass ich geklaut habe? Das ist schon recht merkwürdig.

PSS.: Mheatus, nicht ich kritisiere, dass viele Leute nicht selbst erstellte Bilder ins Profil stellen. Da hast du wohl etwas verwechselt. Immerhin, wie du richtig gemerkt hast, schneide ich den Namen der Künstler nicht heraus, weil ich es nicht für die eigene Arbeit ausgebe. Dürfte man nur selbst geschossene Fotos oder selbst gezeichnete Bilder verwenden, so kann ich dir versprechen, dass so ziemlich alle Grafiken aus allen Profilen, meins inbegriffen, fliegen würden.
Und dass ich dank der Seitenlinien gewonnen habe, halte ich für ein Gerücht. Zumindest hab ich mitbekommen, dass mein Profil durch Texte, die ich selbst geschrieben habe (bevor weitere Anklagen kommen ;) ), aufgefallen sei.

Edit: Access Post: Kauket, les mich bevor du etwas schreibst. :)
Zuletzt geändert von Access am 6. Jul 2008, 17:45, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Kauket
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2067
Registriert: 31. Mär 2007, 15:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Profilbauwettbewerb - Die Sieger

Beitrag von Kauket » 6. Jul 2008, 17:42

Access hat geschrieben:PS.: Du hast Bilder von einer anderen Personen übernommen und beschimpfst mich, dass ich geklaut habe? Das ist schon recht merkwürdig.
Genau DAS is der springende Punkt. Sie hat gesagt sie hat die Grafiken extra für mich gemacht und ich glaub ihr das.

Du hingegen hast ohne zu fragen die Grafik übernommen.
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<


~ Katarina Du Couteau ~

Benutzeravatar
Mheatus
Feuervogel
Beiträge: 4093
Registriert: 23. Jun 2005, 19:27
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Re: Profilbauwettbewerb - Die Sieger

Beitrag von Mheatus » 6. Jul 2008, 18:20

Access, wollte auch gar nicht sagen, dass die Bewertung durch die Seitenlinien käme, das wäre etwas absurd. Dein Profil hat
einen sehr eigenen Stil, weswegen ich es Schade finde, dass du die Seitenlinien so mainstream artig gewählt hast, wie sie
auch schon in anderen Profilen vorkam. Gloop war die erste Person, die meines Wissens solche Seitenlinien im Profil hatte,
weswegen ich auch noch in Erinnerung habe, wie diese aussahen und sie mir in dem Profil von dir, Access und auch in dem
Profil von Platz 9 sehr bekannt vorkamen.

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne
Beiträge: 1068
Registriert: 9. Sep 2007, 11:57

Re: Profilbauwettbewerb - Die Sieger

Beitrag von Sleipnir [W1] » 6. Jul 2008, 18:30

Ich denke so ziemlich kaum einer erstellt all seine Grafiken uns sonstwas selbst her. Die meißten sind wohl dazu nichtmal fähig.
Das Access diese Grafik explizit in gloops Profil aufgefallen ist, wage ich auch zu bezweifeln, da diese Ränder anscheindend doch sehr weit verbreitet sind.
Aber wenn gloop nunmal der "Designer?" ist, sollte man spätestens auf sein Bitten die Grafiken entfernen. Wobei ich finde, man sollte sich da mal nicht so hineinsteigern. Ist doch nur ein Seitenrand und wenn so viele Gefallen an ihm finden, wäre ich stolz darauf.^^

L-P
kleines Schaf
Beiträge: 6
Registriert: 28. Feb 2008, 16:21

Re: Profilbauwettbewerb - Die Sieger

Beitrag von L-P » 6. Jul 2008, 18:31

leute seit ihr au meiner meinung das man mich nen paar plätze nach vorn haun sollte
:lol: :lol:
naya und dann noch was wo kann man die anderen plätze sehn also die die schlechter als 10 sin

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne
Beiträge: 1068
Registriert: 9. Sep 2007, 11:57

Re: Profilbauwettbewerb - Die Sieger

Beitrag von Sleipnir [W1] » 6. Jul 2008, 18:35

L-P hat geschrieben:leute seit ihr au meiner meinung das man mich nen paar plätze nach vorn haun sollte
:lol: :lol:
Nein :P
naya und dann noch was wo kann man die anderen plätze sehn also die die schlechter als 10 sin
viewtopic.php?f=42&t=31717&start=0&st=0&sk=t&sd=a

L-P
kleines Schaf
Beiträge: 6
Registriert: 28. Feb 2008, 16:21

Re: Profilbauwettbewerb - Die Sieger

Beitrag von L-P » 6. Jul 2008, 18:37

ach komm schon
naya egal thx

Benutzeravatar
TarX
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 611
Registriert: 12. Apr 2008, 23:16

Re: Profilbauwettbewerb - Die Sieger

Beitrag von TarX » 6. Jul 2008, 18:41

Dein Profil sollte ein paar Plätze nach hinten, du hattest eher Glück mit deinen Bewertern...

Benutzeravatar
gloop
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2377
Registriert: 28. Dez 2003, 00:24
Kontaktdaten:

Re: Profilbauwettbewerb - Die Sieger

Beitrag von gloop » 6. Jul 2008, 18:47

Ich hab punkt 14 nicht ohne grund hinzugefügt! Hätte mich einfach wer angesprochen wie es schon einige getan haben wär das kein thema gewesen, aber einfach so nehmen ne sorry find ich nicht ok.

Dann zu der anschuldigung, warum die mitten im profil aufhören ist ganz einfach zu beantworten.

Da man im profil keine fixe breite einstellen kann sieht es auf jedem rechner anders aus. größe der auflösung etc. zudem hab ich einige sachen hinzugefügt und geändert was mein profil auch verlängert hat.

Wenn ich wieder zuhause bin setz ich mich mal an den rechner und mach ein neuen banner mit dem gleichen style und mach ein video davon wär das dann beweis genug für euch?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste