sexy-drancer-bärchi wendet einen Zauber der globalen Stille an. Alle Wesen dieser Welt können für eine gewisse Zeit nicht mehr schreien.
Sexy-Deija-Bärchi schreit: Es ist ganz wunderbar, Clan BÄR wird heute zwei Jahr.
Sexy-Deija-Bärchi schreit: Drum lasst uns alle schweigen und andächtig die Köpfe neigen.
Sexy-Deija-Bärchi schreit: Und weil wir uns so darüber freuen, wollen wir euch Goldmünzen ausstreuen.
Sexy-Deija-Bärchi wendet einen Zauber des globalen Geldregen an. Alle Wesen dieser Welt erhalten 25 Goldmünzen.
Sexy-Deija-Bärchi schreit: Und damit ist noch nicht Schluss, ihr bekommt noch einen heilenden Gruß.
Sexy-Deija-Bärchi wendet einen Zauber der globalen Heilung an. Alle Wesen dieser Welt haben wieder volle Lebenspunkte.
Insgesamt haben wir 22 Stäbe des Wunders angewendet, mit 2 Seuchen, 2 Auferstehungen und einem Wetter (Zauberpollen). Weiters gab es 4 globale Stillen, 3 Heilungen, 3 Geldregen und eine GA.
Ich möchte mich hier bei meinen Clanis bedanken, ohne die das gar nicht erst möglich gewesen wäre, bei den Leuten, die uns mit Lokalen geholfen haben, um die Items für den alten Mann zusammen zubekommen, und natürlich allen, die sich gestern mit uns gefreut haben und uns beglückwünscht haben.
Ein besonderes Dankeschön noch an Jaimee, die uns zum Clangeburtstag noch eine globale Heilung geschenkt hat, die dann gleich mitangewendet wurde.
Aber es wäre ja nicht Welt 1, wenn es nicht auch noch Meckerer gegeben hätte. Erfreulicherweise haben sich die Wortmeldungen "wie lächerlich es denn ist, einen Clangeburtstag zu feiern" relativ in Grenzen gehalten, aber dennoch finde ich es schade, dass man sofort angemotzt wird, wenn man seine Freude (über was auch immer) teilen will. Bei Hochzeiten mit entsprechenden Globalen beschweren sich ja auch die Wenigsten.