Das Getreidehaus ist ähnlich wie das Öllager(das du ja offensichtlich schon gefunden hast), sprich du kannst es ausbauen und dir dann ab und an ein Bündel davon holen.
Ich glaube ich war da schon aber da gab es keine option irgendwas zu kaufen/ernten. Das Getreidehaus ist doch direkt neben den Feldern,oder?
Lohnt sich die Fischzucht und die Sumpfgasanlage? wenn ja wofür und wo finde ich die
Fischzucht gibts in Terasi, sie gibt dir Glodo-Fische, die du für einen Quest benötigst(verrat ich hier nicht ).Um zur Fischzucht zu kommen, wählst du Terasi als Kugelpunkt und latscht nach unten...
Wo ist Terasi? Hast da Koordinaten für mich?
Die Sumpfgasanlage ist ein Mini-Ölturm, sprich er lohnt sich genauso wie Öl, die Flaschen bringen nur weniger(~44gm im Shop), dafür kostet die Anlage auch weniger. Zu erreichen:Kugelpunkt Kanobien, immer weiter nach unten
Auch hier muss ich ganz dumm fragen was ist ein Kugelpunkt und wo ist kanobien? Auch hier wäre ich für koordinaten dankbar
Da ich ein recht friedlicher zeitgenosse bin, brauche ich wohl den Bienenstock nicht, was aber sehr viel Sinn macht ist wohl das portal, denke ich.
Auf jeden fall bedanke ich mich schonmal für die extrem hilfreichen Antworten