Crook EURE MEINUGN ZÄHLT !!!

Hier kann alles rund um den Welt 1 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Crook EURE MEINUGN ZÄHLT !!!

Beitrag von Aven Fallen » 18. Sep 2008, 20:24

Und was willst du mit einem Ölturm in einer anderen Welt?
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne
Beiträge: 1068
Registriert: 9. Sep 2007, 11:57

Re: Crook EURE MEINUGN ZÄHLT !!!

Beitrag von Sleipnir [W1] » 18. Sep 2008, 21:49

Gwenderon hat geschrieben:Nein, Feuerjinn. Das hat nichts mit den Spielern zu tun. Rondo war im Spiel immer fair und höflich. Er hat sich einfach erwachsener benommen...Im Forum ist er vielleicht nicht immer "bequem" und auch nicht immer freundlich geb ich zu. Aber im Spiel war er wesentlich erträglicher als Masterkriege. Klauen, schön und gut. Aber dieses Geheische nach Aufmerksamkeit und all das "Ich bin der beste, sag noch ein Wort und ich zeig dir, wie toll ich bin, immerhin hab ich viel Gold!" - Getue, das hatte Rondo nie nötig. Ansonsten kann ich nur Sleipnirs Beitrag zustimmen, er hat eigentlich alles gesagt.
@Gwenderon: Danke für deine Zustimmung. :) Wenigsten einer. Der Großteil fühlt sich wahrscheinlich nicht mal angesprochen und wundert bzw. beklagt sich, über die schlechte Communitiy.
Bezüglich Rondo muss ich dir ebenfalls zustimmen. Was wohl auch einfach daran liegt, das Rondo sich nicht nur erwachsener benimmt sondern auch erwachsen ist. Im Gegensatz zu Crook, ohne beleidigen zu wirken.^^ Crook benimmt sich des öfteren neben der Spur, was sich auch durch seinen Knast-Counter bestätigt.
Also zwischen Crook und Rondo kann man nun wirklich keine parallelen ziehen.^^

Benutzeravatar
Whatsername
Klauenbartrein
Beiträge: 1533
Registriert: 22. Mai 2006, 18:02
Kontaktdaten:

Re: Crook EURE MEINUGN ZÄHLT !!!

Beitrag von Whatsername » 18. Sep 2008, 22:44

Sleipnir [W1] hat geschrieben:
Gwenderon hat geschrieben:Nein, Feuerjinn. Das hat nichts mit den Spielern zu tun. Rondo war im Spiel immer fair und höflich. Er hat sich einfach erwachsener benommen...Im Forum ist er vielleicht nicht immer "bequem" und auch nicht immer freundlich geb ich zu. Aber im Spiel war er wesentlich erträglicher als Masterkriege. Klauen, schön und gut. Aber dieses Geheische nach Aufmerksamkeit und all das "Ich bin der beste, sag noch ein Wort und ich zeig dir, wie toll ich bin, immerhin hab ich viel Gold!" - Getue, das hatte Rondo nie nötig. Ansonsten kann ich nur Sleipnirs Beitrag zustimmen, er hat eigentlich alles gesagt.
@Gwenderon: Danke für deine Zustimmung. :) Wenigsten einer. Der Großteil fühlt sich wahrscheinlich nicht mal angesprochen und wundert bzw. beklagt sich, über die schlechte Communitiy.
Bezüglich Rondo muss ich dir ebenfalls zustimmen. Was wohl auch einfach daran liegt, das Rondo sich nicht nur erwachsener benimmt sondern auch erwachsen ist. Im Gegensatz zu Crook, ohne beleidigen zu wirken.^^ Crook benimmt sich des öfteren neben der Spur, was sich auch durch seinen Knast-Counter bestätigt.
Also zwischen Crook und Rondo kann man nun wirklich keine parallelen ziehen.^^

Crook -> Rondo = völlig unterschiedliche Welten.
Sleipnir? Wo ist denn heutzutage noch sowas wie "Community" in Welt 1? höchstens von 3-7 uhr morgens.(außerhalb der Ferienzeit.)
Bild

Masterkriege
Kopolaspinne
Beiträge: 1073
Registriert: 6. Dez 2006, 22:10

Re: Crook EURE MEINUGN ZÄHLT !!!

Beitrag von Masterkriege » 19. Sep 2008, 06:46

Sleipnir [W1] hat geschrieben:Crook benimmt sich des öfteren neben der Spur, was sich auch durch seinen Knast-Counter bestätigt.

Mein Knastcounter ist auf 1, wie bei den meisten anderen Spielern auch!

Und Aven, seit wann ist es verboten in einer anderen Welt noch einen Acc aufzubauen? Sieht man mal wieder wieviel Ahnung manche Leute hier haben ...
Ölgott
Bild
W6: MoD - Der Ölkäufer

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Crook EURE MEINUGN ZÄHLT !!!

Beitrag von Aven Fallen » 19. Sep 2008, 09:40

Masterkriege hat geschrieben: Und Aven, seit wann ist es verboten in einer anderen Welt noch einen Acc aufzubauen? Sieht man mal wieder wieviel Ahnung manche Leute hier haben ...
Ganz einfach. Was willst du dort mit einem Ölturm? Der erzeugt doch nur Geld, und da du eh nur an der Goldmine arbeitest, scheinst du wohl transferieren zu wollen.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Benutzeravatar
Whatsername
Klauenbartrein
Beiträge: 1533
Registriert: 22. Mai 2006, 18:02
Kontaktdaten:

Re: Crook EURE MEINUGN ZÄHLT !!!

Beitrag von Whatsername » 19. Sep 2008, 10:02

Masterkriege hat geschrieben:
Sleipnir [W1] hat geschrieben:Crook benimmt sich des öfteren neben der Spur, was sich auch durch seinen Knast-Counter bestätigt.

Mein Knastcounter ist auf 1, wie bei den meisten anderen Spielern auch!

Und Aven, seit wann ist es verboten in einer anderen Welt noch einen Acc aufzubauen? Sieht man mal wieder wieviel Ahnung manche Leute hier haben ...

Naaa, Sleipnir:) Es werdem nur solange gestichelt bis die anderen beleidigend werden und die dann geknastet werden:)

Oder man sagt solange "noob" bis die anderen owann ausrasten. weil alles geht mit der zeit auf die nerven.
Bild

Masterkriege
Kopolaspinne
Beiträge: 1073
Registriert: 6. Dez 2006, 22:10

Re: Crook EURE MEINUGN ZÄHLT !!!

Beitrag von Masterkriege » 19. Sep 2008, 12:45

Aven Fallen hat geschrieben:
Masterkriege hat geschrieben: Und Aven, seit wann ist es verboten in einer anderen Welt noch einen Acc aufzubauen? Sieht man mal wieder wieviel Ahnung manche Leute hier haben ...
Ganz einfach. Was willst du dort mit einem Ölturm? Der erzeugt doch nur Geld, und da du eh nur an der Goldmine arbeitest, scheinst du wohl transferieren zu wollen.
Ach man darf inner andren Welt dann keine xp aufbauen und akas machen? Mein Gott lern das Spiel
Ich hab in W1 genug Gold wieso sollte ich noch transferieren? Und fast jeder hat nochn Acc in einer anderen Welt
Ölgott
Bild
W6: MoD - Der Ölkäufer

Benutzeravatar
Faehrschiff
Kopolaspinne
Beiträge: 1149
Registriert: 9. Jan 2005, 20:52
Wohnort: Oblivion.

Re: Crook EURE MEINUGN ZÄHLT !!!

Beitrag von Faehrschiff » 19. Sep 2008, 13:52

Nur weil es nicht gaaaaaanz Explizit gegen die Regeln verstößt, finde ich zumindestens, sollte man es trotzdem nicht ganz bis zur Extreme ausreizen, denn solch ein Verhalten, finde ich, ist einfach unter aller Kanone.
Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
This is not a subliminal message.

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne
Beiträge: 1068
Registriert: 9. Sep 2007, 11:57

Re: Crook EURE MEINUGN ZÄHLT !!!

Beitrag von Sleipnir [W1] » 19. Sep 2008, 14:17

@face: Das war weniger auf w1 bezogen. Meinte eher die Community hier im Forum, worüber sich einige beklagen, die gleichzeitig dazu beitragen sie zu verschlechtern.

@ Crook: Dann eben kein zu hoher Knast-Counter. Dennoch kommst du sehr häufig in Verruf und machst durch unangenehme Aktionen auf dich Aufmerksam/ bist sehr oft im Fokus von ganz Welt 1. Was denkst du woran das liegt?
Nur am Betrug? Denke ich nicht, aber wenn das so wäre, würde ich als Entwickler "Betrug" sofort verbieten, sowie dein Verhalten. Denn du bringst sehr oft Unruhe ins Spiel, was die Spielqualität für mehrere Dutzend anderer Spieler erheblich verschlechtert. Da frägt man sich schon, ob denn dein "Wohl" über das der anderen geht. An deiner Stelle, würde ich mir mal überlegen, ob es denn nicht auch anders geht.

Masterkriege
Kopolaspinne
Beiträge: 1073
Registriert: 6. Dez 2006, 22:10

Re: Crook EURE MEINUGN ZÄHLT !!!

Beitrag von Masterkriege » 19. Sep 2008, 14:34

Anders? Nö wieso? Ich tue nichts verbotenes ;) Nirgedns steht das betrügen evrboten ist. Außer mit Sponsis natürlich. Also sehe ich keinen Grund betrügen zu lassen. Und wenn jemand meint mir dumm kommen zu müssen wird er auch gestarrt, und auch darin sehe ich kein Problem, da Starren zum Spiel gehören oder etwa nicht?
Ölgott
Bild
W6: MoD - Der Ölkäufer

Benutzeravatar
Faehrschiff
Kopolaspinne
Beiträge: 1149
Registriert: 9. Jan 2005, 20:52
Wohnort: Oblivion.

Re: Crook EURE MEINUGN ZÄHLT !!!

Beitrag von Faehrschiff » 19. Sep 2008, 15:17

Siehe auch meinen Post ganz weit oben; nur weil es nicht ganz explizit gegen irgendwelche Regeln verstößt, heißt das noch lange nicht, dass man ALLES Regelkonformes machen muss. Wenn alle so denken würden; ohjeminee.
Außerdem, das hier heißt freewar, und ist ein Multi-Player-Spiel, und nicht EgoWars oder sowas .. wenn du meinst, dass alles nach deiner Pfeife tanzen muss, dann bist du hier falsch. Wenn ich Administrator wär, würde ich solche 'Vollidioten' als Spieler einfach nicht dulden, da sie das Spielklima ruinieren.
Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
This is not a subliminal message.

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Crook EURE MEINUGN ZÄHLT !!!

Beitrag von -=Baphomet=- » 19. Sep 2008, 15:20

Faehrschiff hat geschrieben:Siehe auch meinen Post ganz weit oben; nur weil es nicht ganz explizit gegen irgendwelche Regeln verstößt, heißt das noch lange nicht, dass man ALLES Regelkonformes machen muss. Wenn alle so denken würden; ohjeminee.
Außerdem, das hier heißt freewar, und ist ein Multi-Player-Spiel, und nicht EgoWars oder sowas .. wenn du meinst, dass alles nach deiner Pfeife tanzen muss, dann bist du hier falsch. Wenn ich Administrator wär, würde ich solche 'Vollidioten' als Spieler einfach nicht dulden, da sie das Spielklima ruinieren.
Hilfe ein Gutmensch, hat mal jemand ein Spray dagegen?
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Masterkriege
Kopolaspinne
Beiträge: 1073
Registriert: 6. Dez 2006, 22:10

Re: Crook EURE MEINUGN ZÄHLT !!!

Beitrag von Masterkriege » 19. Sep 2008, 17:27

Schön für dich Faehrschiff. Jeder kann das Spiel spielen wie er will. Ich spiele halt lieber alleine.
Und ich habe nie gesagt das alles nach meiner Pfeife tanzen muss oder? Ich sagte nur, dass wenn sich Leute mit mir anlegen sie sich nicht über Starren wundern müssen.
Ölgott
Bild
W6: MoD - Der Ölkäufer

Benutzeravatar
Sir Seppelot
Kopolaspinne
Beiträge: 972
Registriert: 24. Apr 2004, 13:21
Wohnort: Am Arsch der Wohlfahrt

Re: Crook EURE MEINUGN ZÄHLT !!!

Beitrag von Sir Seppelot » 19. Sep 2008, 20:08

Masterkriege hat geschrieben: Ich sagte nur, dass wenn sich Leute mit mir anlegen sie sich nicht über Starren wundern müssen.
wie gut das mein penis immernoch gross genug ist um mich nicht in einem online rollenspiel zu profilieren :D

aber warum geht es hier überhaupt? mimimi @all?
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Crook EURE MEINUGN ZÄHLT !!!

Beitrag von Aven Fallen » 19. Sep 2008, 23:15

Och hier regt sich einer auf, weil Crook meint die dicken Eier ausm Fenster baumeln zu lassen(ja, tolle Ausdrucksweise, muss aber auch mal sein).
Von daher:
Überzogene Reaktion des TE, lächerliches Sich-Groß-Fühlen von Crook...
Lustig :D
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste