Unser Crook
-
- Zauberer der Bergwiesen
Unser Crook
Servus Leutz,
ich frage mich was ihr euch eig. über Crook aufregt. Wenn soviele FW-Spieler "blind" vertraut haben und ihm ihr Gold etc. gegeben whaben hat man selber Schuld.
Betrug wird auch erst gehaftet im Falle von Sponsis, das macht er nicht. Nun hat er Geld und Geld ist macht, also kann er auch tun und klassen was er will, nur dank eurer hilfe XD....
Naja egal, wer will, ich hab was nettes in SVZ gefunden über mein Thema ^^ einfach mal an Ishikawa Goemon in W1 ne Naricht bei interesse schicken.
XD
ich frage mich was ihr euch eig. über Crook aufregt. Wenn soviele FW-Spieler "blind" vertraut haben und ihm ihr Gold etc. gegeben whaben hat man selber Schuld.
Betrug wird auch erst gehaftet im Falle von Sponsis, das macht er nicht. Nun hat er Geld und Geld ist macht, also kann er auch tun und klassen was er will, nur dank eurer hilfe XD....
Naja egal, wer will, ich hab was nettes in SVZ gefunden über mein Thema ^^ einfach mal an Ishikawa Goemon in W1 ne Naricht bei interesse schicken.
XD
Re: Unser Crook
Wenn du mal richtig lesen würdest, hättest du gemerkt, dass es mittlerweile nicht mehr nur um Betrug geht, sondern darum, dass Crook andere Spieler mobbt.
Spiele in W1 und W6 ^.^
-
- Kopolaspinne
Crook mobbt niemande. Meine Fresse ey starren gehörn zum Spiel und gut is. Schon wieder son komsicher Thread.
*close plz*
*close plz*
- Aven Fallen
- Feuervogel
Starren gehören zum Spiel - ja!
Aber es gibt einen kleinen Unterschied zwischen "darf man nicht" und "macht man nicht".
Du darfst ja einem kleinen Baby seinen Schnuller wegnehmen, machen tut man sowas aber nicht
Also wenn du dich mit Starren großfühlen willst und keine andere Möglichkeit siehst:
Einstellungen--->runter scrollen--->Kompletten Account löschen--->Grund:Ich bin ein kleines Kind, welches sich eh nur durch Starren hervorheben kann--->bestätigen
ok?
Aber es gibt einen kleinen Unterschied zwischen "darf man nicht" und "macht man nicht".
Du darfst ja einem kleinen Baby seinen Schnuller wegnehmen, machen tut man sowas aber nicht

Also wenn du dich mit Starren großfühlen willst und keine andere Möglichkeit siehst:
Einstellungen--->runter scrollen--->Kompletten Account löschen--->Grund:Ich bin ein kleines Kind, welches sich eh nur durch Starren hervorheben kann--->bestätigen
ok?

Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

-
- Kopolaspinne
Nehmt halt alle Starreschutz und hört auf rumzuflennen.
un nu close plz
un nu close plz
- Whatsername
- Klauenbartrein
Ich glaub das Starren ist nebensache.
Eher die Sticheleien, die regen die meisten auf@ Master.
Und das soll jetzt kein Angriff sein.
Eher die Sticheleien, die regen die meisten auf@ Master.
Und das soll jetzt kein Angriff sein.

-
- Kopolaspinne
Die Sticheleien wären nicht wenn die andren einfach ruhig sein würden
Also von mir geht sowas eigentlich im normalfall nicht aus^^

- Faehrschiff
- Kopolaspinne
'Wenn die anderen ruhig sein würden'.
Aha, du willst also, dass wir alle nach deiner Pfeife tanzen?
Aha, du willst also, dass wir alle nach deiner Pfeife tanzen?
This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
-
- Kopolaspinne
Och nö, aber wenn ich irgendwas schreie und ein andrer darauf sofort "der betrügt" schrei ich halt auch irgendwas^^ spielt einfach wie ihr spielen wollt ich spiele wie ich seit jahren spiele. wer mir doof kommt wird halt egstarrt dafür sind starren da oder?
- Aven Fallen
- Feuervogel
Stimmt ja - lassen wir dich einfach weitermachen.
Wie gesagt, du darfst starren, aber muss man alles tun was man darf?
Wie gesagt, du darfst starren, aber muss man alles tun was man darf?
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
Du spielst wie du seit Jahren spielst...und warum hat man dan vor Jahren nix von dir gehört?^^Masterkriege hat geschrieben:Och nö, aber wenn ich irgendwas schreie und ein andrer darauf sofort "der betrügt" schrei ich halt auch irgendwas^^ spielt einfach wie ihr spielen wollt ich spiele wie ich seit jahren spiele. wer mir doof kommt wird halt egstarrt dafür sind starren da oder?
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)
-
- Kopolaspinne
Wieso hat man vor Jahren nix von mir gehört?^^ Vllt weil ich da noch anders hieß? xD
- Sel-lej kemmna
- Zauberer der Bergwiesen
Ich denke du hattest in der Zwischenzeit nen traumatisches Erlebnis. Du wurdest dann zu nem kleinen Teufel mit roten Hoernern und seit dem nervste halt jeden. Mir solls egal sein. Fands toll als du mir das Gold geschenkt hast 

-
- Kopolaspinne
Ich hab mal Gold verschenkt? Wieso weiß ich nix von?^^
- Whatsername
- Klauenbartrein