zu viele betrüger

Hier kann alles rund um den Welt 1 Server von Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
DerPK
Klauenbartrein
Beiträge: 1633
Registriert: 26. Aug 2008, 17:48

zu viele betrüger

Beitrag von DerPK » 8. Okt 2008, 18:07

ich wollte mal fragen, wieso so viele leute hier in welt 1 die betrüger unterstützen oder das gut heißen. ich meine früher war es noch anders. aber jetzt jubeln die leute. warum? alle den verstand verloren? oder sind das alles multis von den betrügern?
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Masterkriege
Kopolaspinne
Beiträge: 1073
Registriert: 6. Dez 2006, 22:10

Re: zu viele betrüger

Beitrag von Masterkriege » 8. Okt 2008, 21:32

Klar ganz W1 sind Multis von mir xD Du auch du weißtes nurnet xD

So jez ernst: Die Masse hat eingesehen dass es eigene Dummheit ist sich betrügen zu lassen, und da betrügen erlaubt ist stört es nicht wirklich.
Ölgott
Bild
W6: MoD - Der Ölkäufer

apollo13
Kopolaspinne
Beiträge: 962
Registriert: 21. Aug 2005, 12:44

Re: zu viele betrüger

Beitrag von apollo13 » 9. Okt 2008, 15:48

und wer das nicht einsieht wird von so nem komischen zu reich geraten betrüger dazu gezwungen es so zu sehen.. oder es werden zumindest versuche dazu unternommen..

aber der großteil der leute weis einfach inzwichen beim handeln aufzupassen .. und wenn dann trotz tausendfacher warnungen und bestätigungen 'ja der bedrügt' jemand dem doch was gibt.. na dann .. was soll man da noch außer lachen?

Masterkriege
Kopolaspinne
Beiträge: 1073
Registriert: 6. Dez 2006, 22:10

Re: zu viele betrüger

Beitrag von Masterkriege » 9. Okt 2008, 15:49

Mir auchnoch was geben Apollo xD
Ölgott
Bild
W6: MoD - Der Ölkäufer

apollo13
Kopolaspinne
Beiträge: 962
Registriert: 21. Aug 2005, 12:44

Re: zu viele betrüger

Beitrag von apollo13 » 9. Okt 2008, 15:54

außer warmen worten sicher nichts^^

Masterkriege
Kopolaspinne
Beiträge: 1073
Registriert: 6. Dez 2006, 22:10

Re: zu viele betrüger

Beitrag von Masterkriege » 9. Okt 2008, 16:38

Naja mehr brauch ich aunet xD
Ölgott
Bild
W6: MoD - Der Ölkäufer

SiriusKaiba
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 524
Registriert: 4. Jan 2007, 16:09

Re: zu viele betrüger

Beitrag von SiriusKaiba » 9. Okt 2008, 22:59

ICh bin für Betrug, aus folgenden Gründen:

1. Geld aus der Welt: Betrüger können damit mehr anfangen, weil sie schon länger FW-Spielen, als andere.
2. Alg. Langeweile: Wer liebt den nicht diese netten kleinen Schreie, bei denen dann die meisten erst mal geknastet werder. Oder die netten versprechen wie Dauerstarre?! Das dient zur alg. Unterhaltung!
3. Quizsender Prinzip: Wer mitmacht ist selber SChuld XD

Benutzeravatar
warlord aus w1
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 455
Registriert: 21. Jan 2007, 15:32
Kontaktdaten:

Re: zu viele betrüger

Beitrag von warlord aus w1 » 9. Okt 2008, 23:23

Geld aus der Welt? oO
Betrüger können damit mehr anfangen, weil sie schon länger FW spielen, als andere?

das ergibt sowas von keinen sinn, die leute die betrügen sind meistens neulinge die schnell an gold kommen wollen oder irgendwelche spieler die es auch nach ner gewissen zeit nicht gebacken kriegen auf normalem wege gold zu machen.

und du findest es lustig wenn neulinge ihr hart erpsartes verlieren, weil sie auf nen erfahrenen spieler reinfallen?
also unterhaltent find ich solche schreie nicht, das nervt einfach nur.
Bild

Masterkriege
Kopolaspinne
Beiträge: 1073
Registriert: 6. Dez 2006, 22:10

Re: zu viele betrüger

Beitrag von Masterkriege » 10. Okt 2008, 06:53

Och Warlord xD Immer dieses "die können auf normale Weise kein Gold machen". Das ist doch quatsch ... denk doch ersma nach was du schreibst. Ich hab schon einiges Gold so gemacht, aber wieso sollt ich alles so machen? Betrügen macht einfach viel mehr Spaß und geht schneller.
Und mit Gold aus der Welt hat er Recht^^ Ich nehme den Leuten die keine Akas machen oder so und das Gold einfach nur bunkern ihr Gold ab und investiere es in Akas => Gold is aus der Welt^^
Ölgott
Bild
W6: MoD - Der Ölkäufer

Benutzeravatar
Whatsername
Klauenbartrein
Beiträge: 1533
Registriert: 22. Mai 2006, 18:02
Kontaktdaten:

Re: zu viele betrüger

Beitrag von Whatsername » 10. Okt 2008, 09:52

Wieviel sollst du schon ertrogen haben?
bzw. was war dein Rekord?:D
Bild

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: zu viele betrüger

Beitrag von sgr011566 » 10. Okt 2008, 12:06

DerPK hat geschrieben:alle den verstand verloren? oder sind das alles multis von den betrügern?
Nachdem der Thread offensichtlich nicht als ernsthafte Diskussion, sondern reine Hetze gedacht ist, close.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste