nochmal zu viele betrüger

Hier kann alles rund um den Welt 1 Server von Freewar diskutiert werden.
DerPK
Klauenbartrein
Beiträge: 1633
Registriert: 26. Aug 2008, 17:48

Re: nochmal zu viele betrüger

Beitrag von DerPK » 11. Nov 2008, 15:23

niemals machst du durch aufträge mehr geld als durch betrug. da kannst du sagen was du willst. es is niemals so, ohne das man VIEL mehr zeit investiert. überleg mal, in den 2 tagen muss er sogut wie nichts machen während du etwa 10stunden jagen musst viele stunden jagen und aufträge machen
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: nochmal zu viele betrüger

Beitrag von -=Baphomet=- » 11. Nov 2008, 15:29

DerPK hat geschrieben:niemals machst du durch aufträge mehr geld als durch betrug. das kannst du so oft sagen wie du willst, aber wenn du in zwei tagen 100k machst, dann hast du niemals ein leben außerhalb von fw oO nur duch jagen und aufträge musst du 20stunden am tag spielen. kein normaler macht das
:lol:
Nur weil du so wenig Gold machst (rechnest hier ja mit 2,5k pro Stunde) heisst das noch lange nicht, dass alle so schlecht im Gold verdienen sein müssen.
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: nochmal zu viele betrüger

Beitrag von Blizz » 11. Nov 2008, 15:30

DerPK hat geschrieben:niemals machst du durch aufträge mehr geld als durch betrug. das kannst du so oft sagen wie du willst, aber wenn du in zwei tagen 100k machst, dann hast du niemals ein leben außerhalb von fw oO nur duch jagen und aufträge musst du 20stunden am tag spielen. kein normaler macht das
Setz dauernd dahinter dann passt es.

An einmal 24 Stunden Fw zocken kann ich nichts unnormales sehen.

Normalität ist eh nur etwas was wir Menschen erfunden haben. Kein Mensch ist wirklich normal*g*
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

DerPK
Klauenbartrein
Beiträge: 1633
Registriert: 26. Aug 2008, 17:48

Re: nochmal zu viele betrüger

Beitrag von DerPK » 11. Nov 2008, 15:33

naja wenn du denkst das man unter der woche 24h zocken kann, frage ich mich wie genau dein leben aussieht, aber das ist hier nicht thema. es geht immernoch um betrug nicht um jagen
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: nochmal zu viele betrüger

Beitrag von Blizz » 11. Nov 2008, 15:36

Wochenende, man ist Rentner, man hat frei,man hat Ferien,Urlaub,Semesterferien oder man ist einfach arbeitslos.

Ich spiele übrigens keine 24 Stunden Fw das würde mir dann doch auf Dauer zu langweilig werden.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Re: nochmal zu viele betrüger

Beitrag von kaot » 11. Nov 2008, 15:39

Der 100k Coup gelingt dir bestenfalls 3mal und dann einen Monat nicht mehr sind 300k/monat sind 300k/43200 Minuten sind 6,944gm/Minute.
Ich mache bei 30 Minuten Spielzeit etwa 30-50gm/Minute, längerfristig sind es eher 100 und mehr.
Methode: Aufträge und Seelenkugeln.
Achja: Und mein Ruf ist dabei so blütenrein das man mir jedes Item in die Finger zu geben traut.
Beim Betrüger machen das nur noch die dummen.
Bazinga!

Benutzeravatar
Whatsername
Klauenbartrein
Beiträge: 1533
Registriert: 22. Mai 2006, 18:02
Kontaktdaten:

Re: nochmal zu viele betrüger

Beitrag von Whatsername » 11. Nov 2008, 15:40

100k kann man sogar binnen 4-6 stunden hinbekommen.


oder noch schneller, aber naja.
Bild

DerPK
Klauenbartrein
Beiträge: 1633
Registriert: 26. Aug 2008, 17:48

Re: nochmal zu viele betrüger

Beitrag von DerPK » 11. Nov 2008, 15:53

gott nur weil du viel XP hast. das ist nicht so leicht, wenn du weniger XP hast, aber das thema ist nicht jagen, sondern betrügen oO
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: nochmal zu viele betrüger

Beitrag von Aven Fallen » 11. Nov 2008, 15:58

Ja 8)
Und vor Betrug kann man sich schützen.
Einfach nicht jedem Hannes vertrauen und über Hewien handeln.

(auch wenn ich gerne mal Betrüger starre, aber das ist der "Ich bin der größte"-Effekt, den ich vor langer Zeit ausgebildet habe :D )
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Benutzeravatar
Whatsername
Klauenbartrein
Beiträge: 1533
Registriert: 22. Mai 2006, 18:02
Kontaktdaten:

Re: nochmal zu viele betrüger

Beitrag von Whatsername » 11. Nov 2008, 16:20

mit 17 k xp hab ich auch schon massig gm gemacht? o.O

ok ist jetzt 2-3 Jahre her^.^aber was solls:P
Bild

DerPK
Klauenbartrein
Beiträge: 1633
Registriert: 26. Aug 2008, 17:48

Re: nochmal zu viele betrüger

Beitrag von DerPK » 12. Nov 2008, 07:35

klar kann man sich schützen, aber auch das is net wirklich das was ich meinte, was ich meinte ist, das es zu viele leute gibt die betrügen und das niemand was machen will und die leute bejubelt werden. aber anscheinden stört auch hier im forum niemanden das.

@whatsername: du kannst fw von vor 2-3 jahren net mit heute vergleichen
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: nochmal zu viele betrüger

Beitrag von Aven Fallen » 12. Nov 2008, 08:29

Nunja, was meinste, warum es soviele Betrüger gibt?
Weil es schlicht und ergreifend so viele Dummköpfe gibt, die sich betrügen lassen.

Würde ausnahmslos jeder über Hewien oder die Markthalle handeln, wäre die Betrügerzahl bei +/- 0
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Re: nochmal zu viele betrüger

Beitrag von kaot » 12. Nov 2008, 13:15

Das eigentlich erstaunliche finde ich, das es derzeit subjektiv mehr Betrüger zu geben scheint als vor Jahren ohne Hewien und ohne die mehr-Item-Option in der Markthalle, also Zeiten in denen sogar ZKs an der Post verkauft wurden, weil es im 10er-50er Paket einfach schneller ging. (und Rabbat gab - 50ZKs das STück 102, einzelpreis 110, das waren zeiten^^)
Bazinga!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste